Gretchen Müller möchte endlich verwöhnt werden !

bluedog

Super Knochen
Gretchen Müller kam nach kurzem Aufenthalt im Auffanglager in Nitra gemeinsam mit ihrer Tochter Lieschen Müller (schon vermittelt) zu mir.
Sie ist eine ca. 6 Jahre alte Corgimixhündin.
Es stellte sich heraus das Gretchen trächtig war und sie überraschte uns mit 3 süßen Welpen. Mittlerweile hat sie ihre Babys liebevoll aufgezogen und jetzt ist bereit endlich auch ihre eigene Familie zu finden wo sie geliebt und verwöhnt wird.
Sie hatte es in ihrem Leben nie gut, musste unzählige Kinder aufziehen und um ihr Futter betteln gehen.

Gretchen ist eine liebe, unproblematische und süße Hündin die viel Liebe zu verschenken hat. Sie verträgt sich mit den anderen Hunden problemlos, ist ruhig und ausgeglichen, geht gerne spazieren, braucht aber keine sportliche Betätigung mehr und kuschelt auch gerne.
Sie wirkt sehr harmlos, ist aber sehr pfiffig und klug.
Sie folgt ganz brav, und würde auch gut zu etwas älteren Menschen passen, die ihr Liebe und Geborgenheit schenken.
Sie hat es verdient, jetzt endlich einmal geliebt und verwöhnt zu werden.

bs0tl9ublyrg3ruyn.jpg

bs0tmc8a0dbqg23y7.jpg

bpfe8af0r5izp0wt4.jpg

bpgkp8qfjpwtuhgxx.jpg

bphkvjsmzpcbneryl.jpg

bphkyaslm6szuvle5.jpg

bphkyp1suobgphdl9.jpg

bpj9soq1vx0dzq232.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fraeulein Mueller ist wirklich ganz entzueckend. Daumen sind wie ueblich gedrueckt, dass sie bald ihren Lebensplatz findet. :)

gretchen müller sucht noch immer nach ihrer familie.
sie ist so eine liebenswürdige und liebenswerte, problemlose maus, ein echter hauptgewinn ! :)

gretchen sucht auch noch immer.....
sie ist so eine liebe, problemlose maus, die ihren menschen mit ihrem sonnigen wesen nur freude machen wird.

ja, das frag ich mich auch....
man kann keinen besseren hund bekommen, unverständlich, dass die süsse maus so lange suchen muss....

gretchen ist bei mir und dem rudel in pflege und wohnt im südburgenland in der nähe von güssing.
sie kann gerne zum kennenlernen bei uns besucht werden.
tel.nr. per PN.... ;)

danke tinchen ! :)

gretchen müller ist wirklich ein lieber und problemloser traumhund.
wenn ich daran denke, welche unarten meine hunde schon hatten (gell gipsy ??? :p ), dann denke ich mir, so einen lieben und braven hund müsstest du dir eigentlich behalten.
natürlich ist sie mir nach der langen zeit auch schon ans herz gewachsen, aber bei mir ist es mittlerweile wirklich eine frage der gesamtzanzahl, ich möchte ja wieder neue not-felle aufnehmen können.
aber wer gretchen bekommt, zieht wirklich das grosse los. :)

gretchen sucht immer noch....
sie ist so ein lieber und problemloser hund, sie wäre auch der ideale hund für anfänger, weil sie keine macken hat und keine probleme macht, sie macht nur freude.... :)

gretchen wartet immer noch auf ihre eigene familie....
sie ist nun schon 8 monate hier und bald wird das gewohnheitsrecht zuschlagen und sie zwangseingebürgert werden, wenn das so weiter geht....

Hab schon öfters hier reingeschaut und gehofft das sie bald eine Familie bekommt.:( Bei mir könnte Gretchen Müller sofort einziehen wenn ich den Platz hätte aber 3 Hunde sind zuviel :o

Sie ist so eine süße auf den Fotos und mit dem Namen kombiniert = unschlagbar süß *gg* Muß doch irgendwo eine Familie für sie sein !!!

Wenn du magst kann ich sie auf Facebook teilen :)

Vielleicht kann ich mich jetzt revangieren und hab einen platz für sie, wenn die leute sich verlieben....vorallem sind sie in deiner gegend zuhause.....ich schick sie ihnen mal !!:)

danke, orkan, hab bis jetzt aber nix gehört....

mittlerweile ist gretchen zum probewohnen ausgezogen und was man so hört, macht sich die kleine traumhundmaus sehr gut.
sie wird wohl nicht zurückkehren.... ;)

gretchen müller ist nun fix wienerin, sie ist auch bei ihrer neuen familie mustergültig lieb udn brav und hat herrchen um den finger gewickelt.
sie hat ihr endgültiges zuhause gefunden.
redface.gif

ich freue mich für sie, auch wenn das herz ein bissi blutet, sie war doch lange zeit bei mir, 8 monate und es war eine vernunftentscheidung, sie zu vermitteln....
sie ist so eine süsse zaubermaus, ein ganz seltenes goldstück, und sie fehlt mir, ihr verschmitztes lächeln, ihr fröhliches wesen....
ich hoffe, ihre neue familie weiss, was sie an ihr hat....

aber ja, es ist so, damit wieder neue notfälle einziehen können, muss auch jemand weiterziehen....
crying.gif

und da ich so viele unvermittelbare pflegis habe, kann ich mir die herzensentscheidung, vermittelbare pflegis zu behalten, einfach nicht erlauben....
crying.gif

sonst wäre sie geblieben....
gretchen wird immer einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben....

Oben