Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Auch wenn es noch fast 4 Wochen Zeit sind, würde ich gerne wissen, was ihr euren Lieben zum Valentinstag schenkt? Hat jemand einen Vorschlag? es sollte kreativ sein und nicht einfach was Gekauftes![]()
Gruß
Däumeline
däumeline schrieb:Auch wenn es noch fast 4 Wochen Zeit sind, würde ich gerne wissen, was ihr euren Lieben zum Valentinstag schenkt? Hat jemand einen Vorschlag? es sollte kreativ sein und nicht einfach was Gekauftes![]()
Gruß
Däumeline
oililly schrieb:ich mag den valentinstag und wehre mich auch nicht dagegen. warum auch? ich mag auch den muttertag, vatertag, kindertag, .... und ich mag es meine lieben dann zu beschenken.
hier http://www.iwantoneofthose.com/ gibts übrigens viele lustige sachen die männern taugen - muss ja nicht immer was romantische sein(obwohls mir persönlich natürlich auch besser gefällt)
was ich schenke - weiß ich noch nicht![]()
Camilla2005 schrieb:ich lehne den valentinstag ab, der bei uns aus reiner geschäftemacherei einzug gehalten hat !
Hikaru schrieb:vl backe ich ne Herzaltorte??!