Graz - suche Jogger/in 1x/Woche für meine Hündin

Kare

Junior Knochen
Hallo! Ich würde jemanden suchen der gerne laufen geht oder wandern und der meine bewegungsfreudige Hündin einmal die Woche mitnimmt gegen ein kleines Entgeld (5,-)?
Ich komme aus Graz.

Danke!

so was suche ich auch, meine hündin ist klein und lieb, aber sehr agil. super wäre eine schülerin die 1 - 2 woche spazierengeht, kann aber nicht für eine 1/2 stunde unmengen zahlen.

nur schülerinnen die mindestens 14 sind, sonst ist mir das trotz kleinem hund zu gefährlich, hundelieb und vielleicht selber mit hund erfahren wäre auch gut. ich wohn in st. peter von wo weit weg in graz zahlt sich das net aus.

was habt ihr für hunde?

also wir machen fast täglich grosse spazierrunden mit joggen, walken etc, auch wanderungen unter der woche.

da lässt es sich schon machen, dass wir da eine hündin mitnehmen, vorausgesetzt man kann eure hunde frei laufen lassen (nach kennenlernphase) u sie jagen nicht.

ich hab einen 3,5-jährigen rüden, der auch viel bewegung braucht.

uh ja sowas würd ich auch brauchen!
Aber in steyr ...

eine verlässliche person, die es sich zutraut mit einem unverträglichen rüden (lässt sich aber problemlos an anderen hunden vorbei führen) 1 bis 2 mal in der woche joggen zu gehen!

Mit meinem ersten Afghanen (Rennhund) hat mehrmals wöchentlich ein Student, der gegenüber von meinem Büro einen Nebenjob hatte, im Leechwald (vom Hilmteich bis Mariatrost und wieder zurück) gejoggt. Er selbst hatte mir das angeboten, weil er meinen Hund so mochte und es beiden Spaß gemacht hat.

Ich empfehle daher (nicht nur in Graz) eine Anzeige auf dem schwarzen Brett an einer Uni.

Oben