Gratis für den Tierschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieBande

Super Knochen
Hi!
Hab hier 4 gr. Säcke mit Decken, Leintüchern, Bettdecke, Polster und Überzügen zum abholen für irgendeine Orga.
Wo - St. Pölten
Wann - am besten heute, wenn nicht dann Freitag
Freitag hät ichs aber schon gern weg, komm nur nicht dazu selber ins TH rauf zu fahren....
Ich kann hier nicht mehr reinschauen - also wenns wer will bitte unter 0664/5352553 melden!
Danke

fallst doch nicht nach feilendorf fahren kannst, oder was dazwischen kommen sollte, hol ich es gern von dir ab und brings ihnen!:)

Vor ner Woche wäre ich sehr dankbar dafür gewesen (und es hätte mir etwas Ärger erspart..) aber jetzt werden Tipsy und ich uns das Projekt mal ansehen, falls wir dürfen.... Immerhin hat sie ja auch ein paar Hunde von meinem ehemaligen Verein.

Vor ner Woche wäre ich sehr dankbar dafür gewesen (und es hätte mir etwas Ärger erspart..) aber jetzt werden Tipsy und ich uns das Projekt mal ansehen, falls wir dürfen.... Immerhin hat sie ja auch ein paar Hunde von meinem ehemaligen Verein.

tut mir leid, habs auch erst jetzt gelesen!
natürlich dürft ihr es euch anschauen, warum auch nicht?!
würd nur vorher anrufen, damit auch jemand da ist bzw. zeit hat!

welche hunde von dir haben sie denn? würd mich interessieren!

tut mir leid, habs auch erst jetzt gelesen!
natürlich dürft ihr es euch anschauen, warum auch nicht?!
würd nur vorher anrufen, damit auch jemand da ist bzw. zeit hat!

welche hunde von dir haben sie denn? würd mich interessieren!

von mir garnix *g* ausserdem dürfte sie die Hunde umbenannt haben...
Tyx, Peelo, Jayra und ein paar dürfen wieder abgeholt worden sein weil sie komplett verwildert sind? Na mal gucken...

von mir garnix *g* ausserdem dürfte sie die Hunde umbenannt haben...
Tyx, Peelo, Jayra und ein paar dürfen wieder abgeholt worden sein weil sie komplett verwildert sind? Na mal gucken...

von dir, im sinne von deinem verein!:)
die namen sagen mir tatsächlich nix, kann gut sein, dass sie umbenannt wurden.
aber meinst nicht die rumänen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben