Großes billiges Hundebett in Graz gesucht!

pestizide

Super Knochen
Und zwar such ich ein Hundebett, in das 2 mittelgroße Hunde passen, wenn möglich gratis oder sehr billige.

Aussehen ist mehr oder weniger egal, ich brauchs nur wenn ich die Hunde nach Graz zu meinem Freund mitnehm und da muss es kein Luxusbett sein.

Versand ist mir zu teuer, dh würd ich was direkt in Graz suchen.

Wär super, wenn irgendjemand was für mich im Keller liegen hätte :o:D

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst nicht einfach Decken mit Bettwäsche überzogen?

Kostet nicht die Welt bzw. hat man oft sogar zuhause und naja zum Waschen auch super!;)

müsst ich genauso erst kaufen, oder aus Wien mitschleppen, was ich ja vermeiden will, weils mitn Zug etwas unpraktisch ist.

Mein Freund ist auch erst seit kurzem in seiner Wohnung, hat derweil nur das Notwendigste und dh. auch keine Decke, die er opfern könnte.

müsst ich genauso erst kaufen, oder aus Wien mitschleppen, was ich ja vermeiden will, weils mitn Zug etwas unpraktisch ist.

Mein Freund ist auch erst seit kurzem in seiner Wohnung, hat derweil nur das Notwendigste und dh. auch keine Decke, die er opfern könnte.

Dänisches Bettenlager gibts sicher auch in Graz - Bettdecken um 7,77 - in verschiedenen Farben.

Ja, genau, oder beim Kik haben´s auch immer wieder dünnere oder dickere Decken - kosten zwischen 2 und 10 Euro.

Ich mein ja nur, weil die "echten" Hundebetten sind ja meist schweineteuer und wenn die Optik egal ist...

waschbare kopfkissen für uns menschleins in der größe 70x90 bekommt man im angebot um 5,99 und dann drüber ein kissenbezug und fertig ist ein hundebett;)

waschbare kopfkissen für uns menschleins in der größe 70x90 bekommt man im angebot um 5,99 und dann drüber ein kissenbezug und fertig ist ein hundebett;)

Kommt aber auf die Hundegröße an...;):D
Meiner hat natürlich auch den Kopfpolster....aber zusätzlich zur Matratze und der Decke....:D:D:D

Kommt aber auf die Hundegröße an...;):D
Meiner hat natürlich auch den Kopfpolster....aber zusätzlich zur Matratze und der Decke....:D:D:D

das ist schon klar, aber die threaderstellerin spricht von 2 mittelgroßen hunden und da müsste eine kopfpolstergröße eigentlich schon passen;)

Oben