shana2006
Super Knochen
wie einige ja wissen, hat shana vor genau 7 wochen gi gesetzt bekommen.
einige beidseitig an der hüfte und einige entlang der lendenwirbel.
dachte ich anfangs sie würden helfen, weil sie die stufen nicht mehr nur raufhoppelte, ist jetzt wieder alles beim alten.
ich hab das gefühl, dass sie bei ihr völlig umsonst waren.
die treppen hoppelt sie nach wie vor die meiste zeit. auch zeigt sie noch immer eine schonhaltung.
ins wasser gehen geht gar nicht, auch nicht im sommer, da humpelt sie sofort wenn sie rauskommt.
sie steht auch nach wie vor schwer auf.
shana hat beidseitig sehr schwere hd, die man nicht mal mehr ausmessen braucht, arthrosen auch beidseitig, die rechte seite ist besonders schlimm.
kanns sein, dass die gar nicht helfen bei so schwerer hd oder kanns nur einfach länger dauern?
sie bekommt auch sämtlichte zusätze die es gibt und wird getreidefrei ernährt.
morgen ruf ich in der tk an wo ich sie operieren hab lassen. mal sehen was der doc sagt.
shana wird erst 3 jahre alt im nov.
einige beidseitig an der hüfte und einige entlang der lendenwirbel.
dachte ich anfangs sie würden helfen, weil sie die stufen nicht mehr nur raufhoppelte, ist jetzt wieder alles beim alten.
ich hab das gefühl, dass sie bei ihr völlig umsonst waren.
die treppen hoppelt sie nach wie vor die meiste zeit. auch zeigt sie noch immer eine schonhaltung.
ins wasser gehen geht gar nicht, auch nicht im sommer, da humpelt sie sofort wenn sie rauskommt.
sie steht auch nach wie vor schwer auf.
shana hat beidseitig sehr schwere hd, die man nicht mal mehr ausmessen braucht, arthrosen auch beidseitig, die rechte seite ist besonders schlimm.
kanns sein, dass die gar nicht helfen bei so schwerer hd oder kanns nur einfach länger dauern?
sie bekommt auch sämtlichte zusätze die es gibt und wird getreidefrei ernährt.
morgen ruf ich in der tk an wo ich sie operieren hab lassen. mal sehen was der doc sagt.
shana wird erst 3 jahre alt im nov.