Sternschnuppe
Super Knochen
.... wenn ein user - aus welchen gründen auch immer - hier im forum gesperrt wurde, warum kann/darf er sich immer wieder ungeniert unter neuem nick anmelden? wozu dann eigentlich die sperre???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal, weil es a) wechselnde IP-Nummern gib und sich b) täglich x neue User anmelden und man daher nur stichprobeweise überprüfen kann, ob die angegebenen Daten der Wahrheit entsprechen!
Man staune..... Admins und Mods sind auch nur Menschen, die neben der Arbeit hier im Forum ein Privatleben habn....!![]()
Forenprogramme können schon feststellen, ob IP-Nummer und eMail-Adresse schon mal identisch waren... :computer:
ich hab ein Netbook von A1 und meine IP Adressen wechseln, mit jedesmal Verbindung herstellen - jeder der eine A1 Verbindung hat, könnte z.B. eine meiner IP Adressen auch schon gehabt haben - deswegen hab ich ja noch keinen Doppelnick![]()
e-mail Adressen kann ich mir jede x-beliebige zulegen, gibt ja sehr viele Gratisanbieter
somit ist es in Wirklichkeit schon nimmer so einfach überprüfbar![]()
Geb dir recht, das mit den Wechseln der IP Adressen, über den " Stick" z.B - ist schwer bis gar nicht feststellbar.
.... wenn ein user -.... gesperrt wurde, kann/darf er sich immer wieder ungeniert unter neuem nick anmelden?
und als gesperrte(r) user kann mantrotzdem überall mitlesen?
gibt genug gesperrte user hier. aus verschiedenen gründen.leider kommen die meisten wieder, unter "neuem" nick....