Gibts hier jemanden aus dem WTV der mir helfen könnte?

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

Hat jemand vielleicht schon mal einige Infos über Hunde im Tierschutzhaus in Wien?

Meine Freundin hatte bis im Oktober einen mini yorkie der leider verstarb.

Jetzt ist die Trauer soweit vorbei und sie hätte gerne wieder einen Hund.
Wir suchen also einen mittelgroßen Hund sollte Katzenverträglich sein (3 Katzen im Haushalt) und auch mit der Rottihündin der Mutter kein Problem haben (Kira ist eigentlich soweit verträglich) der Hund muss nicht zwangsläufig allein bleiben können, weil er nie alleine daheim wäre.

Wir würden gerne demnächst ins Tierschutzhaus fahren und uns dort umsehen, wir wären nur happy wenn wir vorab vielleicht schon infos bekommen könnten, welcher Hund vielleicht für sie in frage kommt.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

lg Conny
 
Facebook: Wiener tierschutzverein- Hunde suche ein zuhause

Da findest viele Hunde bei den Alben, mit Bildern, beschreibung,kontaktperson etc....
 
ah super danke ich habs ihr schon weitergeleitet und auch gleich mal auf meiner Pinnwand geteilt :)

@ nitwalkerin. leider sie würde a gerne einem Hund vom wtv eine chance geben und der hund sollte doch noch ein wenig jünger sein sie will nicht gleich wieder abschied nehmen müssen.
 
Wie wärs zb. mit

ADONIS
bdgjbhwcqlol0qwwe.jpg

Ist - um die 5-7 Jahre, soweit ich weiss Hunde- und Katzenverträglich.
Ein absolut toller, verschmuster und anhänglicher Bub, bissl Erziehung braucht er noch aber wen wunderts.....er wird immer übersehen und sitzt schon recht lange im A-Stall :(

oder

CHIGOLO
chigo.jpg

Chigolo ist ca 3 Jahre und vor kurzem wieder zurück ins Tierheim gekommen (was definitiv nicht seine Schuld war). Er ist gegenüber fremden Hunden und Menschen sehr ängstlich, kennt und vertraut er einem, ist er irrsinnig anhänglich und verschmust.
Katzen mag er total gerne.
Er sollte auf jeden Fall öfters besucht werden, bis er mit nach Hause genommen wird. Kann auch gerne mit mir (seiner Patin) irgendwo hin fahren um seine neue Familie kennenzulernen.
Vor Kindern fürchtet er sich, daher sollten im Haushalt keine Kinder sein.

GOLIATH - ca. 4 Jahre (siehe FB) wär vlt auch was, weiss aber nicht wies bei ihm mit Katzen aussieht.
Ich glaub, das ist der bravste Hund, den ich je kennengelernt hab :eek:

Vor allem die ersten Beiden sind Hunde, die mir total am Herzen liegen...
 
Vom Mini-Yorkie zum Staff(mix) ist aber ein großer Sprung...ob das wirklich das ist, was gesucht wird ?
 
Das wäre kein Problem ihre Mama hat selbst ein listi Monster gggg sie hätte gern einen Hund wo's einfach Klick
macht :)
 
Oben