Gina ist da

Wie süß... die Katze wird sich denken "so ein flauschiger Köter ist besser als jedes Kissen". :p :D
 
25499989ov.jpg


25499990pi.jpg


25499991yh.jpg
 
So herzig! Eine gute Entwicklung ! auf dem 2. Bild könnte man den Hund lächeln sehen. Und die Katze ist so glücklich - anhänglich !

Weiter

Alles, alles Gute !

F-k
 
das letzte bild ist einfach umwerfend. so lieb. und am anfang wollt die flauschdame so gar nix von der süßen samtpfote wissen. steter tropfen...
 
naja, ab und zu ist Bella schon noch genervt wie man hier sieht, sie gibt aber dann nach. Sieht man auf dem zweiten Foto ;-)
25521951dh.jpg


25521952kb.jpg
 
Das sind die schönsten Katzenfotos, die ich irgendwann gesehen habe!
:)
 
die arme bellamaus wird den samtpfotenlästling einfach nicht los! wofür hält Gina diesen flauschhund eigentlich? Mama, pfötltrainingskissen, schmusewindel,...
 
Ich weiss auch nicht, für was Gina, Bella hält. ;-). Sie hat das ganze ja früher mit Bär gemacht und der hat das geliebt.
 
wie lieb die Gina im zweiten Foto auf die bellamaus runterschaut. sie sorgt sich wirklich sehr um sie.
 
beschwichtigt die bella im ersten bild den gefährlichen tiger oder zeigt sie ihr die Zunge? die beiden sind wirklich ein unglaubliches team
 
Oben