Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

also das war gestern voll der geile tag!!!
:eek::eek::eek::eek::eek: hab so überhaupt nicht damit gerechnet dass
sie die im supermarkt jetzt anschießt!!!!!!!!

und bei greys anatomy hab ich mich teilweise ur abghaut!!!
das war so genial , wie die christina so "heilige sch****, bist du schwanger?!"
gesagt hat und wie die meredith high war- sooo super!!:rolleyes::D
wie sie dann zu baily gesagt hat dass sie hübsch is und als alle drei männer bei ihr im zimmer waren:rolleyes:
könnte da viele super szenen aufzählen!:D
also echt, die beiden sendungen haben mich begeistert-total!:p

SO EIN SUPER FERNSEH TAG!!!!!!
 
AW: Grey´s Anatomy

Derrick...:rolleyes:

Ich habs genau gewusst (also nicht fix, aber schon genau geahnt*gg*) und trotzdem hab ich die ganze Folge lang den Fin-Song aufgeführt. :eek:
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich versteh nicht, was ihr an dem so toll findet :confused: :confused:

Ich hätte den Tierarzt genommen - aussehen voll gut und charakterlich ebenfalls einwandfrei.
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich versteh nicht, was ihr an dem so toll findet :confused: :confused:

Ich hätte den Tierarzt genommen - aussehen voll gut und charakterlich ebenfalls einwandfrei.

ich weiß nicht, er spricht mich einfach an....
ja, der tierarzt wäre die bessere entscheidung gewesen, aber ich glaube
zwischen meredith u. mc dreamy lodert immer noch ein feuerchen, und wenn sie dann jeden tag miteinander arbeiten müssen....:eek:
 
AW: Grey´s Anatomy

Aha :rolleyes:

Naja jedem das seine. Mir ist halt einer lieber, bei dem ich weiß, dass ich gut aufgehoben bin.
Was nützt mir ein Feuerchen, wenn es mich verbrennt?
Aber wurscht, ich mag auch die Meredith nicht, also passens für mich eh zusammen. ;)
Wenn ich ehrlich bin mag ich nur 5 oder 6 Darsteller (der Tierarzt fällt ja weg vermutlich) aber ich schaus mir trotzdem gern an, weils spannend ist :)


PS.: Ich bin mir auch gar ned sicher, ob der "Dreamy" die Meredith überhaupt noch nimmt, weil wozu war sonst die Unterredung mitn Chefarzt und dessen bedeutungsschwangere Rede vonwegen "hätte Alice nicht glücklich machen können" Würde mich nicht wundern, wenn er sie deswegen stehen lässt. Und dann ab und zu mal klasse Sex im KH haben und irgendwann mal, am Ende der letzten Staffel ist es dann entgültig aus oder sie kommen dann doch zusammen. Jedenfalls wird es seinetwegen noch viele Tränen geben.
 
AW: Grey´s Anatomy

na klar steht sie auf mcdreamy! der ist erotisch, geheimnisvoll, sexy...und ein arsch :D der robin..äh...tierarzt ist totlangweilig...klar...er ist ein netter kerl...aber dabei bleibts auch schon :p ich kann dem nicht viel abgewinnen!

aber mich interessiert merideth eh nicht so..ich mag christina und burke am liebsten und dr.torres mag ich auch immer mehr und mehr :D
 
AW: Grey´s Anatomy

Aha :rolleyes:

Naja jedem das seine. Mir ist halt einer lieber, bei dem ich weiß, dass ich gut aufgehoben bin.
Was nützt mir ein Feuerchen, wenn es mich verbrennt?
doch zusammen..

stimmt schon..in der realität! aber das ist ja hier ne fernsehserie und da wärs doch fad wenn sie den nimmt bei dem sie gut aufgehoben ist :D wir zuschauer brauchen spannung und aufregung und die hat sie garantiert nur mit mc dreamy!!! :D
 
AW: Grey´s Anatomy

also ich mag die meredith schon sehr, um ehrlich zu sein!:eek:

naja, der tierarzt wäre zu fad und kein arzt, was für diese sendung
von nachteil wäre, oder;)
 
AW: Grey´s Anatomy

Mhm ja klar, Tierarzt ist ja auch ein Lehrberuf :rolleyes::D

Im realen Leben wäre es sicher was anders. Aber die Serie muss ja weiter gehen, also war es klar, dass die den Sheperd nimmt.

Ist wirklich jemand totlangweilig, bei dem man sich geborgen und wohl fühlt?

Ich muss da immer an meine Nachbarin denken. Die hats sicher aufregend... wo schlägt er mich heute hin, wann hört wieder die ganze Nachbarschaft unser Gestöhne... ja sehr aufregend, will ich auch haben :rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich versteh nicht, was ihr an dem so toll findet :confused: :confused:

Ich hätte den Tierarzt genommen - aussehen voll gut und charakterlich ebenfalls einwandfrei.

Ich steh auf Mc Dreamy u. Mc Sexy, sie haben beide was.. vor ein paar Jahren noch, hätt mir Mc Dreamy auch noch nicht gefallen :D

Und das zum THema TA, seitdem kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen :D
1.jpg
 
Oben