Golden Hundebabys - Fotos

Welpen nicht, die kannst erst mit einem Jahr untersuchen um zu sehen, ob sie HD haben oder nicht. Ist bei einem Rassehund vom Züchter übrigens auch so, nur dass die Eltern untersucht sind. Das ist zwar auch keine 100%ige Garantie, aber zumindest Risikominimierung!

knuddl schrieb:
falls die eltern nicht untersucht worden sind, kann man die welpen eh noch untersuchen?

Untersuchen ja.. Nutzt aber net viel, dann is zu spät. Dann nützt nur eine teure OP. Von den Schmerzen gar net zur reden :(

Daher vorher die Elterntiere untersuchen lassen bzw.. wenn man kein Züchter ist, sollte man es niemals soweit kommen lassen..

*michmitMiamitdrehe*

oh danke.....

jetzt ist mir alles klar, dass heißt im dem fall falls sie nicht untersucht wurden - arme waugis :( (falls sie es hätten)

Irish schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

mich anschliessen muss....
doh.gif

BITTE DEN TIERARZT WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und hoffen das die Welpen ALLE einen VERNÜNFTIGEN Platz bekommen, wo sie mehr als nur Hübsch sein dürfen :rolleyes: ...allesamt gesund und vorallem HD/ED frei....

*zwickts mi...i man i dram...*

Bitte lieber Gott, lass dieses Post ein Fake sein
Bitte lass es nicht wahr sein, dass wieder ein Wurf Goldi zur Welt kam weil A) die Besitzer naiv sind oder B) weil der TA nicht alle Tassen im Schrank hat. Nein bitte lass es nicht die Realität sein..BITTE NICHT

...die Zwerge sehen sehr real aus...nur fällt es mir sehr schwer zu glauben, daß ein Tierarzt (von denen ich bei Gott sehr wenig halte) noch so bescheuert ist, den Leuten zu raten, einen Wurf vor der Kastration zu machen, aber es klingt halt besser als wenn man sagt "wollt' mal' ein paar Modehunde vermehren, brauche Weihnachtsgeld, meine Hündin ist ja soooo süß" So ein Pech halt auch, daß es sich mit dem Verkauf nicht mehr vor Weihnachten ausgeht...
Grüsse,
Valerie

Einfach nur sprachlos... was ist denn das für ein TA???

Wie sagte schon Schiller?

"Gegen Dummheit kommen nicht mal die Götter an"

*nur mehr mit dem kopf schüttelt*

und ansonsten kein Kommentar von mir, sonst muss ich glaub ich auszucken :mad:

dalhome schrieb:
..., aber es klingt halt besser als wenn man sagt "wollt' mal' ein paar Modehunde vermehren, brauche Weihnachtsgeld, meine Hündin ist ja soooo süß" So ein Pech halt auch, daß es sich mit dem Verkauf nicht mehr vor Weihnachten ausgeht...
Grüsse,
Valerie
Und genau daß hab ich mir auch gedacht!!!
Olli & Co

Scheint eh immoment in Mode zu sein :eek:
Ich lese in Foren ziemlich häufig, dass von TA´s geraten wurde, die Hündin mal decken zu lassen :rolleyes: :mad:

Vor allem ist es ja sehr interessant mal Welpen von Anfang an zu sehen :o , aber ob auch alles berücksichtigt wird, sprich richtige Fütterung, Augenuntersuchungen (bei manchen Rassen Pflicht), Wurmkuren, die rechtzeitige Erstimpfung usw. kann ich mir bei solchen Vermehrern NICHT vorstellen!

Ich glaub ich muss gleich K*****!!!!!!!!!

Ich habe das Gefühl man ist nur noch von Trotteln umgeben.

Es kann doch nicht wahr sein, dass es hier wirklich Leute gibt, die allen erstes glauben man muss eine Hündin vorm Kastrieren decken lassen,....... und sich danna uch noch traun zu sagen, dass sie selbst eh keinen Welpen behalten wollen (wäre wenigstens eine absolut minimale erklärung) UND noch nicht mal EINEN dieser würmchen vermittelt haben.......

Pfau ich könnt auszucken,........

ich kann mir bei Gott nciht vorstellen dass es wirklich leute gibt, die einen Hund haben und so wenig ahnung haben was solche belange angeht,.....

ich denke eher damit wollte hier mal jemand ganz einfach werbung für seine welpen machen,.... wie sagt man so schön schlechte werbung ist auch werbung

naja die tierärzte rundherum dürfen sich wohl freuen, denn in ein paar jahren wirds wohl ede menge operationen in diesem raum rieseln,....... denn abgesehen von HD gibts ja auch noch ED und OCD,.............

VIEL SPASS

Doch leider gibts genug, Leute die naiv sind und diesen Schmoarn immer noch glauben. Meist wird es aber von Hundebesitzern verbreitet.
Oder eben ein TA der um Jahre hinten nach ist.

Was willst machen? :( :mad:

tja das sit ja das problem,...... man kann rein gar nichts machen,.....

jeder könnte seine hund ezulassen und welpen produzieren,....

wenn ich mir nur überlege wenn ich das vor candys op auch gemacht hätte,..... jetzt wo rauskam als sie 5 war das sie was mim kreuz hat,....... super wäre das dann damals gewesen,....

na ich packs echt nicht,.....

aber verstehst vorher hats hier nicht fragen können was unsere meinung dazu ist,......
im nachhinein dann aber die welpen hier gross reinstellen,........ *grml*

lg alessa

Hab auch schon oft gehört von Leuten das das ihr TÄ raten :confused:
Hab mal meien eigene gefragt,das ist QUATSCH!!!! :mad:
Typisches Argument,Ja meien Hündin ist so schön *blablabla*
Ich mein ehrlich,WOZU hast du das jetzt gemacht???
Ich mein wenn du dir eins behaltest hast gleich ne 2.Ausrede!!! ;) :mad: :mad:

Oben