gestörter Hund - was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monika!
Du solltest deine Schwester überreden den armen kerl herzugeben an jemand der ihn auch auslasten kann!
Denn in der Früh und am Abend rauslassen, sei mir bitte net bös, das ist viel zu wenig!
Das wäre NR 1 wo man mal ansetzen muß!
NR 2 die Türglocke entweder abdrehen oder eine andere reintun und von Anfang an mit dem Hund mit dem neuen Ton arbeiten! Gut wäre nauch wenn sie mit Calming Signals arbeiten würde......

Wenn das nicht geht und sie nicht gewillt ist zu machen, dann wäre es besser für das Tier und deinen alten Vater wenn sie ihn hergibt!!

Ich hab 3 Hunde, geh 40 Std arbeiten und laste sie auch aus!!
Keiner meiner 3 ist ein Kläffer. Die melden nicht wenn wer anläutet, die melden nur wenn jemand reingeht!

Soory aber ich kannn das nicht nachvollziehen das mann überrhaupt zu dem entschluss kommt einen hund weil er Verhaltesngestört ist zu erschiessen

Geh bitte, Leute! Kommt wieder mal runter!

Ihr kennt Tania mittlerweile ja schon gut genug denk ich doch mal.

Wer nicht mal flucht wenn er genervt ist und etwas sagt was er nicht so meint, der werfe doch bitte den ersten Stein.

Es ist nicht ihr Hund. Und wenn ihr nichts dran liegen würde, würde sie wohl kaum hier nach Hilfe fragen!

Kommt wieder bissl runter, trinkts einen Punsch und reagierts euch ab ;)

Soory aber ich kannn das nicht nachvollziehen das mann überrhaupt zu dem entschluss kommt einen hund weil er Verhaltesngestört ist zu erschiessen

Es geht mir sowas am Arsch vorbei was gerade DU denkst ;)

Man sollte lesen, bevor man so einen Dreck verzapft - aber darin hast du ja eh Übung....

Ich kann es auch fast verstehen, wenn jemand da schon narrisch wird und vom erschiessen redet.....wir haben auch so einen in der direkten nachbarschaft.....der bellt wegen jedem Sch**** aber komischerweise nur wenn die Leute zu Hause sind! Die waren in der HuSchu, aber wenn man dann nachher nix mehr tut mit dem Hund....und ihn noch lobt wenn er mal bellt....dann haben die ihn immer an einer langen Leine im Garten angehängt weil er ihnen 4 mal über den Zaun ist und jedes Mal ist was mit einem anderen Hund passiert......
Ich hab dem kerl 3x den Amtstierarzt geschickt.....jetzt ist der arme Schäfer so alt daß er nimmer über den Zaun kann und nimmer nagehängt, bellt aber immer noch.....
Da bin ich zeitweise auch fast am auszucken, wenn man das stundenlang hört.....da kann´s schon mal passieren daß einem so eine Äußerung auskommt! Meinte ich aber nie so, denn der Hund kann ja nix dafür!

Monika!
Du solltest deine Schwester überreden den armen kerl herzugeben an jemand der ihn auch auslasten kann!
Denn in der Früh und am Abend rauslassen, sei mir bitte net bös, das ist viel zu wenig!
Das wäre NR 1 wo man mal ansetzen muß!
NR 2 die Türglocke entweder abdrehen oder eine andere reintun und von Anfang an mit dem Hund mit dem neuen Ton arbeiten! Gut wäre nauch wenn sie mit Calming Signals arbeiten würde......

Wenn das nicht geht und sie nicht gewillt ist zu machen, dann wäre es besser für das Tier und deinen alten Vater wenn sie ihn hergibt!!

Ich hab 3 Hunde, geh 40 Std arbeiten und laste sie auch aus!!
Keiner meiner 3 ist ein Kläffer. Die melden nicht wenn wer anläutet, die melden nur wenn jemand reingeht!

Weisst, grad ich kann mir sowas anhören...

Mein Dad ist krank, und ja, ich kann ihn verstehen das er die Schnauze voll hat.

Weisst Dagmar, wie oft ich schon versucht hab mit ihr zu reden? :(

Ich habe deinen ersten beitrag gelesen und es ist nicht einmal der gedanke daran einen hund zu erschiessen gerechtfertigt Das ist meine Meinung und jetzt kannst du melden gehen bis die tasten rauchen aber ich werde meine meinung trozdem sagen ob sdir passt oder nicht

Und jetzt hörts amal zum streiten auf, das ist ja wie im Kindergarten!!!!

Kann man da nicht mal mehr normal diskutieren?:mad:

Die Tania fragt nicht umsonst nach Hilfe!!!!!!!

Weisst, wie oft ich schon versucht hab mit ihr darüber zu reden?? :(

Mir tut der Hund so leid.​

Hängt den ganzen Tag in der Wohnung rum...​

ich hab ihr auch schon gesagt, sie soll doch wieder zur HuSchu gehen mit Asta - Agility hat ihr damals total gut gefallen....​

Aber egal was man sagt, es ist ihr wurscht.​

Meine kleine Schwester würd so gern mit ihr was machen - aber sie lässt sie nicht, weil die 2 zerstritten sind. :(

das klingt jetzt aber doch ganz anders als das ausgangsposting.wenn deine schwester alles abblockt können die foris hier ideen entwickeln bis ende nie.
du sagst es ist ihr wurscht, da sind die chancen für eine harmonische lösung aber sehr gering. oder siehst du das anders?

Weisst, grad ich kann mir sowas anhören...​

Mein Dad ist krank, und ja, ich kann ihn verstehen das er die Schnauze voll hat.​

Weisst Dagmar, wie oft ich schon versucht hab mit ihr zu reden? :(

Wie gut bist du mit ihr?
Würde es was bringen sie einfach mal anzuzeigen oder einen Nachbarn zu bitten es zu tun?
Vielleicht hillft das ihr die Augen zu öffnen!

Damit kann ich leben aber lieber eine meldung als dasitzen und zuschauen

Bitte, bist du legastheniker oder so? Bist du der deutschen Schrift und Sprache mächtig? Ja? Dann lies bitte nochmal... es geht nicht um ihren Hund, sondern um den Hund der Schwester mit der sie sich nicht so super versteht. Tania kümmert sich so gut es geht darum Tipps zu bekommen wies weitergehen soll und du gehst so auf sie los :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben