gesperrte(r) user....

und Sperrgründe gibts viele, da brauchst nicht einmal Punkte um gesperrt zu werden **auchauserfahrungspreche** :D

Da schließ ich mich mal an - gleich zweimal hat es mich schon erwischt. :eek:

Und ja, solange nicht deine IP gesperrt wurde, kannst du normal als nichtregistrierter User mitlesen.

Ähm, und sollte deine IP gesperrt werden, .... ;)

IP Adressen die sich ständig ändern (wie die von meinem Netbook z.B. - A1) könnte man keine IP sperren - weil eine IP die ich gehabt habe, könnte jeder andere A1 Modem Nutzer auch haben ;)

Tztz paß auf das du keine Punkte dafür kriegst:cool:

So lange es keine zehn Punkte sind. ;):D

.....geht man ins nächst Internetkaffe oder zu einer Freundin/Freund mit Internetanschluss und kann auch mitlesen, oder sich unter einem andern Namen registrieren:o

Wobei dann deine Freundin ein Problem bekommen könnte. ;)

Ähm, aber wir blödeln im Support, das könnte Punkte geben. :o

Tatsache ist, dass manche - obwohl gesperrt - in der onlinliste aufscheinen. und da wollt ich halt wissen, was man da alles tun/lesen kann.....

Tatsache ist, dass manche - obwohl gesperrt - in der onlinliste aufscheinen. und da wollt ich halt wissen, was man da alles tun/lesen kann.....

dann haben die sich nicht ausgeloggt, weil du kannst dich als gesperrter User nämlich nicht mehr einloggen, was ich mich erinnern kann ;)

d.H. wennst gesperrt wirst und dich vorher/oder auch nachher ausgeloggt hast, dann kommst nimmer auf deinen Account um dich neu einzuloggen - solange du dich aber nicht ausloggst, scheinst als online auf, wennst anwesend bist ;)

unglaublich wie wichtig sich manche hier nehmen und die forumspolizei spielen müssen. mir ist es egal wer da ist oder nicht .:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin zwar noch ein "Neuling" und kenne mich nicht so aus, aber irgendwie dachte ich immer, dass ein Forum rein der Kommunikation und Hilfestellung dient, sich miteinander austauschen, Fragen an erfahrene Hundebesitzer zu stellen und nicht, sich gegenseitig zu beschimpfen, aufzusticheln,...

Bitte: dies ist an NIEMANDEN persönlich gerichtet (wie gesagt, ich "kenne" ja niemanden persönlich), sondern nur eine rein allgemeine Feststellung.

Meine Meinung...

Hallo!

Bin zwar noch ein "Neuling" und kenne mich nicht so aus, aber irgendwie dachte ich immer, dass ein Forum rein der Kommunikation und Hilfestellung dient, sich miteinander austauschen, Fragen an erfahrene Hundebesitzer zu stellen und nicht, sich gegenseitig zu beschimpfen, aufzusticheln,...

Bitte: dies ist an NIEMANDEN persönlich gerichtet (wie gesagt, ich "kenne" ja niemanden persönlich), sondern nur eine rein allgemeine Feststellung.

Meine Meinung...
so sollte es auch sein .;)

Oben