Gesucht: Mitglieder für Verein (will Obmann werden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SennerMi

Super Knochen
Mit diesem Post wende ich mich an alle interessierten Vereinsobmänner, die gerne ihren Einflussbereich vergrößern möchten:

In 14 Tagen steht in meinem Verein die GV an. Ich möchte gerne Obmann werden. Daher suche ich auf diesem Weg Obmänner, die ihre Mitglieder dazu überreden, 2 Tage vor der GV meinem Verein beizutreten um dann bei der GV MICH zu wählen (der Überraschungseffekt wäre wichtig).

- Selbstverständlich müssen ihre Vereinsmitglieder nicht den vollen Mitgliedsbeitrag bezahlen!

- Selbstverständlich müssen sich ihre Vereinsmitglieder nicht für meinen Verein interessieren, sie sollen lediglich bei der GV erscheinen und ihre Stimme in meinem Sinne abgeben, der Rest kann ihnen wurscht sein.

- Selbstverständlich soll dies, werter Obmann, nicht zu ihrem Nachteil sein!

Wie ich gehört habe, hat dies in Wien hervorragend geklappt, ich wollte eigentlich die rund 80 Mitglieder von zwei Vereinen, die sehr unter dem Einfluss ihres Obmannes und Trainers stehen, haben, doch leider war da jemand anderer schneller und hat sich diese Schäflein schon für seine Obman-Wahl gekrallt.

Somit bin ich wieder auf der Suche. Welcher Obmann wäre an dieser seriösen Vorgehensweise interessiert? Es soll nicht zu ihrem Nachteil sein!

PS: Bitte keine Angst vor Tumulten, für eine direkte Verbindung zur Exekutive ist natürlich gesorgt!
 
Du, Sennerin, die erste Präsidentin der USA kannst aber erst in drei Jahren werden:p Obwohl, so langsam solltest schon mit dem Wahlkrampf anfangen, hast recht:D

Übrigens In einem Verein, der so was wie mich als Mitglied aufnimmt, möcht ich garnicht sein....
 
als mein Junior im zarten Kindesalter nach Eintritt in den Kiga seinen Wortschatz um "Arschloch" erweitert hat, habe ich damals mit ihm abgemacht, statt Arschloch immer Gänseblümchen zu sagen - seit gestern weiß ich warum ich diese Eingebung hatte - Es gibt soviele davon ...
 
ja, weltherrschaft ist das stichwort.
ich weiß zwar garnicht, was das eingangspost soll, bin aber begeistert von der idee !!!!!
ich stell mich zur verfügung, hoffentlich hab ich nicht zu viele mitstreiter.;)
 
Sag SennerMi, werden die bereits bestehenden Mitglieder in deinem Verein eigentlich, wie es sich normal gehört, 14 Tage vor der GV schriftlich zu eben dieser eingeladen, oder gehst du lieber den schäbigen, nicht gerade legalen Weg und lässt diesen Teil an Mehrarbeit einfach zum Teil aus, weil du eh mit den Stimmen der Neu-Mitglieder rechnest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Tumult haben wir jetzt schon mal - und wo bleibt jetzt die Exekutive, und vorallem wer ist das????

Admins, Mods, oder doch biggy - oder gar Bubi:eek:

Oder doch derjenige.............Anett, weißt noch? Der, der den Mond anheult........
 
Also den Tumult haben wir jetzt schon mal - und wo bleibt jetzt die Exekutive, und vorallem wer ist das????

Admins, Mods, oder doch biggy - oder gar Bubi:eek:

Oder doch derjenige.............Anett, weißt noch? Der, der den Mond anheult........



na, vielleicht ist die Exekutive ja auch die Legislative - und die muß halt erst nachdenken - das könnte a bissal dauern :D
 
na, vielleicht ist die Exekutive ja auch die Legislative - und die muß halt erst nachdenken - das könnte a bissal dauern :D

Is wurscht, weil die Judikative bin immer noch ich:cool:

Aber sagst mal - was brauchen wir eigentlich die Sennerin noch dazu? Den Verein können wir auch so übernehmen........und dann machen wir ein Wuff-Verein drauß. K A wofür, aber ist auch egal, Hauptsache wir kriegen Spenden rein:)
 
Is wurscht, weil die Judikative bin immer noch ich:cool:

Aber sagst mal - was brauchen wir eigentlich die Sennerin noch dazu? Den Verein können wir auch so übernehmen........und dann machen wir ein Wuff-Verein drauß. K A wofür, aber ist auch egal, Hauptsache wir kriegen Spenden rein:)

hmmm mal nachdenken - heißt das ich genieße Immunität, weil dann will i a Obmann werden und kann meine Dinge auch ohne Exekutive durchziehen, vor allem wenns nicht rechtens sind :eek:;)
 
Da ich davon ausgehe, dass hier bald geschlossen wird :rolleyes:, möcht ich auch noch rasch beitreten - wenn so was anderen nicht zu peinlich ist, werd ich es wohl auch grad noch durchdrücken. :eek:
 
na, da verstehst was völlig falsch, hundundkatz, du GLAUBST nur, du bist was besonderes, in wirklichkeit bist dann einfach nur a arsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben