gesucht - familienfreundlicher kampfschmuser

Mah schön, ich freu mich für den Buben und deine Freundin :) ein wirklich hübsches Hundsi und laut Beschreibung dürfts für ihn ihn echt wichtig gewesen sein, einen Platz zu finden *freufreufreu*
 
Jaaaaaaaaaa und ich freu mich so, dass ich grad in der vergabe war und an ihn gedacht habe..........noch dazu sitzt er auf der rückseite, weil er sich so aufregt, dh. er wird nicht gesehen,....man muss ihn anbieten..........
Roy hat sich´s mehr als verdient und es wird tausendmal zurückkommen......
Könnt ihr mir bitte eure nummer schicken (0676/7017486), denn die patin würd sich gern zusanmmenrufen mit euch, dann könnt ihr gemeinsam spazierengehen und sie kann auch zu euch auf besuch kommen, damit ihr euch besser kennenlernt !!!!!!!!

DANKE, dass Ihr ihm die chance gibt............:):):)
 
er dürft sich wirklich von seiner zuckerseite gezeigt haben :heart: ja ich freu mich auch voll für den süssen! da habens echt alle gut erwischt :D
 
ich geb die tel nr weiter an meine kollegin :)

ich werd den dank weiterleiten :) ich glaub die familie freut sich schon sooooo :heart: sobald ich im büro war bin ich mit einem riiiiiiesen happy grinser begrüßt worden :D
 
ja,gibt es!!! der bub hatte heute *ausgang*,und war super brav!!!:D:D:D:D

ich freu mich wahnsinnig für ihn!!!:D:D
 
gerade jetzt!!!!!!!:D:D:D:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

KILLY geht grad nach hause!!!!!!!!!!!


DANKE DANKE an seine besitzer!!!! Sie haben geduld,liebe,ausdauer und konsequenz mit dem buben...........

ihr seid auf den richtigen weg!!!

ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sehen uns ja bald!!!:D:D:D
 
Oben