Steffi90
Super Knochen
..... einfach nur widerlich, grauenhaft, schrecklich...
Also, wenn ich das gedreht hätte... ich glaub ich wär voll ausgetickt und hätte diese Hunde-Mörder erschlagen...
Schrecklich auch, dass die anderen Hunde dort das Leid mit ansehen müssen, bevor sie selbst dran sind...
Man wird wohl gerade in einem Land wie China wirklich nichts ausrichten können,
auch nicht mit Millionen von Petitions-unterschriften......
Das würde nicht mal in Deutschland usw. funktionieren,
wenn es um Verbot von Massentierhaltung gehen würde....
Unterschrieben hab ichs trotzdem... denn schaden kanns ja nicht!!!!!!!!!!!
Mir gehen solche Videos deshalb besonders nahe, weils ja Hunde + Katzen sind...Also unsere besten Freunde sozusagen,...
Für die Leute in China ist es normal diese Tiere ebenso wie Rind, Huhn etc. zu essen;
das finde ich auf irgendeine Art und Weise auch "okay",
aber was mich eben besonders daran stört, ist die Art, wie diese Tiere getötet werden...
Ebenso wie ich aber auch die Tötung/Haltung von "normalen SchlachtTieren" bei uns scheiße finde...
Also, wenn ich das gedreht hätte... ich glaub ich wär voll ausgetickt und hätte diese Hunde-Mörder erschlagen...
Schrecklich auch, dass die anderen Hunde dort das Leid mit ansehen müssen, bevor sie selbst dran sind...
Man wird wohl gerade in einem Land wie China wirklich nichts ausrichten können,
auch nicht mit Millionen von Petitions-unterschriften......
Das würde nicht mal in Deutschland usw. funktionieren,
wenn es um Verbot von Massentierhaltung gehen würde....
Unterschrieben hab ichs trotzdem... denn schaden kanns ja nicht!!!!!!!!!!!
Mir gehen solche Videos deshalb besonders nahe, weils ja Hunde + Katzen sind...Also unsere besten Freunde sozusagen,...
Für die Leute in China ist es normal diese Tiere ebenso wie Rind, Huhn etc. zu essen;
das finde ich auf irgendeine Art und Weise auch "okay",
aber was mich eben besonders daran stört, ist die Art, wie diese Tiere getötet werden...
Ebenso wie ich aber auch die Tötung/Haltung von "normalen SchlachtTieren" bei uns scheiße finde...
Zuletzt bearbeitet: