Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Ja klar, ist genauso Pflichttermin wie Greys Anatomy :)

Das freut mich aber ... ich muss jetzt leider a bissl Bree werden (meine Wohnung gehört geputzt ;) )
d010.gif
d025.gif
e025.gif
e015.gif
 
AW: Grey´s Anatomy

bei mir ist es schon wieder so weit.. sogar heute senden sie es, ich bin begeistert.. ;)
 
AW: Grey´s Anatomy

jaaa ich weiss, und ich bin auch sehr erstaunt weil ansonsten find ich das schweizer fernsehen scheisse, aber dass sie das immer schön brav senden ist natürlich genial.. :p:D
verpasst habts ihr eh nicht so viel ich glaube nächste woche wirds wieder interessant.. :)
 
AW: Grey´s Anatomy

oho heute spielts auf pro7 desp. housew. und danach grey's anatomy (aber eine ältere folge, die sind ja noch hinten nach :) )
 
AW: Grey´s Anatomy

wieso muss mein vater unnbedingt das bedürfnis haben, mir zu verbieten so "spät"! noch vernzuschaun? :confused:
muss immer dvds schaun wenn sie dann heraußen sind...
wissts ir zufällig obsvon der 2ten staffel nur die erste hälfte gibt?:confused:
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich weiß, dass ich nichts weiß ... ich kenn mich weder bei DVD's aus, noch hab ich einen Schimmer, wann's bei uns in Ö wieder gesendet wird (gilt auch für die Housewifes ...) kann mir wer weiterhelfen?
 
AW: Grey´s Anatomy

Aaaah - gut zu wissen ... dann schick ich meinen Freund sicher fort :D Oder ich stopf ihn mit Popcorn - so kann ich in Ruhe schaun :p
 
AW: Grey´s Anatomy

wieso muss mein vater unnbedingt das bedürfnis haben, mir zu verbieten so "spät"! noch vernzuschaun? :confused:
muss immer dvds schaun wenn sie dann heraußen sind...
wissts ir zufällig obsvon der 2ten staffel nur die erste hälfte gibt?:confused:

mittlerweile gibts auch den zweiten teil von der 2. staffel! ;)
hab ich ja schon ein paar tage zu hause :D
 
AW: Grey´s Anatomy

ich glaub ich muss mir nen satelittenschüssel zulegen :mad:
tz diese ösis sind jetzt hinten nach :rolleyes:
aber ab nächster woche wieder *trommelwirbel* greys anatomy
 
AW: Grey´s Anatomy

wieso muss mein vater unnbedingt das bedürfnis haben, mir zu verbieten so "spät"! noch vernzuschaun? :confused:
muss immer dvds schaun wenn sie dann heraußen sind...
wissts ir zufällig obsvon der 2ten staffel nur die erste hälfte gibt?:confused:

achja, am SA ist die wiederholung auf Pro7 (so um 15-16 uhr)! die müssten jetzt 1-2 folgen hinten sein.
 
Oben