Gibts die Kudden nur bei Sabro?

Ich habe auch das BIA-Bett von perro (120 x 100 cm für meinen langbeinigen Hund, gibt aber verschiedene Größen).

Sowohl ich als auch mein Hund sind sehr zufrieden. Das Material ist Kunststoff, der ähnlich wie Leder aussieht und auch Hundekrallen widersteht (meiner hat schon versucht, ein Loch oder eine Grube in seinem Hundebett zu scharren). Läßt sich gut feucht reinigen. Der Hund mag den erhöhten Rand um sich in eine Ecke zu kuscheln oder wenn er bäuchlings liegt als Kopfpolster.

Ich kenn die Bia Betten nicht, aber auf dem Foto auf der Perro Homepage sehen sie so aus, als wäre die "Haut" zu groß.....als würde der Lederbezug nicht richtig sitzen :o
Hab 4 Kudden, die sehen irgendwie straffer aus.

Der Eindruck auf dem Foto täuscht nicht. Das Kunstleder ist locker und es bilden sich auch manchmal Falten, die aber wieder von selbst verschwinden, wenn durch das Gewicht des Hundes der Überzug an anderer Stelle belastet und damit gespannt wird.

Ich habe das Anfangs auch als potentielles Problem gesehen, aber meinen Hund scheint es nicht zu kümmern, und auch wenn ich mich selbst hineinsetze, um mit meinem Hund zu spielen, spüre ich die Falten nicht, weil der Schaumgummi drunter ja leicht die 3 mm mehr nachgibt.

Hey, super Danke euch schön.
3395605.gif

Das Pia Bett schaut zwar net schlecht aus nur gibts das offenbar nur mehr in einer Größe 45x45. Das ist zu klein.

also ich habs gekauft weil meine Hündin eine Haustaubmilben Allergie hat. Da konnte ich die normalen Stoffbettchen vergessen.

Die VOrteile sind: der Hund kann dreckig sein wie er will, du brauchst das Kudde oder Bia Bett einfach mit einem feuchten Lappen abwischen, da können sich keine Milben,Flöhe,ZeckenHaare,.... einisten, Meine Hündin kann super den Kopf abstützen wenn sie will, jetzt im Winter hab ich ihr eine bis 90 grad Waschbare Decke reingegeben. Selbst wenn der Hund inkontinent ist, -feucht abwischen.
Also ich werd in Zukunft nur mehr solche Hundeschlafplätze haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs in der Suchfunktion eingegeben und siehe da. Alle Größen. Kostet 72 Euro alles in allen und bei Sabro wären es 92.
Nochmal Danke für den Tip. :)
Nur die Farben sind nicht so meins aber egal. Dem Hund wirds wurscht sein.

Hier noch ein foto, man sieht noch ihre Zahnabdrücke weil wenn sie ihre narrischen 5 Minuten hat beißt sie immer rein, aber bis jetzt hat es standgehalten

und noch eins :p
ich muss gestehen, ich habs damals auch gekauft und nicht die Kudde, weils billiger waren und der Versand nichts gekostet hat, die Qualität dürfte dieselbe sein

Mah wie süss. :) Sie fühlt sich richtig wohl in den Bett.
Super finde ich, daß die Farbe des Bettes mit ihren Augen schön harmoniert *g* Schaut super aus das Bett bin schon gespannt. Wie Sir Bernie es gefällt.
Musste jetzt auch ein braunes bestellen. Gibt ja nur blau, grün, braun und schwarz. Auf den Foto ist eins in Terracotta. Gibts wohl nicht mehr.
Hätte schön ins Schlafzimmer gepasst.
Und wenn man sich Geld ersparen kann und es zur Kudde eine tolle Alternative gibt, warum nicht. :)

--

Tolles Bett, werd glaich für Weihnacten eines für den kleinen BOB bestellen, Debbie bekommt son ein s**teures orthopädisches Bett, hoffe Prinzessin liegt dann gut:D

LG

@Bullyline ich danke dir nochmals für den Tip mit den Bia-Bett :)
Ich habs ausgepackt und mein Senior legte sich sofort rein.
Das gabs noch nie. *g*

" Meins"
dziuv1261519303.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben