Gina ist da

ja,die kleine ist unglaublich.
24532346vh.jpg


24532347dn.jpg


24532348mj.jpg


24532349pi.jpg
 
das letzte bild beweist eindeutig, dass bella sich ihrem Schicksal ergeben hat, von Gina in grund und boden geknuddelt zu werden. das Foto ist absolut preisverdächtig!
 
so lieb, die zwei. bella ist sich noch nicht ganz sicher, wie sie mit der klette umgehen soll.aber so richtig sauer scheint sie auch nicht mehr zu sein. steter tropfen...
 
Danke, danke!!! Es ist so lieb, so wohltuend, mitschauen zu dürfen, wie die zwei zusammenwachsen!

Ich hatte Anfang der 70er Jahre einen Schäferhund 5jährig übernommen, der draußen Katzen jagte.. hatte Schh1 mit Kampftrieb 10 Punkte, war aber ein ausgeglichener sehr lieber Hund, bei dem sich meine 3 kleinen Kinder ausweinten, wenn sie Kummer hatten. Als er einpaar Jahre bei uns war, nahmen wir ein Kätzchen als 6 wöchige vom Urlaubsbauernhof mit (war sonst "lebensgefährdet" :( ) nachhause, nachdem ich die beiden schon zusammengewöhnt hatte.:..Kätzchen auf meinem Schoß, Hund vor mir häkelnder..sitzend. Lob abwechselnd...
Sie wuchs in Arno's "Armbeuge" auf und liebte ihn sehr. Als er uns verlassen hatte, glaubt sie beim nächsten Hund dasselbe zu finden..Das ging nicht, weil er gestört war.. Er lebte als Notfall nur mehr kurz - ansonsten recht lieb bei uns. Nur mußte er sein gewohntes Leben - draußen mit 2 isolierten Hütten weiterleben - wurde aber noch mit Erfolg so weit erzogen, daß er im Wald brav gehorchte...(Er hatte also noch ein Stück Glück erleben dürfen - nach seiner Vorgeschichte..!) Die nächsten Schäferhunde (wegen den Kindern eben genau ausgesucht im Erwachsenen alter..!)waren mit Miezele lieb - auch der spätere gestörte Schäfer-Settermix ließ sich an die Katze gewöhnen und konnte neben ihr fressen...
Sie hatte soviel Vertrauen aufgebaut, daß sie zum Sterben nicht weglief, sondern unter mein Bett kam und mit "miau" Abschied nahm...:)

Alles Gute und weiter immer mehr Freude!

F-K
 
Oben