dani599
Super Knochen
Echt süß, sieht ihm wirklich ein wenig ähnlich!Irish schrieb:

Nur hat der Odin nicht so eine spitze Schnauze und is etwas stämmiger...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt süß, sieht ihm wirklich ein wenig ähnlich!Irish schrieb:
Lia111 schrieb:@dani599
Wie geht es dir mit Kyra jetzt? Siehst du eine Veränderung? Wie benimmt sie sich auf der Hinfahrt zum Training? Wie verhält sie sich in fremder Umgebung? Ich weiß, jeder Hund ist anders, aber vielleicht finden sich ja Prallelen und wir können Erfahrungen austauschen.
Andreas MAYER schrieb:Einzelhaft zur Streßreduktion - auch eine Möglichkeit.![]()
salinoa2000 schrieb:Eosinophilie (= Erhöhung der eosinophilen Granulozyten) ist oft - abgesehen von Parasiten - ein Hinweis auf Allergien. *anmerk*
günni schrieb:Hei Cony.
Ich finde, dass sich das nach guten Fortschritten anhört.
Und ich glaube auch, dass der geregelte Tagesablauf dem Jack gut tun wird.
Seien wir gespannt.
Unnu schick mir endlich deine Adresse per Mail, damit ich dir die Kräutlis schicken kann.
Liebe Grüße
Günni
Gut Ding will Weile haben.....Lia111 schrieb:Und wie geht's mit deinem kerl voran? Habt ihr das Anspringen und so inzwischen in den Griff bekommen?
ET01 schrieb:hey sind ja tolle fortschritte
mit dem geregelten tagesablauf wird es sicherlich noch mehr vorwärts gehen, wenn es auch die ersten tage rückwärts geht (bis sich das eingespielt hat).
Beim Menschen trifft genau dieser Satz leider überhaupt nicht zu-also wenns beim Hund genauso ist dann nicht einfach irgendwas geben sondern wirklich professionelle Hilfe in Sachen Homöopathie zu Rate ziehen!!!Lia111 schrieb:Hallöchen!
Das Phosporicum bekommt Jack auf jede Fall weiterhin, wenns nix hilfts schadets nix![]()
Stimmt!mcbright schrieb:Beim Menschen trifft genau dieser Satz leider überhaupt nicht zu
Ist es.also wenns beim Hund genauso ist
Dem kann ich nur zustimmen. Denn um ein entsprechendes Konstitutionsmittel zu bestimmen, benötigt es einmal einer ausführlichen Anamnese (dauert etwa 1-2 Stunden).dann nicht einfach irgendwas geben sondern wirklich professionelle Hilfe in Sachen Homöopathie zu Rate ziehen!!!
missbippi schrieb:Hallo Cony!
Du bei meinem ist es fast besser wenn er allein ist.
Ich dunkle alles ab wenn ich gehe (früher hatte ich auch immer den D.A.P. Stecker noch drin) und schau, dass ich nicht länger als 5h weg bin. Wenn ich dann zurückkomme begrüßt er mich ganz ruhig, relaxed und müde und ich weiß für ihn wars mal eine Zeit ganz ohne Stress![]()
Dei Bedingung ist aber immer, dass ein Hund wirklich gut allein bleiben kann.
Ich hab leider auch einen ziemlich ungeregelten Tagesablauf. Aber seit dem sichs halbwegs eingependelt hat, ist mein Hund auch vieeeel ruhiger geworden (immer zu sehen im Vergleich zu früher).
Doch sie können sich sehr wohl negativ auswirken und wenn man sich mal mit dem Wirkungsprizip der Homöopathie befasst hat ist das auch ganz logisch. Würde hier aber zu weit führen.Lia111 schrieb:Hallöchen!
Ich dachte immer, das Homöopathische Mittel sich nicht negativ auswirken können![]()
Also ich hab früher auch schnell mal irgendwas homöopathisches bekommen und hatte nie irgendwelche Beschwerden.
lg Cony