geschirrspülhandschuhe - meine neuen besten freunde :)

sandra21

Profi Knochen
warum hat mir das keiner gesagt :confused: :) :confused:

hab ja schon öfters von diversen bürsten, handschuhen,... für möbel gehört aber nie so recht dran geglaubt
hab das dann gestern ausprobiert mit meinen geschirrspül handschuhen
und war begeistert

so schlimm sah das kissen gar nicht aus
und mit ein paar mal drüber streichen....

10dt9vm.jpg

241s6iq.jpg

soooo viel haare von einem größeren kissen :eek::eek::eek:

hab dann heut meine hellblaue fleecedecke bearbeitet -
das war ja nur mehr haare mit ein bißchen fleece dazwischen :eek::eek:
man hat aber so fast nix gesehen weil der eine hund so heele haare hat

Hab das in "Hund Katze Maus" gesehen und ausprobiert, seit dem ist das Thema Hundehaare kein Problem mehr.:)
Wie oft habe ich geflucht, wenn ich das Auto sauber gemacht habe. Jetzt geht es total einfach und schnell. Also kein fluchen mehr beim Hundehaare entfernen:D:)

trocken

ich finds einfach genial
wie ich das gestern das erste mal probiert und das ergebnis gesehen hab
hab ich ein gesicht wie ein kleinkind gemacht das den weihnachtsmann sieht :D:D:D
hätt ich das schon gewußt wie ich mein voriges auto verkauft hab hätt ich mir sicher die ein oder andere stunde zupfen, saugen, tesa´n erspart

der fellwechsel kann kommen :):):)

mach ich das jetzt trocken, oder?
muß mir morgen sofort handschuhe kaufen.
freu mich schon aufs ergebnis.

lg!
jasmin

Hab mir auch gleich welche besorgt nachdem ich das hier gelesen hab, nur im Moment brauch ich sie nicht weil ich ein sauberes Auto aus der Werkstatt bekommen hab :D.
Aber meine Hundchens fahren ja bald wieder mit und dann werden die Handschuhe ausprobiert....

Hihi;)- genau das habe ich heute auch ausprobiert-mit grossem Erfolg! die Idee hab ich aus Hundkatzemaus, der TV- Sendung.

Hallo
Also wenn das so ist muss ich es auch ausprobieren. Glaubte zuerst es ist ein Fake als ich das vor kurzem hörte. Hatte mich immer mit diesen kleiderkleberollen bemüht und geärgert. Grade wennst einen Hund hast der so extrem haart brauchst schon was was auch wirklich hilft.

lg Melanie & Rasselbande

tesa roller hab ich auch zu hauf daheim, die nehm ich für weniger haare

mit den handschuhen mach ich dann immer großputz bei den decken und kissen

Oben