scura
Profi Knochen
Eigentlich wollte ich diesem Thema keine "Nahrung geben", allerdings dürfte deine Missgunst mir gegenüber in deinen Worten die "Feder" geführt haben.
Was dir m.M. nach fehlt, dürfte die charakterliche Unterscheidungsfähigkeit zwischen ich halte die "Jagdmethode für Schrott" und ich schätze Ulli weil keine Hunde bei ihr zu Schaden kommen.
Selbst einem Mayer - und ich glaube viele User kennen meine Einstellung zu ihm - kann ich ein Danke geben, wenn er mir aus der "Seele" spricht.
Lerne mal zu unterscheiden zwischen persönlichen Zwist und fachlichen Zwist. Mit zb. Ulli gibt es lediglich von meiner Seite fachliche Unstimmigkeiten, welche bis auf Widerruf wohl nicht beseitigt werden.![]()
Dies hat nichts mit Ulli zu tun, wieso bringst du dieses Thema auf?
Leider kommen von dir selten positive Anmerkungen. Leider bist du meist gegen etwas - das ist das Bild welches du für mich hier vermittelst.
Und wie man lesen kann, bin ich nicht die einzige die so denkt.
Wenn du fair wärst würdest du bei den Admins auch dafür plädieren, dass auch Anschwärzungen die von deiner Seite kamen gelöscht werden. Oder der vorige Thread in bereinigter Form wieder eingestellt wird. Das dürfte auch im Interesse deines Images sein.