Grausam verstümmelter hund

Tolle Neuigkeiten: Rudoph hat eine Pflegestelle gefunden!!!

Und an alle die meinen es wäre besser ihn zu erlösen: wartet mal die "Happy End"-Fotos ab ;)

Ich kann eure Meinung verstehen, teile sie aber in diesem Falle nicht. Habe schon ähnliche Geschichten miterlebt, gehört, gesehen,... und im Endeffekt ist jedes der scheuen Häufchen Elend nach gewisser Zeit aufgeblüht und konnte ein wundervolles Leben in menschlicher Obhut führen.

freut mich sehr für die arme nase!! hoffentlich hat er noch ein paar wunderbare jahre in geborgenheit mit seiner familie!
 
Tolle Neuigkeiten: Rudoph hat eine Pflegestelle gefunden!!!

Und an alle die meinen es wäre besser ihn zu erlösen: wartet mal die "Happy End"-Fotos ab ;)

Ich kann eure Meinung verstehen, teile sie aber in diesem Falle nicht. Habe schon ähnliche Geschichten miterlebt, gehört, gesehen,... und im Endeffekt ist jedes der scheuen Häufchen Elend nach gewisser Zeit aufgeblüht und konnte ein wundervolles Leben in menschlicher Obhut führen.

hat Sonja ihn schon eingefangen ? Wo ist er jetzt ?
 
ich finde nichts, weder auf sonyas seite noch auf der seite der tierhilfe süden. woher hast du deine informationen singu???? :confused:
 
Oje habe nicht gesehen dass Schote die Meldung eh schon vor einigen Tagen online gestellt hat :o hoppla...

wie bereits geschrieben soll er eingefangen werden sobald es einige plusgrade gibt und sie hilfe mit einem betäubungsgewehr bekommen.
neuigkeiten sollten eigentich sehr bald folgen ;)
nochmals sorry fürs überlesen!
Neueste Meldungen gibts im AHN Forum in dem auch die zukünftige PS vertreten ist.
 
Wo wurde der Hund gesichtet/gefunden?
Am See, in Sofia??
Der Fischteich(kleinere See) neben der Bundesstrasse/Autobahn nach Pernik, wo das Tierarztzentrum ist?
Bezirk Ljulin?
Oder am Yazovir Iskar See?

Es gibt/trifft dort viele Hunde beim überqueren der Strasse.
Wahrscheinlich angefahren.
Fallen glaube ich nicht, habe noch nie eine gesehen.
Die Hunde halten sich nicht in Jagdgebieten auf, dort bekommen/finden sie nichts zum fressen.

War letzte woche einige male am See mit einem Hund spazieren, mir ist nichts aufgefallen.

Was ist der aktuelle Stand mit dem Hund, weiß wer was darüber?

Was ist das AHN Forum?
 
Habs auch grad gelesen.

Liebe Tierfreunde! Wie ein Schlag in den Magen, trifft einem das Bild von Rudolf. Der Schäferrüde wurde in Bulgarien vermutlich Opfer eines schießwütigen Menschen - die Schmerzen die er ertragen musste, sind kaum vorstellbar. Mitarbeiter der Organisation "Tierhilfe Süden" haben den armen, verstümmelten Rüden eingefangen und nach Österreich gebracht. Bei Dr. Lorinson in Vösendorf, wurde er heute auf seine morgige Operation vorbereitet. Wir, die Krone-Tierecke, werden uns an den Kosten beteiligen. Wir drücken dem ängstlichen Rudolf die Daumen, dass er sich wieder erhohlt und dann auch ein liebevolles Zuhause findet. Wir halten euch am laufenden. Eure Maggie
Von: Tierecke von Maggie Entenfellner
 
Sorry für die späte Nachricht, aber Rudolph befindet sich zurzeit in einem Chirurgischen-Zentrum in Vösendorf und wird behandelt :)

Seit wann ist er in Wien ? Was hat er genau, was wird gemacht, erzähl mal . Ich hab Sonya Geld geschickt für die Streuner und natürlich interessiert mich Rudofs ` Schicksal
 
AW: Grausam verstümmelter Hund

Ich drücke ihm die Daumen, daß die Operation gut verläuft und er seine zweite Chance bekommt!
Halte durch, Rudolf!
 
