Es ist mir VÖLLIG unverständlich, wie man nur so sein kann...
Haben die Leute keinen Hausverstand??? Die gute Frau ist Lehrerin, SOWAS unterrichtet Kinder! Unpackbar....
Wenn mein Wuffl im Auto warten muss, was leider manchmal vorkommt, dann dreh ich alle Fenster runter und park das Auto im Schatten... zusätzlich gibts einen Napf mit kaltem Wasser in den Kofferraum (z.B. wenn er in der Hundeschule im Auto warten muss, ca. 15 Minuten).
Außerdem vertratsch ich mich nicht und vergesse auch meinen Hund nicht. :bala:
Solche Leute müsste man selber in so ein Auto sperren und in der Mittagshitze in der Sonne abstellen und dann schau ma mal wie lange der Kreislauf mitmacht.
Es gibt ja auch Leute die ihre Kinder im heißen Auto vergessen....
Alle Jahre wieder... die Dummheit der Menschen kennt wahrlich keine Grenzen!
Und, die Polizei, meine Freunde....
WAS soll man dazu noch sagen? Ans Gesetz halten? Freund und Helfer?? Wie herzlos kann man eigentlich sein, solche Leute sollen uns beschützen... die nicht mal so viel Mumm haben um einen sterbenden Hund aus einem Auto zu befreien????
Wenn mir das passiert, so schnell kann niemand schauen und ich hab die Scheibe von dem Auto aber so was von eingeschlagen was zum draufhauen find ich sicher und wenn ich mir nur die Stöckelschuhe auszieh und mit denen auf die Scheibe hämmere aber zuschauen würd ich sicher nicht... und mir wärs so was von wurscht ob da die Polizei dabei steht oder nicht....
Und wenn dann das Frauerl zum Auto kommt, na die hätt ihre rechte Freude mit mir....