Gestern mit ravenseye auf der Insel

Elfe10

Super Knochen
...wir vertreiben uns das Warten mit üben.

schau, da kommt jemand!

...imageshack spinnt grad :(

Zuletzt bearbeitet:
wow die tula ist so schön sportlich!! ein toller bulli!! :eek: auch die kleine frenchi ist süß...ich bin überhaupt so ein bulli fan :D

ma, die fotos sind soooooooooo toll geworden... :)

ja, die frenchies haben schon was für sich...und ich will dafür eine englische bulldogge...die tula...×schwaerm×...und die hanni is ja auch so süß...die sind alle zum knutschen!!!!!!

aber bulldogge - ob frenchie oder englische - die haben einen charakter...einmal bulli - immer bulli...

und so stur klein tarja auch sein kann - ich werd auch immer huskies haben...;)

Tolle Fotos, gratuliere!:)

Bin voll traurig, wünscht' ich hätt auch mal Zeit zum mitkommen...:( ..blöde Arbeit!

Will doch endlich Allegra und Tarja kennenlernen!!

jaaa, sie hat ein rosaroten brustgeschirr...damit sie mit hella immer schön spazieren gehen kann :D

ja, die frenchies haben schon was für sich...und ich will dafür eine englische bulldogge...die tula...×schwaerm×...und die hanni is ja auch so süß...die sind alle zum knutschen!!!!!!

Ich mag diese Viecher überhaupt nicht und dann kugle ich mich mit sowas auf dem Boden, was hat der Hund nur aus mir gemacht ;o)
lg uschi & Rudel

@husky

ja, da siehst mal...was so kleine trolle aus einem machen können...und genau deswegen werd ich dir irgendwann noch mal so ein röffendes schnarchtier andrehen ;) :D

Oben