Kimba_
Super Knochen
Hallo Ihr !!!
Ich hätte da eine 6 Monat
alte schwarze Mischlings Dame.Sie ist jetzt knie hoch und wird auch nicht
mehr viel größer!!! Aber sie hat einen gebrochenen Fuß und eine Schiene die
in ca. 2 Wochen rausgenommen gehört. Durch die ist sie aber überhaupt nicht
behindert sie kann normal gehen ein bisschen spielen und so aber man soll es
nicht übertreiben. Sie ist Katzen und Kinderlieb und kann auch ein bisschen allein bleiben. Stubenrein ist sie natürlich auch. Sie braucht dringend einen platz die Besitzerin war mit
ihr überfohrtert und hatte keine Zeit da sie laange Arbeiten ist. (Braucht euch gar nicht aufregen denn Hund hat sie nur auf Pflege genommen und dann haben sich die Besitzer nimma gmelded) Impfpass hat sie auch und ich würde nur
eine Schutzgebühr von 70 verlangen (TA kosten). Ich habe sie auch nur auf Pflege genommen und suche jetzt ein schönes zu Hause für sie!!!
Also wenn du Interesse hast oder noch was wissen willst dann schreib mir
bitte zurück. Es ist wirklich dringend die kleine braucht wem der zeit für sie hat. Im Notfall auch ein Pflegeplatz gesucht. Wir wohnen in Wien. Fotos hab ich auch.
LG Gina
Ich hätte da eine 6 Monat
alte schwarze Mischlings Dame.Sie ist jetzt knie hoch und wird auch nicht
mehr viel größer!!! Aber sie hat einen gebrochenen Fuß und eine Schiene die
in ca. 2 Wochen rausgenommen gehört. Durch die ist sie aber überhaupt nicht
behindert sie kann normal gehen ein bisschen spielen und so aber man soll es
nicht übertreiben. Sie ist Katzen und Kinderlieb und kann auch ein bisschen allein bleiben. Stubenrein ist sie natürlich auch. Sie braucht dringend einen platz die Besitzerin war mit
ihr überfohrtert und hatte keine Zeit da sie laange Arbeiten ist. (Braucht euch gar nicht aufregen denn Hund hat sie nur auf Pflege genommen und dann haben sich die Besitzer nimma gmelded) Impfpass hat sie auch und ich würde nur
eine Schutzgebühr von 70 verlangen (TA kosten). Ich habe sie auch nur auf Pflege genommen und suche jetzt ein schönes zu Hause für sie!!!
Also wenn du Interesse hast oder noch was wissen willst dann schreib mir
bitte zurück. Es ist wirklich dringend die kleine braucht wem der zeit für sie hat. Im Notfall auch ein Pflegeplatz gesucht. Wir wohnen in Wien. Fotos hab ich auch.
LG Gina