graz, treffen zum spielen orf park

Hi

Also ich würd mich schon gern mit wem treffen. War jetzt übers WE leider außer gefecht, aber geht schon wieder.

ORF Wiese is am Abend jetzt eigentlich immer recht viel los gewesen, so ab 18-19 Uhr.
Mittags bzw, Nachmittags wenns so warm is, sind so gut wie keine Leute dort.
Augarten weiß ich net so genau, da bin ich fast nie.

Lg Tamara
 
Hi

Also ich würd mich schon gern mit wem treffen. War jetzt übers WE leider außer gefecht, aber geht schon wieder.

ORF Wiese is am Abend jetzt eigentlich immer recht viel los gewesen, so ab 18-19 Uhr.
Mittags bzw, Nachmittags wenns so warm is, sind so gut wie keine Leute dort.
Augarten weiß ich net so genau, da bin ich fast nie.

Lg Tamara

danke für die lieben infos!

wo gibts sonst noch platzerl wo sich viele hundsis tummeln?
irgendwo beim zentralfriedhof in graz soll eine wiese sein, schatzüü und ich haben mal gesucht aber nicht gefunden:eek:

lg
 
Na treffen wir uns dann bitte endlich mal im Augartenpark? :D
Also ich geh gerne hin, sind meistens irgendwelche wauzis dort, und mitlerweile ist der Nero auch schon bekannt wie ein bunter Hund :D

Na? Terminvorschlag?:p

lg EVi
 
ja von mir aus - aber ich hätte halt auch noch gerne einen zweiten Wuffi mit dabei damit der Nero auch ein seinen Spaß hat :D
Bevorzugt eine Lady :rolleyes:
brave Rüden gehen aber auch :p

Lg
 
Wenns Wetter passt komm ich auch - diesmal sicher :eek: . Vorausgesetzt es passt von der Zeit und es ist nicht brennend heiß, das vertragt meiner leider net so gut. Aber ob Nero freude mit meim hat glaub ich eher weniger, der is eine fade Partie *g

@Rath Ich hab euch glaub ich eh am Samstag gsehn. Seits die Brockmanng. raufspaziert, kann das sein. Falls ja dann hast recht, da Nero is wirklich ein ordentliche Muskelpaket *g.
 
Wenns Wetter passt komm ich auch - diesmal sicher :eek: . Vorausgesetzt es passt von der Zeit und es ist nicht brennend heiß, das vertragt meiner leider net so gut. Aber ob Nero freude mit meim hat glaub ich eher weniger, der is eine fade Partie *g

@Rath Ich hab euch glaub ich eh am Samstag gsehn. Seits die Brockmanng. raufspaziert, kann das sein. Falls ja dann hast recht, da Nero is wirklich ein ordentliche Muskelpaket *g.


sagts mir einfach ne uhrzeit ich hab sowieso zeit :D nur am donnerstag gehts net
 
Des Wetter schaut heut äußerst unbeständig aus gö? :rolleyes:

Gemma trotzdem? Na oder?

(ich war heute schon Hundewiese und hab mich ansauen lasse :eek: )
 
Oben