Sammy schrieb:Das Chloroform-Halsband...........supi, dann kann ich ihm das gleich rauf geben![]()
![]()
.
Danke für die schnelle und einfache Lösung unseres Problems![]()
![]()
wehe du gibts dem süßen sowas rauf

lg
Martina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy schrieb:Das Chloroform-Halsband...........supi, dann kann ich ihm das gleich rauf geben![]()
![]()
.
Danke für die schnelle und einfache Lösung unseres Problems![]()
![]()
Filou schrieb:wehe du gibts dem süßen sowas rauf![]()
![]()
lg
Martina
günni schrieb:... das liegt nicht daran, dass die Hunde *so sind*.
Das liegt am Erregungslevel, den man aufbaut...
Wenn ein Hund dauerhaft winselt oder bellt ist der auf jeden Fall zu hoch, egal, wie süß man das auch findet.
Grüßli
Günni
doris 1960 schrieb:hey ich krieg das chloroform halsband geborgt schließlich hab ich den thread eröffnet, manu du mußt warten zerst schläfern wir lina ein, dann kommt sammy dran.
doris 1960 schrieb:wird ja wohl hoffentlich jeder als spaß verstehen!!!!!!!!!
günni schrieb:Tipps gegen das Gewinsel und Gebelle gibt es keine.
Da muss jeder für sich selbst und seinen Hund versuchen herauszufinden, wie man den allgemeinen Erregungslevel verringern kann, der sich aufbaut, wenn man irgendwo hingeht, wo der Hund gern hingeht.
Das hängt aber nicht nur mit der Situation an sich zusammen sondern in der Regel mit dem gesamten Tages-/Wochenablauf, mit dem allgemeinen Umgang und dem generellen *Spaßfaktor*.
*Viel Spaß* ist nicht gleich *viel Gut*...
Grüßle
Günni
ich find so einen streß auch nicht soooo tragisch für den hund, aber: wenn ich gestresst bin stresst mich sein stress und das ist dann ein ziemlicher teufelskreis....normalerweise versuch ichs zu ignorieren da es ja nicht die ganze zeit so läuft...aber ich bin auch nur ein mensch und find das dann nimmer so lustig.Shonka schrieb:Ich find so ein bissl Stress nicht schlimm, das haltens schon aus und sie können auch von selbst wieder sehr gut runterkommen. Jeglichen Stress fernzuhalten, halt ich eigentlich für falsch.
LG
Ulli
flaxig schrieb:ich find so einen streß auch nicht soooo tragisch für den hund, aber: wenn ich gestresst bin stresst mich sein stress und das ist dann ein ziemlicher teufelskreis....normalerweise versuch ichs zu ignorieren da es ja nicht die ganze zeit so läuft...aber ich bin auch nur ein mensch und find das dann nimmer so lustig.
lösungen scheint aber eh niemand zu wissen und so werd ich halt weiter damit umgehen müssen.