• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gesundheit

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sammy_joe

Guest
Mittlerweile gibt es Bücher, auch mit diesem mit Titel, wie du deinen Hausarzt davon abhältst dich umzubringen, oder so.

Ich wäre vor zwei Jahren fast hops gegangen. Ich bekam keine Luft, liegen ging schon gar nicht und ich war so schlapp auf den Beinen, als hätte man mit Kilosäcke am Körper gehangen.

Ich bin so zu meinen Hausarzt, der zunächst ja ratlos war, es musste schnell ein Blutbefund her. Laut meinen Hausarzt war ich gesund. Häää? Nö, nicht wirklich.

Also rief mein Mann den Notdienst an,der mich ins Krankenhaus brachte. Es wurde alles erledigt und auch wieder eine Blutabnahme. Am nächsten Tag war dann Visite und man fragte mich, was ich denn mit meinen roten Blutkörperchen gemacht habe? Die wären verschwunden. Also, es war kurz vor 12 und ich hätte die nächsten 4 Wochen Zuhause nicht mehr überlebt.

Ich fragte dann meine behandelte Ärztin im Krankenhaus, warum es mein Hausarzt nicht sehen konnte, daraufsagte sie, egal was er am Blut untersucht, dass hätte er immer sehen müssen.

Ich trage daran ein Teil Schuld, weil ich kaum Fleisch esse, was wiederum mit der grausamen Haltung unserer Nutztiere zusammen hängt

Der 2. Punkt ist. Ich habe seit der Schwangerschaft meiner 1. Tochter immer Sodbrennen und bin es nie wieder los geworden und nehmen darum Omepratzol 40 mg. Diese Kapseln verhindern nicht nur Sodbrennen sondern auch alles andere, was der Körper braucht.

Nun bekomme ich dafür Tabletten und es geht mir damit gut.