Gesucht: Mitglieder für Verein (will Obmann werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habs mir überlegt, somit kann ich gleichzeitig in wien bleiben und auch in der STeiermark trainieren - ich komme!

was springt dabei für mich raus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bevor Du da überhaupt in irgendeinem Verein Obmann werden kannst, mußt Du erst einen langwierigen und kostenintensiven Geschlechtsumwandlungsprozeß durchgemacht haben.

Zum Einbringen der für diese Kosten notwendigen finanziellen Mittel wäre es ratsam, einen Förderverein "GU für SennerMi e.V." ins Leben zu rufen (und natürlich eine Spendenkontonummer zu veröffentlichen), von dem Du natürlich Obmann sein mußt...

Kennst di aus?

:D:D:D
 
kannst mir die beitrittserklärung schicken, wann ist die gv????
.......ich komme:D (aber nur, wenns was gscheites zum essen gibt:))
 
gegessen wird net.:mad:
auch net diskutiert.:mad:
schon garnet dazwischengeredet.:mad:
eigenständiges denken ist natürlich strengstens untersagt:mad:
atmen darfst, aber nur leise.:p
 
Also, bevor Du da überhaupt in irgendeinem Verein Obmann werden kannst, mußt Du erst einen langwierigen und kostenintensiven Geschlechtsumwandlungsprozeß durchgemacht haben.

Zum Einbringen der für diese Kosten notwendigen finanziellen Mittel wäre es ratsam, einen Förderverein "GU für SennerMi e.V." ins Leben zu rufen (und natürlich eine Spendenkontonummer zu veröffentlichen), von dem Du natürlich Obmann sein mußt...

Kennst di aus?

:D:D:D

irrtum andy- wir sind RÜDINNEN- kriagst a die wichtigsten dinge nicht mehr mit:eek:;):D
 
Zum Lachen gibts in so an Verein und bei so präpotenten Proponenten eh nix mehr. :cool:


Ah so, Zwitterwesen seids also. Da wird die OP noch teurer. :p

ja, von jedem das beste- daher bleiben wir auch so- nix mit messer;) außer für die opulenten- hupps, worte gibts da:p:D

drum sind wir intelligente/ praktische und liebe rüdinnen
 
gibts für mich auch was zu tun? könnt ja die vorhänge bügeln:p oder kuchen backen *anbiet*

kuchen sind immer gefragt - für die zahnlosen: mit puddigng, für die schleimer: eierkuchen- nicht ganz durchgebacken, für die großmäuligen: mit dicken brocken an intelligenzfördernden mittel, für die schlappschw... : mit sahnesteif, für die mit den mukis: mürbesalz :p:D:D
viel arbeit kommt auf dich zu, schnupperl:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben