shana2006
Super Knochen
Da fällt mir noch was ein... wie die Kosten stehen, weiß ich leider nicht, aber ich denke es ist auch eher kostspielig (da ganz neu)...
Hab mit meiner TÄ letztens über Dr. Kopf geplaudert, von dem sie sehr angetan ist...
Sie hat mir dann von der Hüftkopf-Schwenkung erzählt...
Ich hab jetzt nur etwas gefunden, was den Menschen betrifft. Unten ist ein kleiner Verweis auf die Tiermedizin. ...meine TÄ hat gesagt, dass Dr. Kopf diese Methode bereits anwendet.
So gesehen, in deinem Fall vielleicht nicht mehr möglich (aufgrund der Schwere der Arthrose, aber das sollte ein Arzt entscheiden), aber ich lasse es der Vollständigkeit halber hier stehen... für eventuelle spätere Nachleser...
Unter "Triple-Pelvic-Osteotomy" findet sich auf google übrigens auch schon einiges...
Mein eigener Hund hatte seine FKR bei Dr. Lorinson (ich kenne ihn persönlich nicht, aber das Ergebnis seiner Arbeit kann ich doch etwas beurteilen...und ich habe bislang auch nur Positives von ihm gehört )
Vielleicht kannst du auch dort noch eine Meinung einholen.
Alles Liebe - oh Gott wurde das lang... - sorry...
VERA
also ich kenne die DBO-die dreifache beckenosteotomie
geht bei shana aufgrund des alters nimmer und aufgrund der arthrotischen zubildungen nimmer. wird selten in Ö praktiziert. hierfür fahren die meisten nach D zum dr. müller
aber danke trotzdem
bei dr. lorinson war ich damals eh auch
ihn würde ich, wenns denn so kommen sollte, die fk resektion machen lassen, weil er als chirurg einen sehr guten ruf hat. von gi´s hält er nix bis wenig