Man muss halt sich mit dem hund beschäftigen und mit ihm arbeiten aber dazu habt ihr wohl kei ne zeit ??![]()
zuerst denken dann posten bitte und dann auch in einem ordentlichen Ton, wenn ich bitten darf,sonst melde ich dich dem Admin
Einfach unmöglich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss halt sich mit dem hund beschäftigen und mit ihm arbeiten aber dazu habt ihr wohl kei ne zeit ??![]()
Also erschiessen ???????????????
Das ist ja wohl die höhe
Mal ganz ernst gefragt
SEID IHR NOCH GANZ DICHT IM HIRN ????????????????
DankeDu wurdest soeben gemeldet![]()
Du wurdest soeben gemeldet![]()
Soory aber ich kannn das nicht nachvollziehen das mann überrhaupt zu dem entschluss kommt einen hund weil er Verhaltesngestört ist zu erschiessen
Damit kann ich leben aber lieber eine meldung als dasitzen und zuschauen
Monika!
Du solltest deine Schwester überreden den armen kerl herzugeben an jemand der ihn auch auslasten kann!
Denn in der Früh und am Abend rauslassen, sei mir bitte net bös, das ist viel zu wenig!
Das wäre NR 1 wo man mal ansetzen muß!
NR 2 die Türglocke entweder abdrehen oder eine andere reintun und von Anfang an mit dem Hund mit dem neuen Ton arbeiten! Gut wäre nauch wenn sie mit Calming Signals arbeiten würde......
Wenn das nicht geht und sie nicht gewillt ist zu machen, dann wäre es besser für das Tier und deinen alten Vater wenn sie ihn hergibt!!
Ich hab 3 Hunde, geh 40 Std arbeiten und laste sie auch aus!!
Keiner meiner 3 ist ein Kläffer. Die melden nicht wenn wer anläutet, die melden nur wenn jemand reingeht!
Weisst, wie oft ich schon versucht hab mit ihr darüber zu reden??
Mir tut der Hund so leid.
Hängt den ganzen Tag in der Wohnung rum...
ich hab ihr auch schon gesagt, sie soll doch wieder zur HuSchu gehen mit Asta - Agility hat ihr damals total gut gefallen....
Aber egal was man sagt, es ist ihr wurscht.
Meine kleine Schwester würd so gern mit ihr was machen - aber sie lässt sie nicht, weil die 2 zerstritten sind.
Weisst, grad ich kann mir sowas anhören...
Mein Dad ist krank, und ja, ich kann ihn verstehen das er die Schnauze voll hat.
Weisst Dagmar, wie oft ich schon versucht hab mit ihr zu reden?