• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Gleicher als Gleich???

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd vorschlagen jemand geht in den anderen Thread - wo Georg das Video von Alfi und Frauerl eingestellt hat - schimpft anonym gröbstens herum, denunziert, verbreitet unglaubliches, etc. - dann wird dieser Thread genauso gelöscht und alle sind zufrieden, weil alle wieder gleich sind :)

also ich kann da nicht hingehen, weil ich bin blöderweise absolut nicht anonym........mich kennen sogar Leut, die ich nicht kenn :o:D

Ich würd vorschlagen jemand geht in den anderen Thread - wo Georg das Video von Alfi und Frauerl eingestellt hat - schimpft anonym gröbstens herum, denunziert, verbreitet unglaubliches, etc. - dann wird dieser Thread genauso gelöscht und alle sind zufrieden, weil alle wieder gleich sind :)
Der is zugsperrt :D

Siehst, so kanns gehen wenn ein Thread gelöscht wird und man nicht nachlesen kann.

dann googlet man halt und da kommst auf seine HP und da steht dann auch sein voller Name - sogar das Wappen das er hier als Avatar hat, sieht man dort..............aber der ist eh mind. genauso bekannt wie Georg :cool::D

ich möchte hier auch noch kurz etwas sagen. ich war gestern gar nicht mehr am pc und als ich online war, gab es den thread nicht mehr. deshalb konnte ich keine antwort oder sonstiges geben, denn ich war gar nicht da.

zur angeblichen gesetzesrelevanten sache. die gibt es nicht. wir waren damals beim anwalt, ebenfalls beim örv präsidenten und wie schon geschrieben, hat meine tante den hund freiwillig dort gelassen. es gibt auch keine schriftliche vereinbarung, in der festgehalten ist, wie rolf trainiert wird. deshalb ist diese ganze angelegenheit auch nicht strafrechtlich oder zivilrechtlich zu verfolgen. mag sein, dass es dumm war einem trainer zu vertrauen. aber wie schon mehrfach gesagt, kann er gut überzeugen und wir haben ihm auch vertraut.

ich bin auch nicht anonym, meine tante ebenfalls nicht. ich habe georg in dem thread geschrieben, an wen er sich wenden kann, falls er unseren namen nicht mehr weiss. meine persönlichen daten in ein onlineforum zu posten, will ich nicht, was hoffentlich jeder verstehen kann. aber ich habe ihm trotzdem die möglichkeit gegeben, an wen er sich wegen der daten wenden kann.

ich bin hier lange genug angemeldet, zwar meistens nur als stiller mitleser und es war auch nicht der gedanke, herrn sticha einfach nur anzuschwärzen. wenn ich das gewollt hätte, hätte ich schon viel früher etwas geschrieben. es melden sich einfach immer mehr leute, die ähnliches erlebt haben und genau darum habe auch ich mich einmal zu wort gemeldet.

ich möchte hier auch noch kurz etwas sagen. ich war gestern gar nicht mehr am pc und als ich online war, gab es den thread nicht mehr. deshalb konnte ich keine antwort oder sonstiges geben, denn ich war gar nicht da.

zur angeblichen gesetzesrelevanten sache. die gibt es nicht. wir waren damals beim anwalt, ebenfalls beim örv präsidenten und wie schon geschrieben, hat meine tante den hund freiwillig dort gelassen. es gibt auch keine schriftliche vereinbarung, in der festgehalten ist, wie rolf trainiert wird. deshalb ist diese ganze angelegenheit auch nicht strafrechtlich oder zivilrechtlich zu verfolgen. mag sein, dass es dumm war einem trainer zu vertrauen. aber wie schon mehrfach gesagt, kann er gut überzeugen und wir haben ihm auch vertraut.

ich bin auch nicht anonym, meine tante ebenfalls nicht. ich habe georg in dem thread geschrieben, an wen er sich wenden kann, falls er unseren namen nicht mehr weiss. meine persönlichen daten in ein onlineforum zu posten, will ich nicht, was hoffentlich jeder verstehen kann. aber ich habe ihm trotzdem die möglichkeit gegeben, an wen er sich wegen der daten wenden kann.

ich bin hier lange genug angemeldet, zwar meistens nur als stiller mitleser und es war auch nicht der gedanke, herrn sticha einfach nur anzuschwärzen. wenn ich das gewollt hätte, hätte ich schon viel früher etwas geschrieben. es melden sich einfach immer mehr leute, die ähnliches erlebt haben und genau darum habe auch ich mich einmal zu wort gemeldet.

...und es kann nicht sein, dass es eine Trainingspause war? Warum sollte sie den Hund alleine dort lassen? Hab ich noch nie gehört, außer bei einem anderen Trainer, der gern in einen Wald geht...

nein das kann es nicht sein, weil er direkt in den zwinger gebracht wurde, als wir weg waren und wir haben dann 50 minuten gewartet. natürlich hätten wir gleich wieder zurück gehen können, aber meine tante wollte noch abwarten und ich habe ehrlich gesagt auch nicht so den mut gehabt, mich direkt dort mit ihm hinzustellen und zu streiten.

naja egal, heute würden wir so etwas nicht mehr tun und haben zum glück einen trainer gefunden, der mit meiner tante an dem problem arbeitet.

ich möchte bitte auch nicht unbedingt hier öffentlich weiter schreiben, weil sonst bin ich vlt wieder schuld, dass ein thread geschlossen wird.

Wer und welches Thema?? Ich wette mit dir, dass du kein Thema nennen kannst, da bei mir noch NIE ein Hund abgegeben und der Besitzer weggeschickt wurde. :cool:

Was soll denn das .....................stell doch einfach das Video hier ins Forum und die Sache ist gegessen. Verpass doch nicht die Chance meine Person als das Böse hinzustellen. Also nochmal ................... her mit dem Video. :cool:

Ausserdem habe ich dir geschrieben, dass du MIR deine Personalien zuschicken sollst ........... per PN oder Mail :cool:

Ergo ..................... mach Nägel mit Köpfen (Video und Daten) oder lass es einfach, denn du wirst immer unglaubwürdiger. :cool:

NS: interessanterweise gibt es in unserem Mitgliederprogramm KEINEN Hund namens Rolf ........ aber wahrscheinlich stimmt ja meine Aussage nicht ..................... :rolleyes:

NS2: Hab soeben mit Kurt Schafar telefoniert, und dieser hat die Erlaubnis erteilt seine Worte zur Frage hier zu veröffentlichen:
"Nein - es gab NIEMANDEN welcher bei mir wegen so einer Sache vorstellig (Mail/persönlich geworden ist."

Soll ich nun noch den Ostbahn-Kurti anrufen ?

Zuletzt bearbeitet:
übrigens respekt vor georg - für mich ist seine ruhe und sachlichkeit in dieser angelegenheit (vorwürfe von cody1) ein indiz dafür, dass da tatsächlich nichts dahintersteckt.

@cody1: wo liegt das problem, das video zu veröffentlichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben