Golden Hundebabys - Fotos

Ich mein wenn du dir eins behaltest hast gleich ne 2.Ausrede!!!
Man muss aber auch wissen, dass die Chance ziemlich aber auch wirklich ziemlich niedrig ist, dass da nur ein Welpe rauskommt, oder? :rolleyes: :eek:

Wenn man sich eine Hündin anschafft und niht vorhat zu züchten(sprich Züchter) dann sollte man sich doch mal gedanken drum machen wie das alles mit der läufigkeit, geburt etc. ist....

also euro antworten sind ja der echte wahnsinn hier....

beide sind hd frei, ich will mir kein weichnachtsgeld dazu machen, und ich werde mir auch keinen welpen behalten, dafür, dass es schon so viele golden gibt, kann ich nix.

und weiters gebe ich die welpen nur an leute ab, die genug zeit haben und auch einen garten weiters würd ich mir auch gern die neuen zuhause der kleinen vorher ansehen

und weiters gebe ich die welpen nur an leute ab, die genug zeit haben und auch einen garten weiters würd ich mir auch gern die neuen zuhause der kleinen vorher ansehen

ahhja...hundehaltung klappt also nicht wenn man keinen garten hat :o
schau lieber da drauf, dass etwas mitm hund gemacht wird und er nicht die ganze zeit aufm sofa sitzt ;)

stell deine hündin doch aus und werd zum züchter ;)

Ja sicher du kannst nix dafür, daß es soviele Goldies gibt. Trägst aber dazu bei das es noch mehr werden. Bravo.

Dieser Wurf war nicht notwendig!! Keine Hündin muss Welpen werfen.
Das ist ein uralter Quargel..

Und es geht nicht nur um die HD..

Und was erwartest du von uns hier in diesen Forum,wo Tierschutz groß geschrieben wird? Das wir so einen Wurf gutheißen?

Viel Glück bei der Suche nach den richtigen Leuten und ein Garten ist nicht zwingend nötig um einen Goldie glücklich zu machen.

ich denke doch sehr wohl, dass es ein hund besser hat insbesondere ein golden (von der grösse) wenn er zusätzlich zu gassi gehen auch noch einen garten hat, denn ich gehe nicht davon aus, dass heutzutage fast jeder österreicher eine 120m² wohnung besitzt. in eine wohnung kann ich mir einen malteser oder sonstige kleine rassen vorstellen.

ich finde es von euch auch nicht ganz fair, dass ihr hier auf mich losgeht, vonwegen zusätzliches weihnachtsgeld oder sonstiges.

ich schau eben drauf, dass es meiner hündin prächtig geht und bin dem rat meines TA gefolgt. Googelt mal ein bisschen durch (Golden, Gebärmutter, eitrig) dann werdet ihr schon einiges finden.

ansonsten wünsch ich euch noch viel spass wenn ihr euch in dieses thema recht tief hineinsteigert.

Hallo!

Leute, was regts euch alle auf? Der Vorteil lieg klar auf der Hand: Ankurbelung der Wirtschaft (Tierarztjobs wieder gefragter!!!)

[sarkasmus aus]

lg nina

rossi00069 schrieb:
ich denke doch sehr wohl, dass es ein hund besser hat insbesondere ein golden (von der grösse) wenn er zusätzlich zu gassi gehen auch noch einen garten hat, denn ich gehe nicht davon aus, dass heutzutage fast jeder österreicher eine 120m² wohnung besitzt. in eine wohnung kann ich mir einen malteser oder sonstige kleine rassen vorstellen.

ich finde es von euch auch nicht ganz fair, dass ihr hier auf mich losgeht, vonwegen zusätzliches weihnachtsgeld oder sonstiges.

ich schau eben drauf, dass es meiner hündin prächtig geht und bin dem rat meines TA gefolgt. Googelt mal ein bisschen durch (Golden, Gebärmutter, eitrig) dann werdet ihr schon einiges finden.

ansonsten wünsch ich euch noch viel spass wenn ihr euch in dieses thema recht tief hineinsteigert.

Hey mal locker bleiben ;)
Es ist "eigentlich" egal wie gross eine Wohnung ist, denn der Hund brauch Auslauf (ausserhalb) und KOPFARBEIT!
Und egal ob es ein Golden, ein Mops, ein Pinscher oder sonst was ist ;)
Und es gibt auch Leute die meinen, wenn man einen garten hat, dass man nimmer rausgehen brauch :rolleyes:

Achja, wenn du willst, dass deine Hündin kein prob mit der gebärmutter bekommt, hättest du sie von vornerein kastrieren lassen sollen und nicht noch mehr welpen in die welt setzen sollen :mad:

Du hast absolut keine Ahnung von Hunden, aber du hast einen Hund.
Unglaublich!!

Du wolltest sie doch kastrieren lassen... Ja und? Einmal die Läufigkeit und dann kastrieren lassen. In dieser Zeit hätte sie keine Gebärmutterentzündung bekommen und wenn dann wäre sie ja eh kastriert worden..

Übrigens haben die meisten Leute hier im Forum nur eine Wohnung. Sogar kleiner als 120qm. So auch ich. Ich habe zwar keinen Goldie aber dafür einen Setter und einen Mischling..

Ich werde mich nun auspeitschen lassen dafür. Ich böse böse Hundehalterin.
s030.gif

HERR LASS DOCH BITTE ENDLICH HIRN VON HIMMEL REGNEN!!!!

rossi00069 schrieb:
ich zocke wenigstens nicht den staat ab und machs mit kindern....

*grrrr*
Weißt du, wie hoch die Kinderbeihilfe in Ö ist und woraus sie bezahlt wird? Weißt du, was Kinder (wenn sie auch noch einen Hund wollen ;) ) ihre Eltern kosten?

LG Nina

rossi00069 schrieb:

Für die findet man sicher auch ganz schnell ganz tolle plätze... :rolleyes:

Naja..wie auch immer
Ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück bei der Platzsuche ( hoffentlich landet keiner davon im TH oder wird ein *dahinfrister*.) und das alle HD/ED und überhaupt mal gesund sind...

Und bitte
DEN TIERARZT WECHSELN!!!!

Lg,Nina

rossi00069 schrieb:

Ich hab das schon richtig verstanden ! Ich z.B. kann keine Kinder mehr kriegen, ich krieg ab jetzt Goldis, knuffiges Baby bleibt knuffiges Baby :rolleyes: :mad: und die knuffigen Goldi-Babies braucht man wenigstens nicht behalten bis sie dann nicht mehr so knuffig sind :D

rossi00069 schrieb:
ihr hättet alle tierärzte werden sollen, nicht einmal die grammatik versteht ihr.....

Muss man jetzt gebildet sein um dieses Ammenmärchen zu glauben.

Bin zwar kein TA aber ich habe sehr lange in einer TA Praxis gearbeitet.
Keine Hündin muss Junge kriegen um danach kastriert zu werden!!

Willst du das nicht kapieren? Wenn es dir schon mehrere Leute sagen?
Wir haben hier auch ein paar VET Med Studenten.. Hey wo seid ihr?
und Johanna ihr Vater ist Tierarzt.

Oben