Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
Hallo Ihr !!!

Ich hätte da eine 6 Monat
alte schwarze Mischlings Dame.Sie ist jetzt knie hoch und wird auch nicht
mehr viel größer!!! Aber sie hat einen gebrochenen Fuß und eine Schiene die
in ca. 2 Wochen rausgenommen gehört. Durch die ist sie aber überhaupt nicht
behindert sie kann normal gehen ein bisschen spielen und so aber man soll es
nicht übertreiben. Sie ist Katzen und Kinderlieb und kann auch ein bisschen allein bleiben. Stubenrein ist sie natürlich auch. Sie braucht dringend einen platz die Besitzerin war mit
ihr überfohrtert und hatte keine Zeit da sie laange Arbeiten ist. (Braucht euch gar nicht aufregen denn Hund hat sie nur auf Pflege genommen und dann haben sich die Besitzer nimma gmelded) Impfpass hat sie auch und ich würde nur
eine Schutzgebühr von 70 verlangen (TA kosten). Ich habe sie auch nur auf Pflege genommen und suche jetzt ein schönes zu Hause für sie!!!
Also wenn du Interesse hast oder noch was wissen willst dann schreib mir
bitte zurück. Es ist wirklich dringend die kleine braucht wem der zeit für sie hat. Im Notfall auch ein Pflegeplatz gesucht. Wir wohnen in Wien. Fotos hab ich auch.

LG Gina :p

Hallo Die kleine Gina sucht ein neues zu Hause. Sie ist schwarz ca. kniehoch und wird auch nicht viel größer. Sie hat einen gebrochenen Fuß und deswegen auch eine Schiene aber die kommt in ca. 2 Wochen runder. Die stört sie aber auch gar nicht sie kann normal laufen Treppensteigen spielen und so aber man sollte sie nicht überv. Oder so. Gina ist jetzt 6 Monate alt Katzen und Kinder gewöhnt und kann auch allein bleiben. Stubenrein ist sie natürlich auch. Foto hab ich auch also wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir doch bitte eine Mail und ich schick euch ein Foto. Leute gebt euch einen ruck und gebt der kleinen ein zu Hause ich verlange nur 150 Tierarzt kosten aber wenn das zu viel ist dann kann man drüber reden denn ich habe sie selber auf Pflege genommen. Gebt ihr eine Chance sie is doch noch so jung. Mit freundlichen Grüßen Corinna und Gina
Kontakt: Corinna
DeNeee@gmx.at
Bundesland: Wien

schaut euch mal die email adresse an!

cool,dass ihr sie schon vom schreibstil her erkennt.....

naja es kann ja sein,dass es wirklich eine freundin von ihr war!

und WIEDERMAL ein hunzi,dass einen neuen platz braucht
ich drück die daumen und werd mal im bekanntenkreis nachfragen.....

Hallo

Also es ist mit egal was ich oder bzw unter denn Name DeNeee wo auch ich geschrieben habe alles gesagt wurde wo der großteil wirklich zum aufregen war aber ich suche jetzt wirklich für Gina ein neues heim und es stimmen die 70. Ich suche nur ein neues zu Hause für Gina und komm dann von mir aus nimma ins Forum wenn es um so eine sache geht wie das ich an hund will oda so !!!

Mfg Corinna

Hallo

Also knapp wer der falsche ausdruck nur da ich ja in die schule gehe ist sie ein paar stunden alleine und da tut sie mir leid und ich hab angts das sie sich wieder weh tut!!!

die ist aber sehr herzig :)
ich kann sie leider nicht nehmen....aber hoffentlich wer anderer,bei dem sies gut hat

rotti1998 schrieb:
8 Std später wirds bereits knapp?
Also entweder will da wer Geld verdienen, Hund loswerden oder es ist wiedermal

TROLLALARM

Denke ich mir auch. Innerhalb der paar Stunden wird kein Hund vermittelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben