grosses problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warst du auch schon bei dr.schwarz?

zum anderen erinner ich an berthold brechts kreidekreis:was man am meisten liebt,für das will man das beste und wenn man sich trennen muß.

sonst scheinst du keine lösung zuhause zu finden.wies scheint.
gabi

Beinharte trennen - sorry, da gibt es die ersten Wochen vielleicht ein paar Jammereien und dann hat sich die Sache, Hunde gewöhnen sich an alles.

Was heißt Fanny wird neurotisch? Das kann man unterstützen mit BB oder Homoöpathie.

Desweiteren würd ich Eva's Angebot SOFORT annehmen, ich würd mich an alles klammern und wenn sie's sogar bezahlt....wieso nicht?

sollte dich nicht aus dem chat vergraulen berni :(

sag hast du schon mal gefragt ob es eine möglichkeit wäre mittels akkupunktur die schmerzen anzugehn? oder vielleicht gar die symptome?

Schnuffelchen schrieb:
Beinharte trennen - sorry, da gibt es die ersten Wochen vielleicht ein paar Jammereien und dann hat sich die Sache, Hunde gewöhnen sich an alles.

Was heißt Fanny wird neurotisch? Das kann man unterstützen mit BB oder Homoöpathie.

Desweiteren würd ich Eva's Angebot SOFORT annehmen, ich würd mich an alles klammern und wenn sie's sogar bezahlt....wieso nicht?

Könnt ja was rauskommen , was nicht ins Konzept passt ! Ich hätt die Lilly auch noch gern meiner TÄ gezeigt, aber leider ...... schwupp und weg war sie !

Camilla2005 schrieb:
Könnt ja was rauskommen , was nicht ins Konzept passt ! Ich hätt die Lilly auch noch gern meiner TÄ gezeigt, aber leider ...... schwupp und weg war sie !

das ist eine lüge!

ausserdem bin ich bei lorinson, DEM spezialisten für chirurgie, ein normaler praktischer arzt kennt sich gar nicht aus mit sowas.

superberni schrieb:
das ist eine lüge!

ausserdem bin ich bei lorinson, DEM spezialisten für chirurgie, ein normaler praktischer arzt kennt sich gar nicht aus mit sowas.

Es war ein Angebot und keine Lüge ! und wer mich kennt im Forum weiss, dass ich zu solchen Dingen stehe ! Worin besteht denn bloss die Lüge ?

Das ist ja wurscht, ergreif doch die Chance, so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. Kann es deiner Hündin nicht schaden, wenn noch jemand einen Blcik drauf wirft UND du bekommst es bezahlt, was spricht also dagegen?

2. Hören die Vorwürfe auf, wenn die 2. TÄ das alles bestätigt.

Wieso nicht?

Schnuffelchen schrieb:
Das ist ja wurscht, ergreif doch die Chance, so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. Kann es deiner Hündin nicht schaden, wenn noch jemand einen Blcik drauf wirft UND du bekommst es bezahlt, was spricht also dagegen?

2. Hören die Vorwürfe auf, wenn die 2. TÄ das alles bestätigt.

Wieso nicht?

was heisst sie soll das bestätigen, ich lass den hund nicht nochmal in narkose versetzen für ein röntgen nur weil ihr zweifel an dem befund der vetmed und von lorinson habt! wenn ihr interesse an dem befund habt, geht zur vetmed und holt ihn euch!

wer sagt dir dass meine TÄ deine beiden Hunde in Narkose versetzt ?

Magst nicht doch vorbeischauen mit deinen beiden ? Es kostet null, eine Meinung mehr !

Ich schrieb ja nicht, dass du das "musst", es war nur ein "du kannst".

Schau, ich glaube dein Hund verkraftet eine weitere Narkose besser, als VIELLEICHT eine falsche Behandlung. Ich zweifle nicht an Lorinson, auch wenn ich ihn nicht kenne, aber kein Arzt ist allwissend und es kann auf KEINEN FALL schaden, noch eine 2. Meinung einzuholen.

Du kannst dabei doch nur gewinnen, nix verlieren.

Camilla2005 schrieb:
wer sagt dir dass meine TÄ deine beiden Hunde in Narkose versetzt ?

Magst nicht doch vorbeischauen mit deinen beiden ? Es kostet null, eine Meinung mehr !

okay, wie heisst die ta? aber keine narkose, die letzte hat sie schlecht vertragen. ich nehm den befund von der vetmed und vom lorinson mit.

Camilla2005 schrieb:
kommst bitte mit beiden hunden, ich lass meinen zu Hause , Dr. Millonig 1060 Wien !!

okay, weiss noch nicht ob ich montag arbeiten muss, aber wahrscheinlich nicht.

hab gesehen am vormittag ist ordination, ohne voranmeldung?

meine mutter weigert sich mit leila woanders hinzugehen als zu dr.lorinson. tut mir leid, es ist nun mal ihr hund. aber du kannst mich mal treffen, ich zeig dir die befunde wenn du mir nicht glaubst.

superberni schrieb:
entschuldige aber kannst du nicht lesen? die leila kann nicht vergeben werden, unter keinen umständen. und bei dir wäre gar nix besser du hast einen hund und du wirst das problem nicht wegzaubern.

Vergisse sund rege dich nicht auf über Eva, sie wird sich nie ändern. Das sich bei ihrer Lebens udn Haltungsweise sogar bei vielen Hunden einiges verschlechtern würde ist ihr kaum klar.

das ist ja lächerlich, du wolltest ja auch einen husky in deine stadtwohnung quetschen.

Vor allem eine Hündin die keinerlei Stress udn Aufregung haben soll. Man kann sich denken wie sich ein hysterischer Hund wie Ceester plus Frauchen mit selben Eigenschaften auswirkt. Darielles Leben wäre wohl schon so gut wie vorei.

es wäre mir ziemlich recht wenn du dich da raushältst, das ist keine sensation wo man lustig mitmischen soll um sich zu amüsieren.

Eva war schon immer sensationsgeil, also ärgere dich nicht. Ich wünsche dir das du für dich die richtige Entscheidung findest.
lg Uschi & Rudel

superberni schrieb:
ehrlich gesagt suche ich eine lösung ohne sie wegzugeben!!

habe mit frau a., einer berner züchterin gesprochen die uns geraten hat einen platz zu suchen und uns helfen will, aber ich hoffe eine andere lösung zu finden.

Hmm, also cihkann dir erzählen wie wir es nun mit Darielle machen, die ja auch keien Aufregung haben soll udn so wenig wie möglich spielen.

Wirgehen frühmorgens mit den anderen raus, da darf Darielle dann noch mit meiner Tochter alleine im Bett kuscheln wa ssie sehr geniesst, Morgens powern wir die anderen voll aus und danach gibt es eine ruhige Gassirund emit Darielle. Selbiges wiederholt sich am Abend, die restliche Zeit wird das spielen mit darielle unterbunden, die Großen haben es schnell kapiert, die zwei jungen halten sich nicht immer u 100% daran, aber es wird immer besser.
lg uschi & Rudel

@husky: danke :)

im moment ist die lage echt schwierig. jeder der mich näher kennt weiss wie sehr ich an meinen hunden hänge, und BESONDERS an der fanny - ich hab mir echt so lange so einen hund gewünscht, sie ist ein traum. liebevoll, verträglich, einfach super. die leila liebe ich auch sehr, aber sie hat nicht so eine beziehung zu mir wie fanny - sie ist mehr der hund meiner mutter.

und es ist nicht leicht für mich - mir raten VIELE, die leila gehört in einzelhaltung. aber so einfach ist es nicht. die hunde liebe ja einander.

Saphir schrieb:
@ Superhirni

Problemlösung 4.

Einschläfern !
So wie den Hund mit Durchfall :mad:

*duckundwegrenn*

du weisst das das problem der lilly nicht simpler durchfall war. es war eine autoimmunerkrankung, sie konnte kein essen mehr aufnehmen zum schluss.
sie hätte nur noch künstlich ernährt werden können - leider weiss ich dass das nicht länger als 3 monate meist geht - bin selber so ernährt worden, dann allergisch geworden auf die eiweisskörper.

aber das ist eine andere geschichte. wenn du darüber reden willst mit mir, schreib mir eine pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben