Groenendael von Royal Belgiens werden wieder mal versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Meinung in Ehren, jedoch ändert sich nichts daran, daß die Hunde zum 2 x im Jahr 2005 zur Versteigerung kommen sollen.

Sticha

PS: Warum sammelst du nicht ? Aber herum ätzen :rolleyes:

@sticha: wenn es dir um die HUNDE ginge, würdest du sie entweder kaufen und dann weitervermitteln, oder dafür sorgen dass andere verantwortungsvolle leute sie kaufen. was du hier machst bringt KEINEM hund etwas.

Sticha Georg schrieb:
Deine Meinung in Ehren, jedoch ändert sich nichts daran, daß die Hunde zum 2 x im Jahr 2005 zur Versteigerung kommen sollen.

Sticha

PS: Warum sammelst du nicht ? Aber herum ätzen :rolleyes:

ich habe meine meinung hier schon kundgetan, da ist nichts mehr hinzuzufügen.

elBernardo schrieb:
@sticha: wenn es dir um die HUNDE ginge, würdest du sie entweder kaufen und dann weitervermitteln, oder dafür sorgen dass andere verantwortungsvolle leute sie kaufen. was du hier machst bringt KEINEM hund etwas.

Da du offensichtlich noch sehr jung hier bist, die "alten" Themen in dieser Sache nicht kennst, ist für mich deine Aussage nachvollziehbar.

Wie auch in den "alten Postings" werde ich natürlich wenn alle Stricke reissen die Hunde kaufen, und KOSTENLOS an GUTE Plätze vergeben.

mfg
Sticha

Sticha Georg schrieb:
Wie auch in den "alten Postings" werde ich natürlich wenn alle Stricke reissen die Hunde kaufen, und KOSTENLOS an GUTE Plätze vergeben.

mfg
Sticha

das freut mich:) - ich finde es trotzdem nicht notwendig die intimsphäre anderer leute(finanzen) öffentlich auszudiskutieren.

@sticha: die ediktsdatei hat aber auch nicht den sinn, dass du sie hier breittrittst und dich vll. am leid anderer ergötzt....

im übrigen wäre es mir neu, dass RA Kanzleien die Ediktsdatei zugeschickt bekommen.... (ps. ich arbeite selbst in einer....)

Sticha Georg schrieb:
Da du offensichtlich noch sehr jung hier bist, die "alten" Themen in dieser Sache nicht kennst, ist für mich deine Aussage nachvollziehbar.
Als Superbernie war die elBernando "älter" hier... :D
Glaube sogar sie ist länger hier als ich, oder Dorli? :D

LG Sylvia

elBernardo schrieb:
das freut mich:) - ich finde es trotzdem nicht notwendig die intimsphäre anderer leute(finanzen) öffentlich auszudiskutieren.

Diesen Vorwurf solltest du besser an O. bzw. R. richten, denn dieses Thema gäbe es nicht, wenn ...................

Aber................offensichtlich geht es dir um etwas anderes :rolleyes:

Sticha

Sylvia & Bande schrieb:
Als Superbernie war die elBernando "älter" hier... :D
Glaube sogar sie ist länger hier als ich, oder Dorli? :D

LG Sylvia

hm... seit sommer 2004 glaub ich.

ich meine ich kenne die hintergrundgeschichten nicht und will sie auch nicht wissen, das finanzdebakel anderer leute bleibt doch ihre privatsache.

Sticha Georg schrieb:
Diesen Vorwurf solltest du besser an O. bzw. R. richten, denn dieses Thema gäbe es nicht, wenn ...................

Aber................offensichtlich geht es dir um etwas anderes :rolleyes:

Sticha

wer ist O. oder R.?

es geht mir nur darum dass ich es peinlich finde in finaziellen privatsachen anderer leute herumzuwühlen - un das wars auch schon.

Ich verstehe nicht, warum das jedes mal in dieser Art u Weise hier publik gemacht wird :rolleyes:

Sicher nicht, um zu helfen :rolleyes:

So wie in den 2 od 3 bereits damals eröffneten Beiträgen, war nie ein Wort der Hilfe zu lesen - seitenweise reine Hetzerei von Leuten, die vieles nur vom hören-sagen kennen

Diese Person liebt ihre Hunde u ich bin mir relativ sicher, dass es auch diesmal zu keiner Versteigerung kommen wird

Wer von Euch hat sich denn einmal die Mühe gemacht und nachgefragt, was denn hinter dieser Versteigerung steht??

Glaubt es mir: jeder einzelne von Euch, der hier seine Meinung kund tut, kann froh sein, dass es ihm so geht, wie es ihm gerade geht.

Weiters bin ich mir auch sehr sicher, dass die Person, über die hier meist unbekannterweise so hergezogen wird, ernstgemeinte Angebote weder aus falschem Stolz od was ihr auch immer vorgeworfen wird - ablehnen wird.

Ich denke mir, dass sie sich aber das Recht vorbehält, nur ehrliche, ernstgemeinte Hilfsangebote anzunehmen.

Und jeder, der wirklich helfen will, muss das weder in einem Forum publik machen, noch sonst in irgend einer Form an die grosse Glocke hängen.

Nachdenkliche Grüße

elBernardo schrieb:
wer ist O. oder R.?

es geht mir nur darum dass ich es peinlich finde in finaziellen privatsachen anderer leute herumzuwühlen - un das wars auch schon.

Hallo - hier gehts um die Hunde und ihre Zukunft, und nicht um diese Leute. Ich habe sicher nicht herumgewühlt, sondern die Information bezüglich dem bevorstehenden Schicksal von 7 Hunden und 4 Katzen :rolleyes: mitgeteilt.

man sollte nicht vergessen, das man trotz aller vorsicht aus den verschiedensten gründen in finanzielle probleme rutschen kann,
auch wenn man seine finanzen im auge behällt und auch wenn man es vielleicht garnicht wirklich selbst verschuldet.

ich kenne den ganzen hintergrund zwar nicht, aber finde auch das eine solche situation schon schlimm genug ist um sie noch öffentlich breit zu treten.
im vordergrund sollte stehen den hunden zu helfen, und nicht, den bösen finger heben, weil eben eine solche sch*** eingetreten ist.

claro schrieb:
weiss eigentlich wer, was aus dem bordercollie wurde?
Atreju lebt und gedeiht und es geht ihm gut.........soll ich ihm was ausrichten, wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Oder wolltest du ihn ersteigern???
Er steht aber nicht zum Verkauf, weil er kein "Zuchthund of Royal Belgians" ist.
lg Friese :)

Sticha Georg schrieb:
Hallo - hier gehts um die Hunde und ihre Zukunft, und nicht um diese Leute. Ich habe sicher nicht herumgewühlt, sondern die Information bezüglich dem bevorstehenden Schicksal von 7 Hunden und 4 Katzen :rolleyes: mitgeteilt.

Im Tierschutzthread gehts täglich um viele Hunde und viele Katzen, aber dort hab ich noch kein Posting von dir gesehen ! Ich kann ja verstehen , dass du auf "die" nicht gut zu sprechen bist, aber der Tierschutz besteht nicht aus diesen 7 Hunden und den 4 Katzen - also trag deinen Privatkrieg bitte privat aus !

Willst helfen Georg ? Die OP von Duke ist trotz großzügigster Spenden der Foris noch nicht annähernd bezahlt ! Oder wartest du bis Frauli in Privatkonkurs geht ? Soweit wirds nicht kommen, aber denk mal nach ....... :mad:

Ich bin dafür dass dieses Thema geschlossen wird ! Wir haben alle nichts in der Privatsphäre von denen zu suchen !

Friese1606 schrieb:
Atreju lebt und gedeiht und es geht ihm gut.........soll ich ihm was ausrichten, wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Oder wolltest du ihn ersteigern???
Er steht aber nicht zum Verkauf, weil er kein "Zuchthund of Royal Belgians" ist.
lg Friese :)

nö, ich möcht ihn auch nicht geschenkt ;)
es hat mich nur gewundert, dass er nicht zur versteigerung ausgeschrieben wurde. :)

Camilla2005 schrieb:
Ich bin dafür dass dieses Thema geschlossen wird ! Wir haben alle nichts in der Privatsphäre von denen zu suchen !

Dem ist nicht´s mehr hinzu zu fügen!!

Hoffentlich werden dann nicht wieder neue Themen eröffnet um dort weiter lästern zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben