Golden Retriever beißt Frauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es doch immer wieder lustig das sich einige einbilden aus einem Wolf einen Schoßhund machen zu können!!! Denn genau das ist er immer noch!!! Mag sein das es nicht mehr so ausgeprägt ist klar, aber er kann wenn er erstmal herrausgefunden hat wie es geht!!! Das ist meine Meinung dazu wie Ihr ebend meint das es nicht so ist!

Oh Gott! :eek:

Jetzt sind wir beim Wolf und dem Raubtier im Hund. Wenn jetzt noch was von Rudel kommt, dann weiß ich endgültig, ...
Natürlich, jeder Hund wird zur reißenden Bestie. :rolleyes:
 
Ja und genau solche Leute stehen morgen in der Zeitung!!! Gebissen und zerfleischt von Ihrem eigenen Hund!!! Hilllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee
 
waaaaaaaas? wir haben alle wölfe zu hause:eek: OmG muß sofort laufen und mein schlafzimmer verbarikadieren damit diese bestien im schlaf nicht über mich herfallen und dann vielleicht auch noch die weltherrschaft an sich reißen:D.bin auch in der hirachie gaaaaanz weit unten,hund lag heute quer über mir bedeutet das jetzt,daß ich nicht mehr der Rudelführer bin:(
lg von der entrechteteten amba1 :D
 
Was ich an der Sache so lustig finde: Wenn ich heute bei meinem Spezialgebiet bei der Matura gesagt hätte, dass Hund und Wolf (ethologisch) ident sind, dann wäre ich durchgeflogen. Es hat sich selbst schon in die veralteten, unschönen Lehrpläne der AHS eingeschlichen, dass gewisse Ansichten einfach in der heutigen Zeit nicht mehr haltbar sind...
 
Da Ihr alle so schlau seit, wünsche ich Euch noch viel Glück und ja Du bist kein Rudelführer denn ein Hund der sich auf seinen Besitzer legt hat eh schon die Oberhand gewonnen! :(

PS. Ihr legt Euch gern Dinge so wie sie Euch gefallen echt nervig!

Schafft Euch doch Lieber nen Kanienchen an passt besser zu Euch!
 
waaaaaaaas? wir haben alle wölfe zu hause:eek: OmG muß sofort laufen und mein schlafzimmer verbarikadieren damit diese bestien im schlaf nicht über mich herfallen und dann vielleicht auch noch die weltherrschaft an sich reißen:D.bin auch in der hirachie gaaaaanz weit unten,hund lag heute quer über mir bedeutet das jetzt,daß ich nicht mehr der Rudelführer bin:(
lg von der entrechteteten amba1 :D

Oh mein Gott Du arme, kann man Dir helfen:eek::D:D aber meine beiden sind heute auch über mich her gefallen und ja sie wollte mir beide an die Gurgel.... zum schmussen:D Snoopy hat sich das aus der Nähe angesehn und dachte auch drüber nach ob er nicht den Mädels auch noch helfen soll:eek::D
 
Da Ihr alle so schlau seit, wünsche ich Euch noch viel Glück und ja Du bist kein Rudelführer denn ein Hund der sich auf seinen Besitzer legt hat eh schon die Oberhand gewonnen! :(

PS. Ihr legt Euch gern Dinge so wie sie Euch gefallen echt nervig!

Schafft Euch doch Lieber nen Kanienchen an passt besser zu Euch!


...und du einen Stoffhund, dein Hund ist jetzt schon arm dran, du hast nix verstanden und ich hoffe du lernst noch sehr viel dazu, um des Hundes willen. Meine Hunde schlafen übrigens auch nicht im Bett. :cool:
 
ui, hast Du auch noch was anderes drauf als blöde Komentare? Echt Kindergarten hier, Krappelgruppe oder doch schon Kindergarten?
 
Na also Deine Hunde schlafen auch nicht im Bett!!!! Was willst Du eigentlich von mir???? Also fährste doch die selbe Schiene??? Ich habe meinen Goldi gerettet vor dem Elend den er 2 Jahre kannte und erleben mußte und jetzt darf ich mir sowas anhören???? Echt Banane!!!
 
Na also Deine Hunde schlafen auch nicht im Bett!!!! Was willst Du eigentlich von mir???? Also fährste doch die selbe Schiene??? Ich habe meinen Goldi gerettet vor dem Elend den er 2 Jahre kannte und erleben mußte und jetzt darf ich mir sowas anhören???? Echt Banane!!!


Ich will von dir, dass du dich informierst über Hunde und deren Bedürfnisse und nicht so einen Schmarrn von dir gibst.
Meine Güte du hast ihn gerettet, wie schön, um ihn jetzt so zu erziehen?
 
Na also Deine Hunde schlafen auch nicht im Bett!!!! Was willst Du eigentlich von mir???? Also fährste doch die selbe Schiene??? Ich habe meinen Goldi gerettet vor dem Elend den er 2 Jahre kannte und erleben mußte und jetzt darf ich mir sowas anhören???? Echt Banane!!!

Hier haben schon sehr sehr viele User Hunde gerettet die schlimmes erleben mussten oder glaubst Du, Du bist der/die einzige hier die einen Hund gerettet hat???????
 
Na also Deine Hunde schlafen auch nicht im Bett!!!! Was willst Du eigentlich von mir???? Also fährste doch die selbe Schiene??? Ich habe meinen Goldi gerettet vor dem Elend den er 2 Jahre kannte und erleben mußte und jetzt darf ich mir sowas anhören???? Echt Banane!!!


Och du arme/r....aber so Leute wie du, machen das Forum manchmal so lustig. Bei den Wetter braucht man sowas:D
 
Woher willst Du wissen wie ich meinen Hund erziehe???? Nach ein paar Schriftwechsel denkst Du Du kannst Dir schon ein Urteil über mich erlauben??? Echt der Oberhammer Mister Perfect und Oberschlaumeier!!! Komm gib mir Deine Nummer und wir klären das am Telefon!!! Übrigens bin ich nach diesem Prinzip verfahren:Sie führen den Hund an der Leine und halten diese in der rechten Hand hinterm Rücken. Sobald der Hund beginnt zu ziehen drehen Sie sich schnell zum Hund und stellen sich vor ihn, blockieren ihn bzw. hindern ihn am weitergehen. Da er dieses Verhalten nicht kennt, wird er erstmal etwas verdutzt sein und Sie anschauen. Sie haben also nun etwas wichtiges gewonnen, nämlich die Aufmerksamkeit des Tieres. Gleichzeitig mit diesem Blockieren geben Sie dem Hund auf artgerechte Weise zu verstehen, dass Sie das Vorrecht haben, die Führung des Rudels zu übernehmen. Prinzipiell steht es dem Hund nicht zu, die Jagd oder das Rudel (Hundeführer) anzuführen, dies obliegt nur Ihnen alleine. Geben Sie Ihrem Hund dies deutlich zu verstehen. Drehen Sie sich nun wieder zurück und gehen Sie weiter. Sobald er nun wieder zu ziehen beginnt, blockieren Sie ihn wieder. Im Normalfall dauert es wenige Minuten, bis der Hund verstanden hat, was Sie von ihm erwarten, nämlich nicht vor Ihnen zu laufen und demzufolge nicht an der Leine zu ziehen.
und komischerweise hatte ich nach zwei Tagen den gewünschten Erfolg und Du oder Ihr wollt mir erzählen eine neue Art von Erziehung hätte mehr Erfolg, hahaha das ich nicht Lache!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben