Ich verstehe nicht, warum das jedes mal in dieser Art u Weise hier publik gemacht wird
Sicher nicht, um zu helfen
So wie in den 2 od 3 bereits damals eröffneten Beiträgen, war nie ein Wort der Hilfe zu lesen - seitenweise reine Hetzerei von Leuten, die vieles nur vom hören-sagen kennen
Diese Person liebt ihre Hunde u ich bin mir relativ sicher, dass es auch diesmal zu keiner Versteigerung kommen wird
Wer von Euch hat sich denn einmal die Mühe gemacht und nachgefragt, was denn hinter dieser Versteigerung steht??
Glaubt es mir: jeder einzelne von Euch, der hier seine Meinung kund tut, kann froh sein, dass es ihm so geht, wie es ihm gerade geht.
Weiters bin ich mir auch sehr sicher, dass die Person, über die hier meist unbekannterweise so hergezogen wird, ernstgemeinte Angebote weder aus falschem Stolz od was ihr auch immer vorgeworfen wird - ablehnen wird.
Ich denke mir, dass sie sich aber das Recht vorbehält, nur ehrliche, ernstgemeinte Hilfsangebote anzunehmen.
Und jeder, der wirklich helfen will, muss das weder in einem Forum publik machen, noch sonst in irgend einer Form an die grosse Glocke hängen.
Nachdenkliche Grüße