grausam mehr fällt mir nicht ein dazu

..... einfach nur widerlich, grauenhaft, schrecklich...:(:mad::(
Also, wenn ich das gedreht hätte... ich glaub ich wär voll ausgetickt und hätte diese Hunde-Mörder erschlagen...
Schrecklich auch, dass die anderen Hunde dort das Leid mit ansehen müssen, bevor sie selbst dran sind...

Man wird wohl gerade in einem Land wie China wirklich nichts ausrichten können,
auch nicht mit Millionen von Petitions-unterschriften...... :(
Das würde nicht mal in Deutschland usw. funktionieren,
wenn es um Verbot von Massentierhaltung gehen würde....

Unterschrieben hab ichs trotzdem... denn schaden kanns ja nicht!!!!!!!!!!!

Mir gehen solche Videos deshalb besonders nahe, weils ja Hunde + Katzen sind...Also unsere besten Freunde sozusagen,...:o
Für die Leute in China ist es normal diese Tiere ebenso wie Rind, Huhn etc. zu essen;
das finde ich auf irgendeine Art und Weise auch "okay",
aber was mich eben besonders daran stört, ist die Art, wie diese Tiere getötet werden...
Ebenso wie ich aber auch die Tötung/Haltung von "normalen SchlachtTieren" bei uns scheiße finde...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Video in Schnelldurchlauf angeschaut, da manche Szenen einfach so heftig waren, das ich den am liebsten ebenfalls so gepackt hätte wie er den Hund :mad: Weiss net, was ich machen würde, wenn ich sowas mal live sehe. Ich glaube das ist einer der wenigen Situation, wo ich mich vergesse :mad:

Also das ist ja grauenhaft . Das sind arme hunde zum unterschreiben bin ich nicht gekommen . Aber nicht überall in China ist es so das weiß ich . Für manche in China sind das keine Haustiere sondern einfach was zum fressen ist leider so . Aber finde es auch besser wenn man das von selbst anklicken müßte und nicht einfach losgeht wahnsinn:eek::(

Ich vertrage einiges aber das hat mich wirklich zum weinen gebracht.
Wie konnte derjenige der das alles gefilmt hat so ruhig daneben stehen.
Ich kann das nicht nach vollziehen. Ich halte ohnehin nix von Ländern in denen Mensch und Tier nix wert sind. Eine Frechheit das solche Länder noch immer genug Touristen haben.
Wenn man deren Wirtschaft ruinieren würde indem man diese Länder meidet nicht exportiert von dort und nix hin importieren würde solange niemand auch nur im geringsten dort was wert ist, dann würden diese vielleicht zum Denken angeregt.
Bei dennen ist Hund am Teller normal so wie bei uns zbs. Schwein.
Aber die Tötungsweise müsste anders sein. Auf diese Art und weise wie die das machen ist absolut unwürdig.

Hab mir das Video ca eine halbe Min. angeschaut - unmenschlich . :mad:

Der Link zur Petition geht nicht . KEINER

Hab mir das Video ca eine halbe Min. angeschaut - unmenschlich . :mad:
gleichfalls....:(

Der Link zur Petition geht nicht . KEINER
:eek: is ja komisch...

Ich hoffe/denke, ich darf das kopieren von der Seite....:

Lieber Tierfreund,

Du wolltest unsere Petition gegen Tierqäulerei unterstützen und die Petitions-Seite funktioniert nicht?
Das kann passieren!
Manche Browser unterstützen unser Programm zur Unterschriftenerfassung nicht.
Deshalb müssen wir auf einen “altmodischen” Weg zurück greifen:
Kopiere bitte einfach den folgenden Text (zwischen den ***), schreibe deinen Namen darunter
und schicke alles an petition@save-the-pets.com
.
Wir werden dich dann manuell auf unsere Liste setzen!

(An diese Emailadresse bitte KEINE Fragen oder sonstigen Anfragen zu save-the-pets schicken!)

Hintergrundinformationen zur Petition findest du darunter!
Denk daran, auch andere auf diese wichtige Website aufmerksam zu machen!
Die Tiere werden es DIR danken!

Außerdem kannst du HIER nun SAVE-THE-PETS-Shirts kaufen und damit an WWF spenden und diese Seite unterstützen!

Viele Grüße vom save-the-pets-Team

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir, die Unterschreibenden, fordern das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas dazu auf,
Tierquälerei zur Herstellung von Lebens- und Genussmitteln zu verbieten
und sich weltweit für den Kampf gegen Tierquälerei einzusetzen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG Steffi

Bei mir ist der Link auch net gegangen und ich hab dann meine Unterschrift per Mail geschickt und sofort eine Bestätigungsmail erhalten...

Lg Bibi

Grausam ist noch harmlos ausgedrückt:eek:, ich musste bei diesem Video, dass ich mir ganz anschaute weinen, da es mir echt weh tut!!!
Habe die Pedition unterschrieben und hoffe und bete, dass es hilft !!!

Oben