glaubt ihr an Geister?

Ich glaube an Übernatürliches eigentlich schon, möchte davon aber bitte, bitte verschont werden. :)

Wenn Du überhaupt nichts mit diesen Wesen im Sinn hast oder gar auf irgend eine Weise Kontakt aufnehmen willst werden sie Dich auch in Ruhe lassen.
Da Du ja sowieso keinerlei Ambitionen zeigst, glaub ich, dass Du auch diese winzigen ersten Anzeichen nicht wahr nimmst und daher mit Sicherheit verschont bleiben wirst! :D :D
 
Ja hoffentlich, denn vor solchen Dingen hab ich einfach Angst und ich würde nur in ständiger Painik durch die Gegend laufen! Ich glaube, ich wäre eine wandelnde Panikattacke!
 
hallöchen,

also man hört das öfters. ein tipp an mia... eine kerze anzünden und den geist bitten zu gehen.

lb grüße
hexi48
 
Sagen wir mal so, es gibt gewisse Orte da kriegt mich niemand hin und es gibt gewisse Plaetze wo ich nicht leben will.
Geister ???
Naja net wirklich, irgendwas wird da scho rumschwirren.
Erlebnisse hatte ich in meiner Kindheit genug die komisch waren, aber eigentlich will ich es gar nicht wissen.
Manche meiner Familienmitglieder haben mit dem Geisterfirlefanz Geld gemacht waehrend des Krieges und in der Nachkriegzeit.
Da war Kartenlesen,Handlesen, Kaffeesud lesen und was weis ich was.
Einige die noch leben sind heute noch extrem aberglaeubisch, eine davon legt sich immer Karten bevor sie irgendwas macht.

Ich persoenlich glaube auch nicht an Engel, Schutzengel, Poltergeister, Seelen, Daemonen usw.
Mir ist klar das es irgendwas gibt, das genuegt mir zu wissen.
 
Karten lesen ist aber zB für mich überhaupt nichts, was ich mit Geistern in Verbindung bringen würde... Das sind die eigenen Energien, die das "beeinflussen". Meine Meinung.

An Geister oder Engel glaub ich aber schon, aber nicht an "böse", die einen vertreiben wollen. (könnte aber dran liegen, dass ich mir selber keine angst machen will! :D )
 
Oben