Giacomo+philipp

genial....ich finde IWH einfach nur toll....
wie schaut es mit der Gesundheit etc. bei der Rasse aus?
Wie alt werden sie den ?

:o..einer der Gründe, warum ich keine Riesen nehme, mir gefallen Doggen auch sehr, aber ich hab immer Angst, dass mir der Hund mit 6 oder 7 Jahren stirbt, ich finde 15 Jahre schon viel zu kurz...:o

Hallo
Insgesmt besitzen mein Kusine und ihr Mann 3 IW
Philipp und Bastian sind so um die 5 , 6 jahre alt.
Julia kam erst vor 3 jahren zu den Buben und ist schon 11 Jahre alt, ein stolzes Alter für einen IW
lg Giacomo12

hier noch ein Photo Philipp, Bastian und meine Zwillinge

habt´s ihr da Fotoshooting gemacht? die Mädels sind ja echt fesch! (haben die Eltern gut hinbekommen;):D)

von den Hunden will ich ja gar nicht reden! *schmacht*:)

habt´s ihr da Fotoshooting gemacht? die Mädels sind ja echt fesch! (haben die Eltern gut hinbekommen;):D)

von den Hunden will ich ja gar nicht reden! *schmacht*:)
Hallo mit den Fotoshooting hast du garnicht so unrecht. Meine Kusine benutzte die Fotos als Reklame und hat auch kl. Filmrollen mit ihren Buben ergattert.
Meine Mädchen waren damals 16 Jahre alt. Mittlerweile sind sie 18 Jahre und dunkelhaarig (wobei sich die Haarfarbe ständig ändert )
Hier noch ein Foto
lg. Giacomo12

Wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt, dann sollte man auch Tatsachen berichten.
Zudem würden sich die IW-Besitzer zu sehr freuen, wenn diese Rasse so alt werden würde.;)

kann es nicht auch Ausnahmen geben,...

ich weiß schon, daß IW net so alt werden,....war aber sicher nicht beabsichtigt unwahrheiten zu schreiben,...

Grantenscherm...wär da wohl der richtige Ausdruck...sind Wombats immer so grantig?
Außerdem, was heißt den da mit fremden Federn schmücken :confused::confused:

Wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt, dann sollte man auch Tatsachen berichten.
Zudem würden sich die IW-Besitzer zu sehr freuen, wenn diese Rasse so alt werden würde.;)

hallo
als meerschweinchenfreak würde ich nicht grosse töne spucken. erzähl uns lieber etwas über die schlafgewohnheiten ein es meerschweinchens;)
lg Giacomo12

kann es nicht auch Ausnahmen geben,...

ich weiß schon, daß IW net so alt werden,....war aber sicher nicht beabsichtigt unwahrheiten zu schreiben,...

hallo
habe wirklich nicht mit absicht julia älter gemacht und möchte mich auch nicht mit fremden federn schmücken. es sind die hunde meiner kusine sagte nie es sind meine. SORRY julia ist 8 jahre alt, habe gerade mit meiner kusine telfoniert damit ich das alter richtig angebe, tut mir leid:o
lg Giacomo12

achso! war aber trotzdem glaube ich nicht absichtlich von Giacomo12;)

Ich habs ihr auch anfangs nett gesagt. Nur man sollt halt auch Netz nicht so drauf einfach los posten;)

Ich bin zudem nicht grantig sondern bleib nur gern bei Tatsachen. 3 Jahre bedeuten bei einem IW doch sehr viel.

Vieleicht klärt sie ja alles noch auf.

Oben