GNADENPLATZ für DOGO-HÜNDIN

puppimaus

Super Knochen
Hallo
wir haben eine 10 jährige unverträgliche aber total menschenfreundliche dogo argentino hündin die einen super gnadenplatz sucht. Sie ist leinenführig, folgt recht gut und kann auch alleine bleiben. für sie werden menschen mit herz gesucht die ihr ihren lebensabend in ruhe schenken möchten. Exitosa hat einen tumor am hinterlauf, der jedoch ruhend ist und nicht bösartig. ihre zähne sind bis aufs zahnfleisch abgeschliffen, kann aber normal essen, auch trockenfutter und leckerlis. sie ist wirklich ein herz von einem hund der einfach die menschliche nähe sucht.

wer kann exitosa einen lebensplatz bieten?

+43 (0) 664/87 97 444 od. +36 30/43 73 013
info@dogorescue.at
www.dogorescue.at
MFG DOGO RESCUE TEAM

Ich glaube zu wissen das die Hündin aus der Zucht von dem verstorbenen Paulo Vianini oder wie auch immer der hiess stammt.
Er hat einige Hunde zurückgelassen von Dogos über Dogomischlinge.

Ich glaube zu wissen das die Hündin aus der Zucht von dem verstorbenen Paulo Vianini oder wie auch immer der hiess stammt.
Er hat einige Hunde zurückgelassen von Dogos über Dogomischlinge.

Ja leider Paolo ist an Krebs gestorben

Die Dogomischlinge sind Bandogs (Dogo, Pit und italienische Bracke) soweit ich weiß - also keine einfachen Hunde - wurden die schon vergeben ???

wo ist sie denn zurzeit?
Auf einen Pflegeplatz?
Wenn nicht bei welcher Orga?
Ist sie kastriert/gechippt/entwurmt und/oder geimpft?
Mag sie Kinder,Katzen?
Ab wann wird sie abgegeben?
Könnte sie sehr gerne unter www.tierfreunde.at
reinschreiben.

Snuffi
Schau mal unter www.dogorescue.at da sind einige seiner Hunde zu sehen. Ich weiss nicht ob schon welche vergeben wurden aber ich denke schon.
Es ist halt in Zeiten wie diesen sehr schwer da die Hunde ja teils sehr ängstlich und verstört sind und Zwingerhunde waren.
So ein Hund in einen Alltagshund umzuwandeln ist sicher nicht einfach. Schon gar nicht in einer Stadt das wär ja Stress pur für die Tiere die schon schreckhaft und ängslich sind.

Snuffi
Schau mal unter www.dogorescue.at da sind einige seiner Hunde zu sehen. Ich weiss nicht ob schon welche vergeben wurden aber ich denke schon.
Es ist halt in Zeiten wie diesen sehr schwer da die Hunde ja teils sehr ängstlich und verstört sind und Zwingerhunde waren.
So ein Hund in einen Alltagshund umzuwandeln ist sicher nicht einfach. Schon gar nicht in einer Stadt das wär ja Stress pur für die Tiere die schon schreckhaft und ängslich sind.

Ich freue mich wenn die Tiere gerettet werden können - nur ich hatte und habe eine gewisse Sorge. Es ist nicht so unbekannt dass der Deckrüde ein gewisser König ist und der war nun mal ein ziemlich heftiger Rüde - was in manchen Kreisen wiederum beliebt ist. Meine Sorge war und ist, dass diese Hunde in falsche Hände kommen. Sollte sich zeigen dass meine Sorge berechtigt ist - dann muss man schnell handeln - denn dann werden die Hunde entweder für illegale Hundekämpfe mißbraucht oder aber sie verursachen Probleme wenn der neue Besitzer nicht weiß was er an der Leine hat ...

Auf seiner HP kann man sehen das er mit den Hunden auch Wildschweinjagden mitgemacht hat.
Ich kann mir also vorstellen das die Hunde aus einer Linie kommen die für einen Otto Normalverbraucher schwer zu händeln sind.
Falls du eh das meinst? Ich hoffe es - im sinne der Hunde - das sie zu Besitzerin mit Hirn und Herz kommen!

Ich freue mich wenn die Tiere gerettet werden können - nur ich hatte und habe eine gewisse Sorge. Es ist nicht so unbekannt dass der Deckrüde ein gewisser König ist und der war nun mal ein ziemlich heftiger Rüde - was in manchen Kreisen wiederum beliebt ist. Meine Sorge war und ist, dass diese Hunde in falsche Hände kommen. Sollte sich zeigen dass meine Sorge berechtigt ist - dann muss man schnell handeln - denn dann werden die Hunde entweder für illegale Hundekämpfe mißbraucht oder aber sie verursachen Probleme wenn der neue Besitzer nicht weiß was er an der Leine hat ...

nix verstehen:confused:
welcher deckrüde? einer von paolo vianinis Hunden von dem die anderen Nachkommen gezeugt wurden?
wäre nicht so toll wenn diese Hunde Probleme machen würden! :eek:

Oben