Sternschnuppe
Super Knochen
das leider hat den "neuen" gegolten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das leider hat den "neuen" gegolten![]()
und Sperrgründe gibts viele, da brauchst nicht einmal Punkte um gesperrt zu werden **auchauserfahrungspreche**![]()
Da schließ ich mich mal an - gleich zweimal hat es mich schon erwischt.
Und ja, solange nicht deine IP gesperrt wurde, kannst du normal als nichtregistrierter User mitlesen.
Ähm, und sollte deine IP gesperrt werden, ....![]()
Ähm, und sollte deine IP gesperrt werden, ....![]()
Tztz paß auf das du keine Punkte dafür kriegst![]()
.....geht man ins nächst Internetkaffe oder zu einer Freundin/Freund mit Internetanschluss und kann auch mitlesen, oder sich unter einem andern Namen registrieren![]()
Tatsache ist, dass manche - obwohl gesperrt - in der onlinliste aufscheinen. und da wollt ich halt wissen, was man da alles tun/lesen kann.....
verstehspione sind unter uns
![]()
passt schon, brauch ich wenigstens kein schlechtes gewissen habenDamit erzählst du mir aber absolut nichts Neues Schnupperl.
Und tut mir leid Schnupperl, aber Danke fürs Verschieben!![]()
so sollte es auch sein .Hallo!
Bin zwar noch ein "Neuling" und kenne mich nicht so aus, aber irgendwie dachte ich immer, dass ein Forum rein der Kommunikation und Hilfestellung dient, sich miteinander austauschen, Fragen an erfahrene Hundebesitzer zu stellen und nicht, sich gegenseitig zu beschimpfen, aufzusticheln,...
Bitte: dies ist an NIEMANDEN persönlich gerichtet (wie gesagt, ich "kenne" ja niemanden persönlich), sondern nur eine rein allgemeine Feststellung.
Meine Meinung...
warum bist jetzt so giftigunglaublich wie wichtig sich manche hier nehmen und die forumspolizei spielen müssen. mir ist es egal wer da ist oder nicht .![]()
das hatt ja nichts mit giftig zu tun, aber habt ihr keine anderen sorgenwarum bist jetzt so giftigmir ists auch egal. aber fragen wird man wohl noch dürfen, oder hab ich was verpasst
![]()
ich würd das nicht als sorge bezeichnendas hatt ja nichts mit giftig zu tun, aber habt ihr keine anderen sorgen![]()