Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt werden sie den ?
..einer der Gründe, warum ich keine Riesen nehme, mir gefallen Doggen auch sehr, aber ich hab immer Angst, dass mir der Hund mit 6 oder 7 Jahren stirbt, ich finde 15 Jahre schon viel zu kurz...
![]()
Julia kam erst vor 3 jahren zu den Buben und ist schon 11 Jahre alt, ein stolzes Alter für einen IW
, Julia wird erst in 3 Jahren 11 Jahre alt sein
.
Julia kam mit 7 Jahren in die Familie und ist jetzt 11 Jahre alt
lg Giacomo12
Hallo mit den Fotoshooting hast du garnicht so unrecht. Meine Kusine benutzte die Fotos als Reklame und hat auch kl. Filmrollen mit ihren Buben ergattert.habt´s ihr da Fotoshooting gemacht? die Mädels sind ja echt fesch! (haben die Eltern gut hinbekommen)
von den Hunden will ich ja gar nicht reden! *schmacht*![]()
Hallo mit den Fotoshooting hast du garnicht so unrecht. Meine Kusine benutzte die Fotos als Reklame und hat auch kl. Filmrollen mit ihren Buben ergattert.
@Wombat![]()
Wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt, dann sollte man auch Tatsachen berichten.
Zudem würden sich die IW-Besitzer zu sehr freuen, wenn diese Rasse so alt werden würde.![]()
kann es nicht auch Ausnahmen geben,...
ich weiß schon, daß IW net so alt werden,....war aber sicher nicht beabsichtigt unwahrheiten zu schreiben,...
Ich kenne Julia und daher auch ihr Alter![]()
Wenn man sich schon mit fremden Federn schmückt, dann sollte man auch Tatsachen berichten.
Zudem würden sich die IW-Besitzer zu sehr freuen, wenn diese Rasse so alt werden würde.![]()
kann es nicht auch Ausnahmen geben,...
ich weiß schon, daß IW net so alt werden,....war aber sicher nicht beabsichtigt unwahrheiten zu schreiben,...
achso! war aber trotzdem glaube ich nicht absichtlich von Giacomo12![]()