Giacomo

Tut mir leid für euch...

machs gut Giacomo!

jetzt gehts ihm sicher wieder gut!! ich wünsch euch ganz viel kraft für die nächste zeit! :(
 
Sigrid ich denke an Euch. Wollte Giacomo so gerne noch sehen bevor es zu Ende geht. Keiner dachte das es so schnell schon ist. Kleiner, alles Gute bei deiner Reise zur RBB.Jetzt geht es dir wieder gut. Pass von dort gut auf deine Leute auf die dich schrecklich vermissen.

l.g. ASSIA
 
kopf hoch ich weiß es ist verdammt schwer aber denk dran er hat wenigstens keine schmerzen mehr das er euch fehlt ist ja klar so ein kleiner kerl wegst am ans herz und man würd sich wünschen das er ewig lebt pumuckl und giacomo können wieder mt einander spielen hinter der rbb
in gedanken bin ich bei euch deine schwester
es tut mir leid ich umarme dich
 
:cry2: Mit ganz, ganz traurigen Grüßen !!!
Vielleicht spielt meine frühere Cicolina (war auch 12) jetzt schon mit Giacomo im Hundehimmel......:angel:
 
Ich danke euch allen für die lieben Worte. Der Schmerz sitzt tief und wird hoffentlich bald leichter . Ein jeder der schon einen Weggefährten verloren hat weiss wovon ich spreche. Wir werden Giacomo , Bobby , Pumuckl, Tony, Spokey , Gipsy ...... nie vergessen . Sie werden immer in unserem Herzen sein, sie waren vollwertige Familienmitglieder. Ein Teil von uns ist mit ihnen gegangen und einmal werden wir wieder mit unseren Lieben vereint sein. Der Glaube daran macht es etwas leichter ohne sie weiterzuleben. Sigrid
 
Mein aufrichtiges Beileid.

Es ist so schlimm wenn ein langjähriger Wegbegleiter geht, kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. und ja Du hast Recht der Gedanke daran das man seine Lieben irgendwann wiedersieht macht es etwas erträglicher.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.

Giacomo machs gut hinter der Regenbogenbrücke und paß gut auf Deine Familie auf. Falls Du meinen Schatz triffst grüß ihn schön von mir....
 
Oben