Groenendael von Royal Belgiens werden wieder mal versteigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Vor ca. 3 Monaten war dieses traurige Thema leider hier im Forum Gesprächsstoff. Die Züchter O.R und gewisse Züchter wie M.F haben danach das Thema SCHLIESSEN lassen, die Versteigerung wurde durch die Zusage einer Ratenzahlung eingestellt, jedoch :mad:

BG Zistersdorf
Aktenzeichen: 061 5 E 2474/04b
Letzte Änderung: 30.11.2005
Versteigerungstermin: 17.01.2006 10:00
Name: ..........................
Versteigerungsadresse: 2264 Sierndorf/March, Neurissgasse 1
Telefonkontakt: 0676/89 89 216 29

LNr Kategorie Unterkategorie Beschreibung Sonstiges
001 Tier 7 Hunde "of Royal Belgians"
002 Tier 2 Ausstellungskäfige
003 Tier 4 Katzen
004 Auto, Motorrad, KFZ Auto PKW Volvo 740, Bj. 12/89, ca. 200.000 km, Benzin, n.n. geschätzt.

Link

Das Leiden der Tiere wurde nur verlängert :mad:

mfg
Sticha Georg

PS: was habe ich damals vorausgesagt ...........:rolleyes:

Ich hoffe nur das die Hunde jetzt endlich von dort wegkommen und auf einen ordentlichen Platz :mad:

Aber Hauptsache damals wollte man sich nicht helfen lassen :mad:

lg
Martina

von der Seite dieser "Züchter" :mad:

Groenendael Sommer 2005
Baghira hat am 23.07.2005 1 Tervueren-Rüden/ 1 Groenendael-Hündin und 1 Tervueren-Hündin auf die Welt gebracht!

Groenendael Herbst/Winter 2005
Estrella wurde am 3. August 2005 mit Ajou gedeckt!!!
Der Wurf wird in der KW 39 erwartet!!!

Trotz Exikutionsandrohung wird fleissig weitergedeckt :mad: :mad: :mad:

Nicht zu vergessen - Geld für Ausstellungen ist vorhanden :mad:

http://home.pages.at/ofroyalbelgians/ausstellungen1.htm

Sticha Georg schrieb:
von der Seite dieser "Züchter" :mad:

Groenendael Sommer 2005
Baghira hat am 23.07.2005 1 Tervueren-Rüden/ 1 Groenendael-Hündin und 1 Tervueren-Hündin auf die Welt gebracht!

Groenendael Herbst/Winter 2005
Estrella wurde am 3. August 2005 mit Ajou gedeckt!!!
Der Wurf wird in der KW 39 erwartet!!!

Trotz Exikutionsandrohung wird fleissig weitergedeckt :mad: :mad: :mad:

Nicht zu vergessen - Geld für Ausstellungen ist vorhanden :mad:

http://home.pages.at/ofroyalbelgians/ausstellungen1.htm

:eek: Wahnsinn.. Wie können sie das nur tun?

Jessy&Joy schrieb:
Ja, und vor allem dafür verurteilt, dass sie Hilfe angeboten haben. :( :mad:
Wie man es macht, macht mans falsch :(

Macht ma nix wird genörgelt. Macht man was, passt es auch nicht..
und die Leidtragenden sind die Hunde.

Hallo!
Anscheinend bin ich eine unwissende! Tiere können auch versteigert werden!
Da wird aber auch wieder nicht darauf geachtet wer da mitsteigert!!!
Lg Petra

Irish schrieb:
Wie man es macht, macht mans falsch :(

Macht ma nix wird genörgelt. Macht man was, passt es auch nicht..
und die Leidtragenden sind die Hunde.
Und was ich mich erinnern kann, haben viele aus dem Wuff geholfen (zumindest sagten sie, sie wollten das tun) mit Futter und Geld fürs Futter....

Und es wurde gesagt alles ok, Ratenzahlung vereinbart und alles wunderbar.... :confused:

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Und es wurde gesagt alles ok, Ratenzahlung vereinbart und alles wunderbar.... :confused:

Ja, allerdings kann die Versteigerung nach drei Monaten und innerhalb von zwei Jahren (ich glaube es waren zwei Jahre) fortgesetzt werden, wenn sich die Schuldner nicht an die vereinbarten Ratenzahlungen halten.

Sylvia & Bande schrieb:
Und was ich mich erinnern kann, haben viele aus dem Wuff geholfen (zumindest sagten sie, sie wollten das tun) mit Futter und Geld fürs Futter....

LG Sylvia

....................jaja so manche Lügen haben kurze Beine :mad:

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia

Jaja die bösen Wuffler. :rolleyes: ;)

War ja wohl nur eine Frage der Zeit.... auf meine Frage damals per PN ob sie denn nicht die Hunde gleich abgeben will, weil ja die Zukunft nicht gesichert ist... da wurde nie drauf eingegangen. Arme Hunde. :(

:eek:
Bin schockiert. Das wusste ich nicht. Hab mich nur gewundert, warum die Website nie upgedatet wird und sie hier nicht mehr schreibt! Ich hatte damals Kontakt mit ihr als ich mich für einen Gröni interessierte (wäre Baghiras Wurf gewesen), hab mich dann aber für einen anderen Züchter entschieden. Zum Glück, sonst hätte ich jetzt meine kleine Maus nicht ;)

*soankragenkrieg*

War wirklich eine frage der Zeit...
Hatte auch mit ihr Kontakt, und sie wollte mir einen Tervuerenrüde " aufschwatzen". Da ich aber selber schon seit 7 Jahre einen Rüden habe konnte ich und wollte ich keinen nehmen. Vorallem nicht von IHR. Weiss auch das ihr Rüde eine verhaltensgetörte Hündin (ohne Papiere) gedeckt hat.
Da man die Welpen (1 Rüde und 1 Weibchen) nicht wegbrachte fuhr man in den Osten um sie da los zu werden...:mad:

Naja ich hoffe und wünsche den Hunden alles gute und dás sie entlich ein schönes Zuhause bekommen..

lg jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben