Speervogel
Super Knochen
nicht die polizei sondern den pannendienst rufen!
aber das muss man erst einmal wissen....
Vor allem die Nummer. Wie war das? 120 für den ÖAMTC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht die polizei sondern den pannendienst rufen!
aber das muss man erst einmal wissen....
Was mich interessieren würde: Angenommen man ruft die Feuerwehr, um das Auto öffnen zu lassen aber der Besitzer kommt in der Zwischenzeit zurück, muss man dann den Feuerwehreinsatz selber zahlen?
Was mich interessieren würde: Angenommen man ruft die Feuerwehr, um das Auto öffnen zu lassen aber der Besitzer kommt in der Zwischenzeit zurück, muss man dann den Feuerwehreinsatz selber zahlen?
also, scheibe selber einschlagen. kommt sicher billiger und geht vor allem schnellerGute Frage, aber wenn es eine Freiwillige Feuerwehr ist kann man da denk ich noch mit einem blauen Auge davon kommen... ansonsten wird man wohl od. übel zahlen müßen?!
also, scheibe selber einschlagen. kommt sicher billiger und geht vor allem schneller
Reihenfolge beachten:
Ich hab die Polizei informiert, und die haben mir am Telefon gesagt, sie kommen sofort und schicken auch gleich die Feuerwehr, ausserdem habe ich ihnen sofort das Kennzeichen des Wagens durchgegeben.
Also ich weiß nicht aber wenn ich seh das der Hund schpon an der Grenze ist oder ich weiß der ist schopn länger drin dann sorry aber da scheiß ich auf jedes gesetz ich würd einfach versuchen den rauszuholen wenn die Polizei nichts tut!
Bezüglich Feuerwehr, weiß vielleicht jemand warum zwar die Feuerwehr ein Auto aufmachen darf, aber nicht die Polizei? Das würd mich wirklich interessieren...
Bei Wohnungsdurchsuchungen, etc. holt die Polizei ja auch nicht immer erst einen Schlosser (vorallem bei Gefahr in Verzug)?
Hab ich schon gemacht und würde es immer wieder tun!würd ich auch machen!!!
Hab ich schon gemacht und würde es immer wieder tun!
Ich warte da sicher net so lange bis nach ewigen Zeiten mal wer kommt und der Hund krepiert derweil......
Hab ich schon gemacht und würde es immer wieder tun!
Ich warte da sicher net so lange bis nach ewigen Zeiten mal wer kommt und der Hund krepiert derweil......
wahnsinn.......
wenn es schon so heiß ist nehm ich ihn doch nicht mit wenn er eh nur im auto sitzt das arme tier..... da kommen ja einem dauernt die tränen für die tiere nur weil der besitzer es nicht rafft