Gina ist da

iwankasonja

Super Knochen
Haben heute Zuwachs bekommen, ein kleines Kätzchen, ca. 10 Wochen alt. Vormals Babe, jetzt Gina. Eine Stunde hab ich sie ca. in der Box gelassen, und alle beschnuppern lassen. Sie hat schon mal alle angefaucht.Vor einer Weile hab ich sie rausgelassen und nochmal beschnuppern lassen. Bär liegt auf der Couch, und Bella unterhalb. Mogli ist noch am fauchen. Gina frisst gerade.
23960087xb.jpg


23960088jf.jpg
 
Die Kleine ist von unserem Dorf. Jetzt wurde die Mamakatze aber kastriert. Mogli ist noch etwas sauer. Hat sich aber vorhin mal vorbeigetraut an der kleinen und hat gefressen und mit mir geschmust, aber immer noch mit Geknurre. Bella wollte ihr ein Bussi geben, die kleine hat zugehauen und Bella ist gegangen. Bär hat sie jetzt nur angefaucht, aber der ist nur traurig, weil sie nicht mit ihm schmusen will.
23967770uc.jpg


23967771zq.jpg


23967774lc.jpg


23967775da.jpg
 
süßes kitten. und sie hat eine äußerst interessante nase:). ich hab auch so einen tiger mit weiß zu hause.sind einfach superkatzen!
 
Danke lilia, ja schaut lustig aus mit dem Tupfen auf der Nase. Heute wurde sie von Bär schon abgebusselt. Mogli ist noch etwas sauer. Gefressen hat die Kleine, jetzt ist wieder verschwunden. War heut auch mal ein paar Stunden ausser Haus. Ist alles in Ordnung.Wie gesagt, nur Mogli ist sauer, aber jetzt kommt er auch schon wieder runter zum schmusen.Bei Gina knurrt und faucht er noch.,
 
Süße Katze.

Aber du, blöde Frage, geht es ihr gut, warst du schon beim TA mit ihr?

Sie wirkt für so eine junge Katze auf allen Fotos ein bisschen fertig mit den geschlossenen Augen, besonders auf dem letzten mit dem Nickhautvorfall:eek:
 
Das sieht auf allen Bildern so aus, als wären die Augen nicht richtig auf, oder täuscht das?

Alles Gute weiterhin bei der Zusammenführung und viel Freude mit der süßen Gina...
 
Sie war mit den Vorbesitzern beim TA, ich werde diese Woche noch zu meinem TA gehn. Aber ihr geht es gut, sie frisst, geht aufs Katzenklo, schläft mit den Hunden. Sie kneift die Augen immer zu, wenn sie sich wohlfühlt.
 
war gestern mit Gina bein TA. Sie ist gesund. Sie hatte mal eine Augenentzündung, da sie von der Mutterkatze gehauen wurde.Das soll ich halt beobachten. Gina wurde gestern geimpft.
23996107kq.jpg


23996108bm.jpg


23996109eu.jpg
 
24004586my.jpg


24004587cm.jpg

Gina hat sich schon eingelebt. Nur Mogli ist noch etwas sauer. Bella hat Respekt vor der kleinen und Bär liebt die kleine Gina über alles.
 
Ja, die beiden lieben die Kleine. Bär ist ganz verknallt in sie. Mogli hat sich inzwischen auch an sie gewöhnt, und sie kuscheln auch miteinander.
 
Oben