Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Na sooo schlimm wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein! :eek:

Da ich zum Unterschied von einem special user wo sofort der thread gesperrt wird, aber die rufschädigung nicht gelöscht wird und weiterhin im Raum steht was ich den Admins sehr übel nehme, davon ausgehe dass es die TÄ die ich verbraucht habe nicht besser wussten , ja es ist schon so schlimm gewesen , aber ich werde sicher nie auf das Niveau herabsinken hier subjektive Halbwahrheiten zu posten wie sie der Special User durchaus jederzeit hier posten darf weil ich weiss dass sich die TÄ die ich verbraucht habe nicht wehren können

Alle Rechte für einen - keinerlei Recht für alle !
 
AW: Grey´s Anatomy

BIN GANZ DEINER MEINUNG

aber wer ist denn der hautmensch :confused:

naja, der hauptmensch ist der mann, der die fälle auflöst!
ich glaube zumindest dass er das tut:D
den find ich süß!
gib mal in google "csi miami" ein.
ich meine den älteren, der meistens in der mitte ganz vorne steht!;)
 
AW: Grey´s Anatomy

naja, der hauptmensch ist der mann, der die fälle auflöst!
ich glaube zumindest dass er das tut:D
den find ich süß!
gib mal in google "csi miami" ein.
ich meine den älteren, der meistens in der mitte ganz vorne steht!;)

achsooo hauPtmeschn- hab hautmensch verstanden :)

HORATIO CANE od?
 
AW: Grey´s Anatomy

Horatio Cane bzw. David Caruso in Echt :)

Ja, ich steh auf den, wobei zu bemerken ist, dass er erst mit dem Alter attraktiver wurde - so wie Sean Connery (sabber *gg*)
 
AW: Grey´s Anatomy

Horatio Cane bzw. David Caruso in Echt :)

Ja, ich steh auf den, wobei zu bemerken ist, dass er erst mit dem Alter attraktiver wurde - so wie Sean Connery (sabber *gg*)

tja, dazu kann ich net viel sagen, weil ich ihn als jungen menschen nie gesehen habe...

:p aber er hat manchmal den ur herzigen gesichtsausdruck drauf:eek:
 
AW: Grey´s Anatomy

Er hatte eine kleine Rolle bei Twins mit Schwarzenegger und DeVito. Da spielt er den Parkwächter.
 
AW: Grey´s Anatomy

nur weil jetzt ostern ist :mad::mad: gibts erst in 2 wochen wieder greys anatomy
also wirklich ich bin zu ner süchtlerin mutiert und die enziehn mir das einfach :eek::cool:
 
AW: Grey´s Anatomy

Was ich nicht ganz versteh ist, dass CSI u. DH heut schon ist, die Housewifes in ner Doppelfolge, dafür kein Greys :mad:
 
Oben