Groenendael von Royal Belgiens werden wieder mal versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla2005 schrieb:
Wenn du tierschützerisch so engagiert bist, wieso les ich dich dann immer nur in dieser Geschichte, die zugegebenermaßen tragisch ist, aber in der du sicherlich nicht objektiv bist , sein kannst !

Und es muss nicht alles im Forum stehen würd ich mal sagen , auch wenn man es weiss !

Mein letzter Kommentar dazu: wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst keine Steine werfen es sei denn er steht auf Scherbenhaufen ! :(

Hi Camilla,
du das hab ich ihn schon im letzten Thread gefragt.
Man sieht sofort mal wieder das es _nur_ um die Familie geht, weil ich Sticha noch in keinem andere Thread gelesen habe wo Hunde wirklich hilfe benötigen.
Aber du kannst ihn ja so oft fragen wie du willst, dazu wird er keine Antwort geben:rolleyes:
Sticha ist so voller hass das er schon das vierte? mal einen Thread aufmachen musste. Nur hab ich gehört das er die Familie kein einziges mal gefragt hat ob sie hilfe wollen ;).
Zu den anderen...Hunde kaufen schön und gut, aber glaubt ihr nicht das die Züchterin alles tun wird das sie nicht versteigert werden? Wenn es ja so egal wäre, wären die Hunde schon verkauft.Denkt mal nach. Desweiteren find ich es schon mal eine frechheit wenn so hilfsangebote kommen wie "ich würde einen Hund zu mir nehmen ect." Die Züchterin liebt ihre Hunde!!!
Lg Denise

Auri schrieb:
Hi Camilla,
du das hab ich ihn schon im letzten Thread gefragt.
Man sieht sofort mal wieder das es _nur_ um die Familie geht, weil ich Sticha noch in keinem andere Thread gelesen habe wo Hunde wirklich hilfe benötigen.

Aber du kannst ihn ja so oft fragen wie du willst, dazu wird er keine Antwort geben:rolleyes:
Sticha ist so voller hass das er schon das vierte? mal einen Thread aufmachen musste. Nur hab ich gehört das er die Familie kein einziges mal gefragt hat ob sie hilfe wollen ;).
Zu den anderen...Hunde kaufen schön und gut, aber glaubt ihr nicht das die Züchterin alles tun wird das sie nicht versteigert werden? Wenn es ja so egal wäre, wären die Hunde schon verkauft.Denkt mal nach. Desweiteren find ich es schon mal eine frechheit wenn so hilfsangebote kommen wie "ich würde einen Hund zu mir nehmen ect." Die Züchterin liebt ihre Hunde!!!
Lg Denise

Hallo Auri;

zum 1 rot) Es tut mir leid für dich, wenn du nicht lesen kannst. Aber als Hilfe: LINK

zum 2 rot) Wie kommst du dazu mir dies zu unterstellen. Sonst gehts dir aber gut?

Sticha

Sticha Georg schrieb:
Hallo Auri;

zum 1 rot) Es tut mir leid für dich, wenn du nicht lesen kannst. Aber als Hilfe: LINK

zum 2 rot) Wie kommst du dazu mir dies zu unterstellen. Sonst gehts dir aber gut?

Sticha

Ich bin zwar nicht Auri ! aber ich hoffe auch für sie zu sprechen, ja wir können lesen und ja uns gehts bestens ! Danke der Nachfrage :D

Ich kenn die Geschichte und auch den Hintergrund ! der ist nicht lustig keine Frage, aber was du da abziehst ist noch viel weniger lustig !

Ich bitte nochmal um Schliessung des Threads, was Herr Sticha mit dieser Züchterin für Differenzen hat ist mehr als privat und sollte nicht in einem Forum breitgetreten werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben