Grausam verstümmelter hund

Das diese Hunde fressen und leben hat weniger mit dem Willen zu tun.
Es ist der Lebenserhaltungstrieb der die Tier am Leben hält.
Hoffe sie alle haben und bekommen ein schmerzfreies Leben mit ihren neuen Schnauzen.
Die Schmerzen müssen unerträglich sein.
 
Lebenserhaltungstrieb, sicher auch, aber ich hab schon Hunde gesehen, die sich aufgegeben haben. Einfach nicht mehr leben wollten . Und trotz Liebe, medizinischer Hilfe, was haben wir versucht, Hühnchen gekocht mit Obers und halt alles mögliche - hat leider nichts genutzt.
Ich denke, daß es sehr viel mit dem Lebenswillen zu tun hat !
 
weiß jemand vlt wie es ihm geht?

ich schau immer wieder hier rein, weil mir der arme kerl einfach nicht aus den kopf geht. :o
 
schade, dass man nichts mehr hört. lebt er überhaupt noch? :o



Unsere Sonya hat uns von 29.4.-2.5. in Österreich - natürlich bepackt mit etlichen Not-fellen aus Bulgarien - besucht.
Selbstverständlich war auch ein Besuch bei "ihrem Liebling" Rudolph eingeplant.
Rudolph lässt sich von Ernst, unserem Kassier, schon streicheln und das lässt uns Hoffnung schöpfen, dass er wieder einmal Vertrauen in die Menschen gewinnen kann.
Seine Wunden verheilen immer besser, Medikamente bekommt er natürlich noch.
Wir danken weiterhin allen Tierfreunden, die für ihn gespendet haben und an seinem Schicksal anteil nehmen.
Es geht bergauf mit Rudolph !!!
Wir berichten weiter...
1.jpg
2.jpg
3.jpg


© Tierhilfe Süden Austria ©
 
Lebenserhaltungstrieb, sicher auch, aber ich hab schon Hunde gesehen, die sich aufgegeben haben. Einfach nicht mehr leben wollten . Und trotz Liebe, medizinischer Hilfe, was haben wir versucht, Hühnchen gekocht mit Obers und halt alles mögliche - hat leider nichts genutzt.
Ich denke, daß es sehr viel mit dem Lebenswillen zu tun hat !

Das ist nur Wunschdenken. So weh und so leid es mir tut. Menschen denken eben menschlich. Ich auch.
Hunde die sich aufgeben sind schwer krank oder leiden seelisch so sehr (was doch eher selten ist) , daß ihr Lebenserhaltungstrieb nur mehr auf kleinster Flamme läuft.
Ich streite nicht ab, daß es Fälle gibt wo ein Hund sich dank menschlicher Hilfe wieder aufrappelt und das ist gut so. Solange der Hund keine Schmerzen erleiden muss. Bevor ich einen Hund über Wochen Quäle nur weil ich der Meinung bin: " Der will leben sonst wäre er schon gestorben", erlöse ich das Tier von seinem Leid.

Würde gerne wissen wie es diesen Hund nun geht. Auf den Fotos sieht die Schnauze gar nicht so schlimm aus, als wie auf den ersten Fotos.
 
habe soeben eine mail von sylvana von der tierhilfe süden auf meine frage, wie es rudolph geht bekommen.

es geht ihm besser, er geht schon an der leine und zeigt interesse für seine umwelt.
 
Oben