grausam mehr fällt mir nicht ein dazu

mandyao

Medium Knochen
bitte unterstützt die pedition gegen tierquälerei in china..dieses video bitte nur ansehen wenn keine kinder in der nähe sind und ihr stark genug seit..es ist mehr als grausam und brutal...aber die pedition gegen diese taten sind soooo wichtig..bitte helft
http://please.save-the-pets.com/

Ich kann das Video zwar nicht ansehen, das schaff ich einfach nicht, aber die Petition hab ich unterzeichnet...
Ich kann nicht verstehen, dass der Mensch so verroht ist, und einem anderen Lebewesen so etwas Grausames antun kann... :(

Warum sind wir Menschen nur so (geworden)?

ich habe es mir angesehen und mir steckt immer noch der kloß im hals..nur denke ich das die pedition super wichtig ist..denn von nichts kommt nichts

einfach arg...hab schon unterschrieben. das video hab ich angefangen zu schauen, aber der jamie zuckt neben mit aus, wenn er die armen hunde winseln hört!:(

Und ihr denkt wirklich, dass sich China darum schei*t, was wir hier von ihnen wollen?

Noch nichtmal Menschenrechte werden dort eingehalten...

wer nicht wagt der nicht gewinnt..von nichts kommt nichts..und zusammen ist man stark.
mit der unterschrieft verliert man nichts..und tut auch nicht weh ;)

Und ihr denkt wirklich, dass sich China darum schei*t, was wir hier von ihnen wollen?

Noch nichtmal Menschenrechte werden dort eingehalten...

Leider hast Du mit Deinem Schreiben recht .:mad:

wer nicht wagt der nicht gewinnt..von nichts kommt nichts..und zusammen ist man stark.
mit der unterschrieft verliert man nichts..und tut auch nicht weh ;)

Einerseits hast auch Du recht , aber es ist ein sinnloses Unterfangen . Wenn man auch noch soo viele Petitionen in gewisse Länder sendet bzw in deren Botschaften vorlegt , wird man damit die Einstellung der Menschen nicht soo schnell ändern .
Vieles der Dinge hat mit Tradition und Aberglauben zu tun . LEIDER

Leider hast Du mit Deinem Schreiben recht .:mad:

Einerseits hast auch Du recht , aber es ist ein sinnloses Unterfangen . Wenn man auch noch soo viele Petitionen in gewisse Länder sendet bzw in deren Botschaften vorlegt , wird man damit die Einstellung der Menschen nicht soo schnell ändern .
Vieles der Dinge hat mit Tradition und Aberglauben zu tun . LEIDER

NICHTS ist sinnlos auf der Welt! Es wurde und wird auch in Zukunft sehr viel bewegt, wenn Menschen gegen Gewalt und Grausamkeiten gegen Mensch und Tier aufstehen, protestieren und all ihre Kraft einsetzen.
Die Mauer ist gefallen, der Eiserne Vorhang ist gefallen... eines Tages wird auch in China ein Umdenken stattfinden, so wie es sich jetzt auch schon im Iran abzeichnet. Wenn es derzeit noch nicht zum Erfolg führt, aber es wird eines Tages so sein.
Auch Menschen der grausamsten Regimes können sich ändern und zu denken beginnen. Warum sollte das in China anders sein? Chinesen "entdecken" seit längerer Zeit, dass man Hunde "auch" liebhaben kann und halten sich einen Hund als Haustier. Gerade bei solche Menschen kann ein Umdenken schneller stattfinden.
Man darf nie aufhören, gegen solche Grausamkeiten zu protestieren, Petitionen zu unterschreiben, Botschaften mit Mails und Protestschreiben zu bombardieren. Nur steter Tropfen höhlt den Stein. Und dies wird auch einmal in China so sein. Und auch Traditionen ändern sich, sind kein starres Gefüge.

