Geschenke zum Valentinstag

däumeline

Super Knochen
Auch wenn es noch fast 4 Wochen Zeit sind, würde ich gerne wissen, was ihr euren Lieben zum Valentinstag schenkt? Hat jemand einen Vorschlag? es sollte kreativ sein und nicht einfach was Gekauftes :)

Gruß
Däumeline

däumeline schrieb:
Auch wenn es noch fast 4 Wochen Zeit sind, würde ich gerne wissen, was ihr euren Lieben zum Valentinstag schenkt? Hat jemand einen Vorschlag? es sollte kreativ sein und nicht einfach was Gekauftes :)

Gruß
Däumeline

Ich hab mal meinem (mittlerweile Ex-)Freund eine "AlleswasichdirwünscheBox" gemacht.
Das war ein Karton (Bunt und kitchig beklebt) gefüllt mit allen möglichen Sachen.
Wie zB. Taschentücher die wie Dollarscheine bedruckt waren als Symbol für viel Geld
Oder ein kleines Model seines Traumautos.
Und da er Programmierer war hab ich eine kleine Urkunde gebastelt wo drauf stand daß eine seiner Websiten, Site des Jahres wurde usw.
Das läßt sich endlos vortsätzen und man finden sicher genug Sachen für jede Person den Wünsche hat ja jeder von uns.
lg, Babsi

däumeline schrieb:

Gruß
Däumeline

also das muss mal raus: es ist toll single zu sein, da braucht man sich wegen valentinsgeschenken keinen kopf zerbrechen :D

wie wärs wenn du ihm einfach etwas zeit schenkst? also für ein we einen hundesitter suchst und ihr das ganze we zusammen verbringts, vielleicht einen kurzen schiausflug oder sowas in der richtung?

ich mag den valentinstag und wehre mich auch nicht dagegen. warum auch? ich mag auch den muttertag, vatertag, kindertag, .... und ich mag es meine lieben dann zu beschenken. :)

hier http://www.iwantoneofthose.com/ gibts übrigens viele lustige sachen die männern taugen - muss ja nicht immer was romantische sein :D (obwohls mir persönlich natürlich auch besser gefällt)

was ich schenke - weiß ich noch nicht :)

oililly schrieb:
ich mag den valentinstag und wehre mich auch nicht dagegen. warum auch? ich mag auch den muttertag, vatertag, kindertag, .... und ich mag es meine lieben dann zu beschenken. :)

hier http://www.iwantoneofthose.com/ gibts übrigens viele lustige sachen die männern taugen - muss ja nicht immer was romantische sein :D (obwohls mir persönlich natürlich auch besser gefällt)

was ich schenke - weiß ich noch nicht :)

die seite geht nicht :o

Edit: auf einmal geht sie:rolleyes:

nix...also ich verschenk auch nix, und leg auch nicht wert auf ein geschenk...

Weiss noch nicht, was ich meinem Freund schenken soll. Nix schenken is auch blöd, da wir genau am Valentinstag auch Jahrestag haben. Mal schauen, es is ja noch Zeit.;)

hmmm gute frage,

was ich meinem schatz zum geburtstag schenke (03.03.) weiss ich schon, aber um den valentinstag hab ich mir noch keine gedanken gemacht...

ich denke wir werden in ein sehr gutes restaurant gehen (voll der gourmettempel), da wir an einem 14ten zusammen gekommen sind...

eventuell fällt mir schon noch was ein, ein gutschein für einen romantischen abend, mit essen und einem bad im kerzenschein...:p

Camilla2005 schrieb:
ich lehne den valentinstag ab, der bei uns aus reiner geschäftemacherei einzug gehalten hat !

Man kann aber auch gegen den Konsumwahnsinn und die Geschäftsmacherei sein und trotzdem den Valentistag genießen wie eben mit selbstgemachten Sachen, die beweisen daß man sich ein wenig Zeit für die jewelige Person genommen hat und auch ein wenig nachgedacht hat. Das ist meistens eh das größte Geschenk
Oder wie schon erwähnt mal richtig Zeit nehmen für den/die Jewelige/n und was zusammen unternehmen.

lg, Babsi

So jetzt trag ich auch mal was Produktives bei :D
Etwas selbstgemachtes, nicht zu groß. Vielleicht bekochst Du ihn schön (bitte Deine Familieeinfach auswärts zu essen oder so...).
Oder Du schenkst ihm einen Tag mit Dir und ihr macht was er gerne will (in dem "Stadium" Eurer Beziehung ist das noch nicht so schwer :D )
Oder ein selbstgemachtes Gedichtband mit Bildern von Dir (entweder selber dichten oder bei Shakespeare und Neruda klauen ;) )

wie wäre es mit einem schönen fotoalbum mit netten und lustigen erinnerungen der gemeinsam verbrachten zeit?!
was liebe dazu schreiben und fertig!!! :)
kostet nicht viel und kommt (hoffentlich) von herzen!

Mahh ich weiß auch nix!
weil zu kitschig solls nit sein..
vl backe ich ne Herzaltorte??!!

Fotoalbum fällt aus.. gibt noch keine Fotos von uns :D

Wünschekiste? Keine Ahnung was er sich wünscht :D

Mal Abendessen gehene vl?? Mahh keine Ahnung *gg*

Danke für die Tipps :)

Ich denke ich werde Fotos von uns entwickeln lassen, diese dann so zusammenkleben und schneiden, dass sie zusammen ein Herz ergeben und zu jedem was dazuschreiben..... und einen süßen Brief gibt`s sowieso dazu... :)

Bin aber für weitere Ideen sehr dankbar ;)

Hikaru schrieb:
vl backe ich ne Herzaltorte??!

hat meine beste freundin mal gemacht. und einen schönen teller mit herzerln gekauft. wir haben damals keine herzalbackform gefunden also hat sie eine ganz normale runde backform genommen und den kucken dann so ausgeschnitten und mit roten smarties verziert und zwei rote gummibärchen in die mitte gesetzt ;)

Ich hab meinem Hasen mmal einen Kalender gebastelt, mit lauter Fotos von uns und hab dann zu jedem Foto einen Spruch dazugeschrieben. Wir z.b: "Man erwirbt keine Freunde, man erkennt die"
Lauter solche Freundschafts- und Liebessprüche.
Ist auch supergut angekommen! :p

Oben