Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Heute Abend startet auf ORF 1 die 3. Staffel von Grey´s Anatomy!
ich werde heute auch schaun!
LOL LOL
auf den ersten Blick dachte ich jetzt "wow, was iss´n da los? Seit wann gibt´s im ORF eine eigene Sendung über die Anatomie der Greyhounds ???" ggg
Inge
die offenbar zu viel in "Hundesachen" denkt
LOL LOL
auf den ersten Blick dachte ich jetzt "wow, was iss´n da los? Seit wann gibt´s im ORF eine eigene Sendung über die Anatomie der Greyhounds ???" ggg
Inge
die offenbar zu viel in "Hundesachen" denkt
also wie ich sehe bin ich nicht der einzige fan =)
da schaut man eine sendung ein, zwei mal an und kippt schon voll rein und dann KANN man einfach keine ehr verpassen
freu mich jedenfalls schon auf heute abend
<- Emergency roomIn den USA wird seit September 2006 die 13. Staffel erstausgestrahlt; die Produktion der 14. Staffel gilt als sicher
hab das gerade gefunden:
GREY'S ANATOMY
DAS SPECIAL ZUM AUFTAKT DER NEUEN FOLGEN
Immer wieder treffen sich die gestressten Jungärzte in ihrer Stammkneipe um die Ecke des Seattle Grace Hospitals. In der heutigen Folge lässt Barkeeper Joe die Liebeswirren unserer Helden Revue passieren ...
Für alle Fans der Serie, die es nochmal genau wissen wollen, wer mit wem zusammen ist oder zusammen war - hier ist die Zusammenfassung der komplizierten Liebesgeschichten rund um die Turnusärzte des Seattle Grace Hospitals.Amouröse Verstrickungen aller Art, halten die Jungärzte am Seattle Grace Hospital auf Trab. Wer hat wen geliebt? Die Antwort gibt das Special zur amerikanischen Erfolgsserie, in dem noch einmal ein Blick auf den Liebesreigen in Staffel II geworfen wird.
schade! in der TV Vorschau stand 3. Staffel.....
Boah ich liebe diese Serie
Ich freu mich schon total auf die neuen Stafflen : Greys Anatomie, OC California, Lost, Nip Tuck, Desperate Housewives !!!! Ich kenne von den besagten jede einzellne Folge