NICHTS ist sinnlos auf der Welt! Es wurde und wird auch in Zukunft sehr viel bewegt, wenn Menschen gegen Gewalt und Grausamkeiten gegen Mensch und Tier aufstehen, protestieren und all ihre Kraft einsetzen.
Die Mauer ist gefallen, der Eiserne Vorhang ist gefallen... eines Tages wird auch in China ein Umdenken stattfinden, so wie es sich jetzt auch schon im Iran abzeichnet. Wenn es derzeit noch nicht zum Erfolg führt, aber es wird eines Tages so sein.
Auch Menschen der grausamsten Regimes können sich ändern und zu denken beginnen. Warum sollte das in China anders sein? Chinesen "entdecken" seit längerer Zeit, dass man Hunde "auch" liebhaben kann und halten sich einen Hund als Haustier. Gerade bei solche Menschen kann ein Umdenken schneller stattfinden.
Man darf nie aufhören, gegen solche Grausamkeiten zu protestieren, Petitionen zu unterschreiben, Botschaften mit Mails und Protestschreiben zu bombardieren. Nur steter Tropfen höhlt den Stein. Und dies wird auch einmal in China so sein. Und auch Traditionen ändern sich, sind kein starres Gefüge.

Danke! Sehe ich auch so... :)

Sinnlos ist es nur, wenn darüber geredet wird, aber nicht gehandelt.
Wenn alle nach ihrem Denken handeln würden, sähe die Welt anders aus...

Ich kann und will nicht glauben, dass die Menschheit an sich skrupellos ist - ich glaube eher, dass die skrupellosen Menschen so weit kommen, weil sie sich im Gegensatz zu anderen einfach das Recht dazu heraus nehmen... :(

Dies wird schon seit 30 Jahren versucht zu erreichen . Siehe Menschenrechte und Todesstrafen .
Und genau soo sehe ich es nicht . Es ist ein starres Regim und dies lassen sich die Leute nicht soo schnell aus der Hand nehmen ,
Es mag schon welche geben , die jetzt einen Hund als Haustier halten . Sind aber großteils Rassehundehalter bzw Züchter .

Josef

Dies wird schon seit 30 Jahren versucht zu erreichen . Siehe Menschenrechte und Todesstrafen .

Betrachte die ganze Sache nochmal im Zeitraum vom 300 Jahren... da sollte sich die Perspektive dann schon grundlegend ändern...

Veränderung braucht Zeit. Nur wenn jeder für sich sagt "das hat in 30 Jahren nichts verändert, also warum sollte ich jetzt was tun?"
nimmst du dir/deinen Nachkommen/oder was weiß ich - irgendjemandem die Option, dass irgendwann etwas besser wird.
Egal, was das jetzt anbelangt... :o

Ist so wie Lotto spielen... sobald du einen Tipp kaufst, hast du zumindest die Möglichkeit zu gewinnen.
Kaufst du keines - kannst du dich entspannt zurücklehnen und dir sicher sein, dass du nicht gewinnst... :o:confused:

LG
VERA

Danke! Sehe ich auch so... :)
Ich zb nicht .
Sinnlos ist es nur, wenn darüber geredet wird, aber nicht gehandelt.
Wenn alle nach ihrem Denken handeln würden, sähe die Welt anders aus...
Handeln mit einer Unterschrift - ist auch kein Handeln . Und sonst hat man in einem Fremden Land keine Rechte und Handelsspielraum .
Man sollte es nicht immer vom Sozial-Staat Österreich aus sehen .:rolleyes:
Ich kann und will nicht glauben, dass die Menschheit an sich skrupellos ist - ich glaube eher, dass die skrupellosen Menschen so weit kommen, weil sie sich im Gegensatz zu anderen einfach das Recht dazu heraus nehmen... :(
Und diesen Satz solltest Du auch noch einmal überlegen .
Ist es bei uns nicht auch tw soo . ? Steuergeldverschwendung - Sparmaßnahmen , aber nur bei den kleinen - Steigende Arbeitslosigkeit .
Da gibts bestimmt noch viele Sachen . Auch hier wurde keiner gefragt ob es jemanden recht ist .
, weil sie sich im Gegensatz zu anderen einfach das Recht dazu heraus nehmen... :([/quote]
Wurden ja auch gewählt und somit können sie dies auch soo machen .

Aber da kommen wir ganz schön vom Thread-Thema ab ;)

Ist so wie Lotto spielen... sobald du einen Tipp kaufst, hast du zumindest die Möglichkeit zu gewinnen.
Kaufst du keines - kannst du dich entspannt zurücklehnen und dir sicher sein, dass du nicht gewinnst... :o:confused:

LG
VERA

Naaa soo kannst es aber auch nicht sehn .
Wer verdient den wircklich am meisten beim Lotto . ? Und wie hoch ist der Prozentsatz = 1 zu wieviel Millionen ?
Kauf ich keins , bleibt mir das Geld und ich kann sagen : Ich gewinne quasi 2 x oder öffter in der Woche .
Betrachte die ganze Sache nochmal im Zeitraum vom 300 Jahren... da sollte sich die Perspektive dann schon grundlegend ändern...
Das were ungefähr soo , als wenn jetzt in den nächsten 300 Jahren die Muslimen Schweinefleisch essen .

LG . Josef

Ps : Kann aber auch sein , das ich alles ganz falsch sehe .:confused:

Und diesen Satz solltest Du auch noch einmal überlegen .
Ist es bei uns nicht auch tw soo . ? Steuergeldverschwendung - Sparmaßnahmen , aber nur bei den kleinen - Steigende Arbeitslosigkeit .
Da gibts bestimmt noch viele Sachen . Auch hier wurde keiner gefragt ob es jemanden recht ist .
, weil sie sich im Gegensatz zu anderen einfach das Recht dazu heraus nehmen... :(
Wurden ja auch gewählt und somit können sie dies auch soo machen .

Aber da kommen wir ganz schön vom Thread-Thema ab ;)

Was soll ich da viel "überlegen"?

Was glaubst du, warum ich etwas unterzeichne? :rolleyes:
Vielleicht weil jemand sich die Mühe macht, für etwas zu kämpfen, für das auch ich im Rahmen meiner gegebenen Möglichkeiten einstehe. Daher gebe ich mit meiner "Unterzeichnung" eine Vollmacht, dies auch in meinem Namen zu tun zu können.

Und kurz zum OT - denn von Politik ist hier nirgendwo die Rede:
Die Reaktionen der vielen betroffenen Menschen in Ö (Streiks und Demos) sprechen eine deutliche Sprache, nämlich dass Menschen sehr wohl für ihre eigenen Wünsche einstehen können... denn auf Geld verzichtet seltsamerweise keiner freiwillig...

Aber Tiere, denen man nicht persönlich beim Leiden zuschauen muss - werden im Gegensatz dazu erfolgreich aus dem eigenen Leben ausgeblendet... :rolleyes:

Ich finde es gut, wenn sich eine Lobby auch für diese "Minderheit" findet und sehe nichts falsches daran, diese auch zu unterstützen. :confused::o
VERSUCHEN sollte man es, oder?

Mit deiner Einstellung besiegelst du ein Stehenbleiben des aktuellen Weltbildes. Das ist für mich pure Resignation... :(

Ps : Kann aber auch sein , das ich alles ganz falsch sehe .:confused:

Ich weiß nicht, ob dus "falsch" siehst, aber zumindest aus einer gänzlich anderen Perspektive...

Es geht ums Prinzip - und nicht um die Österreichischen Lotterien und ihren gewinn dabei... :rolleyes:

Aber es haben schon einige versucht, dir ihren Standpunkt in den unterschiedlichsten Dingen zu erklären und sind kläglich daran gescheitert,... ich reih mich halt mal mit ein... :)

Ich weiß nicht, ob dus "falsch" siehst, aber zumindest aus einer gänzlich anderen Perspektive...
Die es ja auch gibt und desshalb auch nicht falsch sein muß .

Es geht ums Prinzip - und nicht um die Österreichischen Lotterien und ihren gewinn dabei... :rolleyes:
Du hast das , wegen Lotterie gebracht .

Aber es haben schon einige versucht, dir ihren Standpunkt in den unterschiedlichsten Dingen zu erklären und sind kläglich daran gescheitert,... ich reih mich halt mal mit ein... :)
Bis jetzt bin ich mit meiner Denkungsart bzw meinem Weg noch nicht schlecht gefahren und hab meine Ziele immer erreicht . ;)
Aber wenn es für Dich nur die eine Lösung gibt , Du allso keine andere Meinung zu lassen willst , dann reihst Du Dich halt auch ein ;):D:D

Josef

Hallo,

grausam ist eine Untertreibung.
Ich find für diese Bilder und auch Art der "Aufklärung" gehört ein ganz neues Wort erfunden !

Muss sagen, eine Seite mit diesem Video das von alleine startet, ist ein solcher Horror, dass ich die Petition nicht unterschrieben habe, weil ich nicht mehr dazu in der Lage war; und auch nimmer in der Lage bin die Seite nochmal zu öffnen. (und ich hab kein schwaches Gemüt was sowas angeht)

Ob das im Sinne des Tierschutz ist, ist fraglich. Ich finds einfach zu extrem.

Besser wärs gewesen, die würden das auf der Homepage irgendwo extra zum anklicken hinstellen - kann das viell. jemand dort anregen ?(wie gesagt, ich geh nimmer auf die Seite)
Dann würden evtl. auch mehr Leute unterschreiben.
Denn wenn gar keiner was sagen würde, würds unbesprochen bleiben und China hin, Amerika her: thematisiert sollte es auf alle Fälle werden wie in Ländern sowohl mit Menschen als auch mit Tieren umgegangen wird.

Verstörte Grüße
Babs

Die es ja auch gibt und desshalb auch nicht falsch sein muß .

hab auch nie etwas anderes behauptet... :confused::rolleyes:

Obwohl ich sich nicht unbeding tzu den menschen zähle, die aktiv versuchen, Dinge auch aus anderen Perspektiven zu sehen... :o
Du hast das , wegen Lotterie gebracht .
... und du hast es aus deinem Blickwinkel gesehen... :)

Von Geldmacherei war bei mir nie die Rede...

1 Los(steht sinnbildlich für die Petitionsunterschrift) = Möglichkeit zur Veränderung/Chance zum Gewinn
kein Los = keine Möglichkeit zur Veränderung/Chance zum Gewinn

War der Vergleich wirklich so kompliziert? :rolleyes:
Bis jetzt bin ich mit meiner Denkungsart bzw meinem Weg noch nicht schlecht gefahren und hab meine Ziele immer erreicht .
Aber wenn es für Dich nur die eine Lösung gibt , Du allso keine andere Meinung zu lassen willst , dann reihst Du Dich halt auch ein

Josef
Es freut mich, dass du deine Ziele mit deiner "Denkungsart" immer erreicht hast.

Ich habe auch gar nichts dagegen, Ziele, die einen selbst anbelangen zu verfolgen. Aber ich finde es genauso schön, auch Ziele für andere zu verfolgen, die das für sich selbst nicht machen können. :)

So, und jetzt bin ich raus... du bist mir zu... resistent...

Sorry, mandyao, für das OT... :o

@ babs - ich hab das Video auch sofort gestoppt... :(

Hallo,

grausam ist eine Untertreibung.
Ich find für diese Bilder und auch Art der "Aufklärung" gehört ein ganz neues Wort erfunden !

Muss sagen, eine Seite mit diesem Video das von alleine startet, ist ein solcher Horror, dass ich die Petition nicht unterschrieben habe, weil ich nicht mehr dazu in der Lage war; und auch nimmer in der Lage bin die Seite nochmal zu öffnen. (und ich hab kein schwaches Gemüt was sowas angeht)

Ob das im Sinne des Tierschutz ist, ist fraglich. Ich finds einfach zu extrem.

Besser wärs gewesen, die würden das auf der Homepage irgendwo extra zum anklicken hinstellen - kann das viell. jemand dort anregen ?(wie gesagt, ich geh nimmer auf die Seite)
Dann würden evtl. auch mehr Leute unterschreiben.
Denn wenn gar keiner was sagen würde, würds unbesprochen bleiben und China hin, Amerika her: thematisiert sollte es auf alle Fälle werden wie in Ländern sowohl mit Menschen als auch mit Tieren umgegangen wird.

Verstörte Grüße
Babs

dem schliess ich mich an....................:cool:

Oben