Seit wann ist er in Wien ? Was hat er genau, was wird gemacht, erzähl mal . Ich hab Sonya Geld geschickt für die Streuner und natürlich interessiert mich Rudofs ` Schicksal

Er ist erst vor kurzem angekommen. Er wird zurzeit auf die OP vorbereitet die nächste Woche stattfinden soll.
Leider habe ich zurzeit keine näheren Infos, werde aber gleich hier reinschreiben soweit ich was neues erfahre ;)

DANKE fürs Daumendrücken!
 
ich hab ein mail von der tierhilfe süden bekommen, dort steht drinnen, dass rudolph derzeit auf einer privaten pflegestelle untergebracht ist und in kürze operiert wird. die fotos die dabei sind, schauen schrecklich aus :(
 
Hallo Wuffler !
Sollt ma net schauen, daß Geld für die OP zusammenkommt ? Ich überweise mittags gleich was :

Bitte liebe Tierfreunde, helfen Sie uns die Operation für Rudolph zu
finanzieren.
Wir wollen gut machen was andere verbrochen haben...

Bitte spenden Sie mit Verwendungszweck "Rudolph":

Tierhilfe Süden Austria
Raiffeisenbank Region St. Pölten
BLZ: 32585
Kontonummer: 4109229
IBAN: AT893258500004109229
BIC: RLNWATWWOBG

Per Paypal über unsere Website möglich:
www.tierhilfe-sueden-austria.at

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE FÜR DEN ARMEN RUDOLPH !!!
 
Hab gespendet.
Und obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass sehr leidende Tiere, denen nicht sofort geholfen werden kann, erlöst werden sollten, freue ich mich doch, dass der arme Kerl eine Chance hat.
Ich hoffe sehr, dass er jetzt schmerzfrei gehalten wird und eine OP gelingt auf dass er sich nach allen Leiden seines Lebens wieder freuen kann.
Vielen Dank den Helfern!
Ulla
 
also ich hab mir jetzt mal die bilder und die texte zu dem hund angeshen..

meine frage... ist es wirklich im sinne dieses hundes ihm jetzt noch mehr schmerz und leid zu zuführen durch diese o.p ???

ich bezweifle ja stark das der hund dann nach der o.p dankbar in den schoß einen menschen hüpft wenn er bis dato massive angstreaktionen zeigt ??

also ich würde es wahrscheilich nicht einmal meinen eigenen hund antun wenn er aufgrund irgend eines doofen unfalls sich so dramatische wunden zuführen würde.. geschweige dem einem wildtier was mann bei diesem hund wohl schon fast sagen kann
 
Ehrlich gesagt, habe ich ein richtiges Chaos an Gefühlen im Kopf.

Rudolph tut mir unendlich leid, bin mir aber nicht sicher, ob man ihn nicht doch gehen lassen hätte sollen.........

Aber jetzt ist er hier und dann soll er auch sobald wie möglich operiert werden. Damit seine Schmerzen besser werden und vielleicht bekommt er dann doch die Chance mit Menschen noch gute Erfahrungen zu machen.

Werde morgen meine Teil dazu beitragen und spenden.
 
Ehrlich gesagt, habe ich ein richtiges Chaos an Gefühlen im Kopf.

Rudolph tut mir unendlich leid, bin mir aber nicht sicher, ob man ihn nicht doch gehen lassen hätte sollen.........

Aber jetzt ist er hier und dann soll er auch sobald wie möglich operiert werden. Damit seine Schmerzen besser werden und vielleicht bekommt er dann doch die Chance mit Menschen noch gute Erfahrungen zu machen.

Werde morgen meine Teil dazu beitragen und spenden.

Ich werd auch mein Schärflein beitragen, ist das Mindeste, was ich machen kann . Ja, das sind berechtigte Fragen - sicherlich helfen, aber wie ? Erlösen ? Eine Chance geben ? Manche Hunde sind Kämpfer und ich halte Rudolf die Daumen , toi toi toi
 
wenn ich die Geschichte von Rudolf lese bekomme ich einen Zorn. Und zwar auf die ".Tierschützer".
Ich habe einen Hund der so scheu ist , dass er sich nicht angreifen lässt. Der ist völlig gesund und trotzdem will er das nicht. Der arme Rudolf muss sich das jetzt zwangsweise gefallen lassen. Das ist eine Vergewaltigung und ein Mißbrauch.

Ich hoffe sehr, dass die Tierärzte rechtzeitig die Notbremse ziehen und nicht so lange warten wie bei der armen Esperanza. Leider hat die Tierklinik wo er hinkommt den Ruf, dass sie das nicht rechtzeitig machen.
 
Oben